Sooo, das Jahr neigt sich langsam aber sicher nun doch dem Ende entgegen und es wird Zeit, die Silvesterfeierlichkeiten zu planen bzw. ich teil euch mal mit, was geplant ist zu machen. Ursprünglich wollte ich morgen am frühen Nachmittag schon nach Bangkok abhauen, aber da hat mir meine Chefin gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht, da einfach zu viel zu tun ist zwischen den Jahren. Ist halt die Kacke, wenn man in Thailand in der Thaicpompany hockt. Da kennen die nix. Es wird malocht bis ultimo, wenn auch gemächlicher und relaxter als in Deutschland. Glücklichweise hatte ich noch keinen Flug gebucht, weil ich noch keinen offiziellen Urlaub kriege und nicht hinterher auf nem gebuchten Flug sitzen bleiben wollte.
Also flieg ich jetzt Silvestermorgen um 6 Uhr (verfluchte Scheiße, welcher Trottel bucht denn bitte ein Ticket um diese Uhrzeit für einen Inlandsflug????). Achso, das war ja ich. Naja, is eigentlich bums. Muss eh bis 23 Uhr arbeiten, da ich diese Woche Spätschicht hab, dann geh ich halt bis 4 Uhr hier in der Ladybar um die Ecke einen trinken und lass mich dann zum Flughafen kutschieren. Werde dann hoffentlich gegen 7:30 die abgeranzten Hallen von DMK erblicken, mich in den Bus zur Mor Chit würfeln, um von da aus mit dem Bus weiter nach Pattaya zu düsen. Taxi is nich, der Flug hat schon schlappe 2500 Baht gekostet und außerdem hab ich keinen Bock vorm Hotel noch ewigkeiten ab zu hängen, bevor ich aufs Zimmer darf. Da fällt mir ein, ich sollte mich schleunigst um eine Unterkunft bemühen, da die Lagune Bar und Ruby Bar in der Soi 6 komplett ausgebucht sind. Werd dann wohl auf was teureres ausweichen müssen. Scheiß drauf, Pattaya ist nur einmal im Jahr (frei nach Micky Krause).
Bleiben werde ich bis Sonntagnachmittag, um dann wieder zurück nach Phuket zu kehren. Montag ist wieder Maloche angesagt. Geplant ist in Pattaya nichts, weil das 1. sowieso keinen Sinn macht und 2. erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ziel ist es aber, jeden Abend ordentlich auf die Kacke zu hauen und die Kuh fliegen zu lassen. Ein guter Bekannter aus Chiang Mai-Zeiten kommt aus Bangkok und dann gehts irgendwann am späten Donnerstagnachmittag los
Freitag wird dann aus dem Duo ein Trio, wenn ein weiterer Bekannter, der in Bangkok arbeitet, aus seinem Weihnachtsurlaub zurück aus Deutschland ist, und zu uns stoßen wird. Heidewitzka!
So long,
der Meister