Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Lohnt Pattaya aktuell?

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Ich bin zwar nicht vor Ort, habe aber das Gefühl, dass sich manch einer Pattaya einfach nur schön redet...Wegen den paar offenen Bars und Frauen der "3 Kategorie" kann man sich Pattaya im Moment schenken. Dazu noch die Ungewissheit, ob am nächsten Tag die Regierung vielleicht doch wieder alles dicht macht.

DAS IST KEIN URLAUB, zumindest wäre es nichts für mich

Und Nachschub an schönen und jungen Frauen wird erst dann kommen, wenn sie eine gewisse Zeit in die Zukunft planen können (auch, wenn das Planen nicht unbedingt die größte thailändische Tugend ist 😉)... schließlich müssen sie ja irgendwo wohnen und dafür Miete im voraus bezahlen.

Fazit: die nächsten Monate (mindestens) bleibt Pattaya für die meisten von uns nicht das, was wir gerne hätten und von dort gewohnt sind

Zuletzt bearbeitet:

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.903
3.765
Ich bin zwar nicht vor Ort, habe aber das Gefühl, dass sich manch einer Pattaya einfach nur schön redet...Wegen den paar offenen Bars und Frauen der "3 Kategorie" kann man sich Pattaya im Moment schenken. Dazu noch die Ungewissheit, ob am nächsten Tag die Regierung vielleicht doch wieder alles dicht macht.

DAS IST KEIN URLAUB, zumindest wäre es nichts für mich

Und Nachschub an schönen und jungen Frauen wird erst dann kommen, wenn sie eine gewisse Zeit in die Zukunft planen können (auch, wenn das Planen nicht unbedingt die größte thailändische Tugend ist 😉)... schließlich müssen sie ja irgendwo wohnen und dafür Miete im voraus bezahlen.

Fazit: die nächsten Monate (mindestens) bleibt Pattaya für die meisten von uns nicht das, was wir gerne hätten und von dort gewohnt sind
Für Partylöwen und Sextouristen ja, für die meisten anderen gehts aber Richtung Paradies. Nicht so überlaufen, man kann die Straße überqueren ohne den Sensenmann zu sehen und doch das meiste genießen. Nur halt nicht in x-facher Ausführung.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.945
73.949
4.515
Jever
Wer jetzt in Pattaya nur Mädels der Güteklasse B findet hat in den vergangenen Jahren nicht vorgesorgt.
Habe sicherlich über 50 Mädels (darunter viele Stunner) die sich sofort auf den Weg nach Pattaya machen würden :LOL:
Alkohol gibt's auch genügend. Wetter passt.
Logisch lohnt sich Pattaya jetzt.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.523
25.655
3.915
Wer jetzt in Pattaya nur Mädels der Güteklasse B findet hat in den vergangenen Jahren nicht vorgesorgt.
Jupp. Bei mir haben sich ebenfalls selbst nicht so enge Bekanntschaften mit der großen Süssholzraspel gemeldet … da sollte für jeden mit etwas Vernetzung Tor und Tür offen stehen.
Logisch lohnt sich Pattaya jetzt.
Für mich leider nicht.

Für jeden der im Gro wegen der Mädels hinfliegt, Kontakte und genug Zeit hat kann es aber natürlich durchaus lohnen …
Mir passt das Gesamtpaket aktuell nicht und eben auch der Umgang Thailands mit der Pandemie in Verbindung mit Tourismus. Heute Hü morgen Hot und übermorgen…?

hajo34

Gutmensch :-)
   Ex Member
26 Mai 2015
234
1.144
1.493
Nach einer Woche in Hua Hin und Cha Am wieder zurück in Pattaya. Hier öffnen immer mehr Bars und die Girls trudeln auch wieder ein.

Die Rock factory, wenn auch ohne Band ist wieder auf. In der Soi von bei der areca lodge waren vor einer Woche eine Bar auf, jetzt sind es schon sieben oder acht.

