Gibts, aber nur gegen Cash, ich glaube aber zum Essen gibts auch ne Runde umsonst.
Ist das nicht von der Buchungsklasse abhängig ?
Gibts, aber nur gegen Cash, ich glaube aber zum Essen gibts auch ne Runde umsonst.
Ist das nicht von der Buchungsklasse abhängig ?
Ist meine persönliche Erfahrung. Ich kann natürlich nicht für jede von LH angeflogene Destination zu jeder Reisezeit sprechen, aber bei allen meine bisherigen Flügen wäre LH zu diesem Zeitpunkt teurer gewesen. Natürlich kann man immer mal ein Schnäppchen machen, aber das muss dann halt auch zeitlich passen. Ich muss, wie wahrscheinlich viele Andere auch, meinen Urlaub am Jahresanfang eintragen. Und dann hat man halt die Wahl: Permanent das Internet nach Schnäppchen für diesen Termin zu scannen, mit dem Risiko keines zu bekommen und dann teuer kurzfristig buchen zu müssen oder den für diesen Termin günstigsten Flug weit im voraus zu buchen und so wenigstens ein paar Euros zu sparen. Da tendiere ich persönlich zu Variante 2.Wie kommst du zu dieser Aussage?!
Hab für meinen Juni/Juli Flug 610€ und Oktober 630€ gezahlt. Beides gebucht im Februar, beides mal ab STR.
Hatte vor paar Jahren mal auch einen Flug für 430€…………..
Daher kann ich deine Aussage echt nicht nachvollziehen.
Mittwoch ist es soweit. Wer mit Lufthansa fliegen wollte, muss jetzt mit weiteren Verzögerungen rechnen.
BKK-FRA? LH 773? Da würde mich das Flugdatum interessieren.Mit LH fliege ich nicht mehr . . .
Rückflug , 13.35 h , Grund sagte man uns , Gegenwind !! , Als ich den Stw. darauf Ansprach , das man komplett 9400 km keinen Gegenwind haben kann , und nur deshalb solange braucht , da man mit verminderte Leistung Fliegen will um Kerosin zu sparen. Der Grund wird deswegen angegeben , um Ansprüche abzulehnen , Aufgrund höhere Gewalt.
Ist halt überall so, wo gehobelt wird, da fallen Späne. Die Aktionäre (zu denen ja auch einige der Member gehören) wollen ja laufend Gewinne einfahren und das geht meist nur durch Einsparungen (Personal, Service usw.)Die Lufthansa ist im Gesamtpaket das Geld nicht mehr wert.