Mal schauen wann sie das "auf vielfachen Kundenwunsch" anpassen und erhöhen
Da kannste ewig warten. Die Vielfliegerprogramme sind Kundenbindungsprogramme und kein Wunschkonzert.
Mal schauen wann sie das "auf vielfachen Kundenwunsch" anpassen und erhöhen
Da kannste ewig warten. Die Vielfliegerprogramme sind Kundenbindungsprogramme und kein Wunschkonzert.
...Ich stell mich lieber mit einem Whiskey in die olle und volle Sen Lounge, als mit einem Wasser ans Gate.
Insofern ... mir egal ...
Oke, geschnallt.
"Die Vielfliegerprogramme sind Kundenbindungsprogramme und kein Wunschkonzert" bleibt aber.
Aktionen in DE wo man MM Meilen geschenkt bekommt, habe ich nicht getestet ob das mit der Thai Karte auch geht.
Wenn es dem TE um die Thailandflüge geht, wäre z.B. topbonus, das Meilenprogramm von Air Berlin kontraproduktiv, da die nun alle Flüge nach Thailand eingestellt haben und nur noch im Verbund mit Etihad anbieten.
Bottom Line:
Wer viel fliegt kann mit Meilen sammeln noch etwas erreichen, wer nicht sollte da buchen wo es am billigsten ist.
Und viel ist nicht 3x Langstrecke pro Jahr in Eco.
Nur meine Meinung.
- Meilen sammeln über KK und oder einkaufen bei sog. Partnern ist auch nur für ungenaue Rechner, notorische Rattmarkensammler oder Fälscher eine Option. Jeder, der dabei wirklich alles berücksichtigt wie KK Jahresgebühren, Deppenpreise in sog. Nobelshops oder lächerliche Specials von Hotelangeboten u.s.w., wird das unschwer feststellen können. Nur, rechnen und im Internet nach gucken muss man schon selber.
Ich war bei Miles & More, habe am 18.10.2014 damit für 80'000 Meilen einen Flug mit Swiss/ Austria ZHR - BKK gebucht, für Gebühren fielen dann Chf 580.-- zusätzlich an. Im Februar 2015 fliege ich mit Omanair mit guten Umsteigezeiten für Chf 587.40 alles inkl. Da brauche kein Vielfliegerprogramm.