Ich werds rausfinden, aber es ist ja jetzt nicht so, dass ich von der Soi 6 ins Expat-Leben einsteige. Dann würde ich wohl am besten meine Zelte direkt in Pattaya aufschlagen. Da aber Patty und die Soi Hok jetzt nicht das Einzige sind, was ich von Thailand kenne, denke ich, dass ich mich anhand der Fülle der Thailand-Aufenthalte in den vergangenen Jahren durchaus zurecht finden werde. Und wenn ich wirklich total unzufrieden sein sollte, wird das ganze halt einfach wieder abgebrochen und es geht wieder zurück nach Kummerland. Mir is schon klar, dass das eher ein Luxusproblem ist und das ich froh sein kann, ein solches zu haben.
@all Danke für die vielen positiven Rückmeldungen hier. Mir ist klar, dass das ganze Experiment völlig nach hinten losgehen kann (und es wahrscheinlich auch wird), aber was solls. Ich wills jetzt einfach ausprobieren und: Ich bin jetzt jung und will solche Abenteuer jetzt erleben.
@Lady pumpui Ich mag meine Verwandten auch lieber ein bisschen lebendiger - sofern ist der Anlass auch nicht so toll. Aber das ist das Leben: Es muss weitergehen, auch wenn ich den Menschen vermissen werde. Und für die schlechteste Idee, würde er die ganze Sache auch nicht halten
@all Danke für die vielen positiven Rückmeldungen hier. Mir ist klar, dass das ganze Experiment völlig nach hinten losgehen kann (und es wahrscheinlich auch wird), aber was solls. Ich wills jetzt einfach ausprobieren und: Ich bin jetzt jung und will solche Abenteuer jetzt erleben.
@Lady pumpui Ich mag meine Verwandten auch lieber ein bisschen lebendiger - sofern ist der Anlass auch nicht so toll. Aber das ist das Leben: Es muss weitergehen, auch wenn ich den Menschen vermissen werde. Und für die schlechteste Idee, würde er die ganze Sache auch nicht halten