Ob blutjung, skinny , kein Baby kann ich nicht beurteilen, da das nicht meine Kragenweite ist

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.175
10.503
3.365
Bin gerade von der Nakluea Road runter, mehrere Bars offen , hinter Soi 33 eine bar mit 2 richtig guten Mädels , auch 2nd Road Soi 11 viele nette Mädels am Start.
19:30 Ortszeit :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.523
25.655
3.915
Das ist in der Heimat aktuell noch schlimmer.
Und mieses Wetter sorgt für den Rest.
Kann man teilweise nicht bestreiten, wobei… Gastronomie/Dienstleistungen ist hier nun eigentlich durchgehend auf… dazu kommt, hier bin ich zu Hause und im Alltag und nicht im Urlaub.

Für besseres Wetter im Urlaub gibt es halt definitiv nicht nur Thailand … Urlaub sucht sich jeder nach dem für ihn besten Gesamtpaket, (oder nach Gewohnheit?) und da steht Thailand für mich weit hinten momentan.

Aber wie schon geschrieben, ist eine Frage der eigenen Vorlieben und Prioritäten …

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.074
29.456
4.215
www.youtube.com
Mir kommt Pattaya zu dieser speziellen Zeit als absolut lohnenswert vor.

ST´s funktionieren über Thaifriendly und Line gebucht.
Ist fast so komfortabel und schnell wie sich eine Pizza nach Hause liefern zu lassen.

Gestern Abend habe ich dann auch mal Treetown ausprobiert und mit steigendem Alkoholpegel wird die Party fast so hemmungslos wie früher gefeiert.
Die Mädels führen einen auch gerne nach Mitternacht noch in kleine versteckte Trinkhallen in welchen weiter gefeiert werden kann.

Ich brauche das ganze Bar und GoGo Treiben aber auch nicht mehr jeden Tag.

So freue ich mich über täglich wechselnde ST´s und viele Gelegenheiten Aufnahmen für meinen Youtube Kanal vor Ort zu machen.

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.112
2.159
1.563
55
köln
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.221
3.365
Ich war jetzt für 5 Tage in Pattaya.
Hauptsächlich weil meine Freundin und ich mal für ein paar Tage dem Stress der Großstadt (Bangkok) entfliehen wollten.

Pattaya hat sich wie eine Oase der Ruhe angefühlt.
Keine Staus, wenig(er) Menschen, bessere Luft und eine angenehme Brise…

Wenn man es jetzt noch schafft, die Wasserqualität des Meeres zu verbessern und aus der Walking Street eine kindertaugliche Flaniermeile zu machen, dann wäre Pattaya wirklich eine Destination für die ganze Familie.

Die Qualitätstouristen hat man ins Hinterland (Soi Buakhoa) vertrieben und die paar Schandflecken in bester Lage werden die Verantwortlichen früher oder später auch noch aus dem Stadtbild entfernen.

:ironie oder vielleicht bald Realität?

Im Vergleich zum April, als ich das letzte Mal vor Ort war, hat sich - wen wundert’s -einiges getan.
Von Tag zu Tag öffnen mehr Restaurants, Hotels, Bars, Massagen und dergleichen…Die Stadt war definitiv voller und lebendiger.

Würde ich deshalb meinen Urlaub in Pattaya verbringen?
Wahrscheinlich nicht…jeden Tag (in der Soi Buakhoa Gegend) in als Restaurants getarnten Beer Bars oder Massagen abhängen, ist nicht so mein Ding.
Meine Vorlieben beziehen sich auf normale Bars, Agogos, Discos und Clubs.
Ausserdem kann ich mich mit dem frühen Partybeginn sowie (offiziellen) Ende nicht anfreunden.

Trotzdem kann ich jeden verstehen, der seinen Urlaub im (verhältnismäßig) ruhigen Pattaya verbringen will und sich mit dem eingeschränkten Nachtleben und sonstigen Möglichkeiten zufrieden gibt.