Einzig die Bars könnten zwei Stunden länger aufhaben
Der Schlaf vor Mitternacht ist eh gesünder
Für Partylöwen und Sextouristen ja, für die meisten anderen gehts aber Richtung Paradies. Nicht so überlaufen, man kann die Straße überqueren ohne den Sensenmann zu sehen und doch das meiste genießen. Nur halt nicht in x-facher Ausführung.Ich bin zwar nicht vor Ort, habe aber das Gefühl, dass sich manch einer Pattaya einfach nur schön redet...Wegen den paar offenen Bars und Frauen der "3 Kategorie" kann man sich Pattaya im Moment schenken. Dazu noch die Ungewissheit, ob am nächsten Tag die Regierung vielleicht doch wieder alles dicht macht.
DAS IST KEIN URLAUB, zumindest wäre es nichts für mich
Und Nachschub an schönen und jungen Frauen wird erst dann kommen, wenn sie eine gewisse Zeit in die Zukunft planen können (auch, wenn das Planen nicht unbedingt die größte thailändische Tugend ist )... schließlich müssen sie ja irgendwo wohnen und dafür Miete im voraus bezahlen.
Fazit: die nächsten Monate (mindestens) bleibt Pattaya für die meisten von uns nicht das, was wir gerne hätten und von dort gewohnt sind
sind halt 90% von uns... deshalb hatten wir uns damals für Pattaya entschiedenFür Partylöwen und Sextouristen ja
Und wieviel % davon meinen sie sind das?sind halt 90% von uns... deshalb hatten wir uns damals für Pattaya entschieden
Habe sicherlich über 50 Mädels (darunter viele Stunner) die sich sofort auf den Weg nach Pattaya machen würden
Wer braucht denn so etwasdie touristischen Attraktivitiäten - ausserhalb der Horizontalen
Jupp. Bei mir haben sich ebenfalls selbst nicht so enge Bekanntschaften mit der großen Süssholzraspel gemeldet … da sollte für jeden mit etwas Vernetzung Tor und Tür offen stehen.Wer jetzt in Pattaya nur Mädels der Güteklasse B findet hat in den vergangenen Jahren nicht vorgesorgt.
Für mich leider nicht.Logisch lohnt sich Pattaya jetzt.
Das ist in der Heimat aktuell noch schlimmer.auch der Umgang Thailands mit der Pandemie in Verbindung mit Tourismus. Heute Hü morgen Hot und übermorgen…?
Kann man teilweise nicht bestreiten, wobei… Gastronomie/Dienstleistungen ist hier nun eigentlich durchgehend auf… dazu kommt, hier bin ich zu Hause und im Alltag und nicht im Urlaub.Das ist in der Heimat aktuell noch schlimmer.
Und mieses Wetter sorgt für den Rest.
Ich finde es zur Zeit sehr entspannt in Pattaya. Manche Farang vermisse ich wirklich nicht, Mia habe ich dabei.
Anhang anzeigen 1732236 Anhang anzeigen 1732237 Anhang anzeigen 1732238 Anhang anzeigen 1732239 Anhang anzeigen 1732240
Das Ende ist nahDie Qualitätstouristen hat man ins Hinterland (Soi Buakhoa) vertrieben und die paar Schandflecken in bester Lage werden die Verantwortlichen früher oder später auch noch aus dem Stadtbild entfernen.