So, nachdem der erste Abend relativ ruhig verlaufen ist, obwohl ich noch bis 5 Uhr in der Früh mit der Köchin (die um 7 wieder arbeiten musste) auf ein paar Drinks aus war, wobei sie mich zur ersten Runde wehement einladen wollte. Naja ok, hab ihr den Spaß gegönnt und sie hat mich sogar noch mit ihrem Motorbike quer durch die ganze Stadt chauffiert.
Samstag hab ich dann mein Bankkonto aufgemacht, was eigentlich in Chiang Mai ohne Workpemit nicht geht. Pattaya is da mal wieder die vielbeschriebene Ausnahme von der Ausnahme der Ausnahme. Aber, die SCB kennt meinen Arbeitgeber und so reichte es, dass ich meinen Vertrag vorlege und schwupps war ich im Besitz einer neuen ATM- und einer echten Kreditkarte von Mastercard. Sogar mit Kredit, die es eigentlich so für Farangs in meinem Einkommensbereich nicht von der SCB geben dürfte. Aber nachdem ich erstmal einen ganzen Batzen Bargeld eingezahlt hatte, war das kein Problem mehr. Mal schauen, wann sie sie mir wieder wegnehmen. :licht
Abends gings dann zum Grillen mit Kollegen, die mich in ihren Kreis aufgenommen haben und zwar sehr freundlich. Hinterher gings noch auf eine Party in die Soi 6 wo ich mitkommen sollte. Soi 6? Klar, da bin ich dabei dachte ich mir. Ha, aber geschissen. Hier ists echt ruhig dahingegend. Anschließend waren wir noch iim Yellow Zoe und ich bin hinterher alleine noch in den Club Spicy wo ich völlih abgestürzt bin. Wollte mir eigentlich noch eine Freelancerin für die Nacht organisieren, aber das war aufgrund des Alkoholpegels sowieso zum scheitern verurteilt von vorneherein, so dass ich es erst gar nicht probiert habe sondern weiter soff. Als ich dann rausgefallen bin so gegen halb fünf und ins Tuk Tuk fiel und den Fahrer kontruierte war der Abend aber noch lange nicht vorbei. Entgegen der Planung. Ich habe keine Ahung, was der Fahrer verstanden hat oder verstehen wollte, auf jeden Fall bin ich in nem Nachtschuppen gelandet, war der einzige Gast und hatte innerhalb von 2 Sekunden 10 junge Thaidamen auf meinem Schoß. Da gab ich aber schnell zu verstehen, dass ich darauf keinen Bock mehr habe und die Damen sahen das aufgrund meiner starken Alkoholisierung ein und ließen mich wieder ziehen. Drei Tuk Tuks und 2 Nachtschuppen weiter war ich dann endlich im Bett und hab für nen Ritt, der eigentlich 10 Minuten dauert 350 Baht rausgehauen. Lehrgeld. Verbucht, abgehakt.
Heute war ich entsprechend geplättet, hab mich aber noch für den Sonntagmarkt am Thapae Gate mit Walking Street aufgerafft. Erstmal ordentlich Pad Thai und ein bisschen Reis gefuttert und mir die Gassen angeschaut. Es war die Hölle los.