Also, kann nur schreiben, was ich jetzt 5x die letzten 6 Wochen erlebt habe und immer das Gleiche.
Rege mich ja dann erst auf, wenn es nur temporär ist, musste dies aber immer wieder vorfinden, mich nervt das.
1) Wenn ich Datum in der Zukunft, z.B. 3 Monate auswähle, muss man ewig warten, bis der Klick angenommen wird, total nervig, und das gilt für jeden Klick
2) Wenn ich meinen gebuchten Flug aufrufe, wird nur angezeigt, von und nach und das Datum, Uhrzeit, Fehlanzeigt ... wtf, wenn man schnell mal wissen will, wann geht's los
3) Aber warum ich mich überhaupt aufrege ist, wenn ich wieder mal aktuell mit aktuellem Chrome Browser einen Flug suche und den Rückflug auswähle, passiert mal 2 Minuten nix und dann kommt das hier ...
völlig unprofessionell. Wenn man dann wait anklickt kommt nach weiterer Minute plötzlich
und der Hammer ist dann, wenn man auf Refresh klickt kommt wir helfen Ihnen bei Problemen völlig verpixelt und Schriften liegen übereinander.
Ich weiß jetzt aber, wie man das Problem umgehen kann.
Man klickt auf Exit page und macht einen Refresh mit STRG+R ... dann funzzt es sofort.
Man muss auch echt beim Buchen aufpassen, und BITTE IMMER das Datum vergleichen, da steht dann auch mal ein anderes drinnen, wenn man das mal vorher gewählt hat, aber nicht zuletzt, scheint ein Caching-Mapping-Problem zu sein - dann hat man mal schnell den falschen Flug gebucht, wenn es halt vorher zig mal net gegangen ist und man immer wieder die Daten reinhackt und denkt, dass alles passt.
Also, ich fliege am 10. Dezember mit LH nach Bangkok und sollte es mir gefallen und ich zum "Wiederholungstäter" werden, dann nur noch mit Thai Airways, denn da funktioniert soweit alles auf deren Webseite und man kommt auch zügig voran ohne Timeouts ... ja, da ist sogar Ryanair besser.
Bei Thai Airways weiß ich das genauer, weil ich da vor Corona mal einen Flug canceln musst, da hat soweit alles gepasst.
Die Anbieter im Internet werden imo immer dreister und "der Kunde ist König" gibt's schon lange nicht mehr - ich empfinde das langsam als eine Zumutung.
Ich gehe schon so weit, dass ich gewisse Produkte gar nicht mehr online bestelle und mir stationär hole, dann brauche ich mich auch nicht mehr um abgelaufen oder sehr bescheidenen MHDs zu ärgern, weil den blöden Online-Kunden kann man ja alles völlig verteuert andrehen.
Sorry, hab mir mal den Frust von der Seele geschrieben und jetzt ist wieder gut und sorry für OT