Auf jeden Fall fliege ich mit der LH im April in der BC für 135.000 Meilen.......:wink1
Aber nur, wenn'se nicht streiken...

Auf jeden Fall fliege ich mit der LH im April in der BC für 135.000 Meilen.......:wink1
Aber nur, wenn'se nicht streiken...![]()
Hm, hättest du meine Beiträge richtig gelesen, hättest du vermutlich selbst gesehen, das du mir hier nicht hättest widersprechen müssen, nicht mal schweren Herzens.., denn ich habe nichts anderes geschrieben als du hier. Trotzdem solltest du dein Programm besser kennen. Es gibt Meilen bei allen Partnern aber weniger als bei AB, im Gegenzug brauchst du mehr Meilen für die Einlösung von Freiflügen. Für einen Thailandreisenden würde es daher eher Sinn machen, sich gleich bei einem Partner anzumelden, welcher auch tatsächlich nach Thailand fliegt. Auch bei den Codeshare-Flügen gibt es weniger Meilen, da sie eben nicht von AB durchgeführt werden, sondern von Etihad. Also könnte man sich auch gleich bei Etihad anmelden und nicht bei Topbonus.
Wie viele Meilen kostet das Upgrade? Wie viele EUR musst du zuzahlen? Welche Strecke wählst du aus? Am sinnvollsten ist wohl die zweite Teilstrecke, weil man dann die Lounge nutzen kann.
Als saver.Nein, richtig gerechnet. Pro Flug FRA-BKK-FRA erhalte ich ebenfalls 6.000 Points gutgeschrieben.
Bin zwar auch kein Meilensammler, da gibt's richtige "Experten" hier.
Aber für 2-3 mal im Jahr lohnt sich das m.E. gar nicht. Vor allen Dingen bist du immer an die selben Fluglinien gebunden. Habe zwar auch ne' Kunden/Meilenkarte von Air Berlin. Die liegt aber völlig ungenutzt zu Hause in der Schublade.