"food or no food"
echt, ist das so ?
irischer Wahnsinn, von DE kopiert....Danke für den Hinweis.
"food or no food"
Seit wann ist das so?Beim Essen hat man zum Beispiel auch nicht mehr die Wahl zwischen "Chicken or Pasta" sondern "food or no food" - gibt nur noch ein (vegetarisches) Gericht.
Seit wann ist das so?
Am Sonntag war Bier und Wein noch umsonst.Auf dem Papier brauchst du eine (OP reicht aber), in der Praxis kontrollierts keiner, wird sehr locker gehandhabt.
Gibts, aber nur gegen Cash, ich glaube aber zum Essen gibts auch ne Runde umsonst.
Am Sonntag war Bier und Wein noch umsonst.
Nur Spirituosen haben gekostet.
Premium ist halt nicht gleich Premium...Hier geht es eher um das Prinzip. Premium Airline usw.
Premium ist halt nicht gleich Premium...auch für die werden die Zeiten nicht leichter...oder warum denkst du werden auch in der Gastronomie in der Regel die Preise erhöht? Alternativen gibt es ja...und für Extras muss der Kunde zahlen,die wollen ja auch überleben...
Gab es auch zwischendurch. Bin einfach zu einer Stewardess und habe nach Rotwein gefragt.Laut den Berichten nur zu den Mahlzeiten - oder auch dazwischen? Aber wäre ja immerhin etwas.
Na ja, die Preise hat die Lufthansa ja auch erhöht. War wie sooft bei Dir ein eher schlechter Vergleich..oder warum denkst du werden auch in der Gastronomie in der Regel die Preise erhöht
Da muss nicht viel kommuniziert werden bzw. weiss man aus Berichten u.a. hier im Forum bzw.eigenen Erfahrungen was man bei LH zu erwarten hat...so kann jeder entschieden , was für ihn wichtig ist...nonstop zum Beispiel nach BKK in ECO mit etwaigen Kosten für Verpflegung oder mit Stop wie mit QATAR und nahezu alle inklusive...Die Lufthansa sollte sich halt klar positionieren was sie sein will.
Premium oder Low-Cost. Bei Premium erwartet man (auch in Eco) eben Premium - fängt am Boden mit dem Kundenservice an (telefonische Erreichbarkeit) und endet an Bord, wo ich dann halt halbwegs vernünftiges Essen, kostenfreie Getränke, etc. erwarten würde - dafür kostet das ganze halt auch mehr.
Bei Low-Cost erwarte ich nen geringen Basisbetrag, dafür ist es dann auch ok wenn jedes Extra Aufpreis kostet.
Beispiele: Ryan Air ist für mich ein klassischer Low-cost Anbieter, Singapore würde ich unter Premium einordnen. Beides ist ok, wenn es klar kommuniziert ist und der Kunde weiß was er erwarten kann.
Bei der Lufthansa ist das Problem, dass sie Premium sein wollen, das nach außen auch so kommunizieren, aber alles was Premium ist, ist der Preis. Vom Angebot und der Qualität ist das gebotene derzeit Low-Cost - das führt bei den Kunden zu Unmut, und ist ja unter anderem auch der Grund für den Wegfall des fünften Sterns.
Na dann hoffen wir,dass du nicht bald ein 20 kg Packet als Sitznachbarn hast...Lufthansa wird umgebaut zu einer reinen Fracht-Airline.
Ein großes Paket der Aktien gehört doch schon einem Speditionsunternehmer.
Mit Cargo wird z.Zt. das große Geld verdient. Personen im Flieger stören doch nur.
Eher ein sehr guter....da ein Gastronomiebetrieb eine vergleichbare Dienstleistung darstellt, die ebenso unter Corona gelitten hat...Na ja, die Preise hat die Lufthansa ja auch erhöht. War wie sooft bei Dir ein eher schlechter Vergleich.
China Air oder Air China ? Ist nämlich ein riesiger Unterschied.wobei wenn ich an die china air denke und an das bier -
Eher ein schlechter....Eher ein sehr guter
Wie kommst du zu dieser Aussage?!Preis: War schon immer hoch