Die Frage die sich mir gerade stellt ist wer eigentlich die Größere Angst zeigt, derjenige der trotz Vergleichsweise schlechter Einreise und Rahmenbedingungen lieber ins altgewohnte „Gefühlt sichere“ Thailand fliegt oder sich halt in andere Gefilde begibt?
Naja genau das ist es doch .
Thailand bzw hier geht es um pattaya, ist es jeden Tag spannend und neu .
Jeden Tag macht etwas auf u andere sind geschlossen .
Vieles ist neu , anders u crazy.
Aber um die Frage beantworten zu können, muss man aktuell in pattaya sein
Ich würde nie, niemals etwas zur Frage schreiben :
Lohnt Phuket aktuell ?
ODER
Lohnt New York aktuell ?
Warum würde ich nicht meinen Senf dazugeben?
WEIL ICH NICHT DA BIN UND ES SOMIT NICHT WEISS !!!
Ich selber bin vor Ort und zwar seit 15 Tagen, und erlebe täglich Veränderungen.
Vllt ist es etwas weniger, allein schon zeitlich....aber dafür fängt man früher an.
Letztes mal hab ich mich abends um 18.00 Uhr noch 2 h hingelegt u bin dann gestartet .
Aktuell eine nicht ganz so gute Idee, zumindest nicht,wenn man Party machen will.
Das ist aber nur meine Meinung.
Im Prinzip ist alles wie früher , nur etwas weniger .
Wobei heute nachmittag hatte ich am tree market das Gefühl, die strasse platzt aus allen nähten .
Wer in Deutschland sitzt und von pattaya abrät, sollte sich weiter tierdokus über eine wüstenschlange ansehen.
Sicherlich interessant, aber nach 5 min langweilig , eine Schlange in einem Areal von 10 Quadrat Kilometer.
Hier geht so dermassen die post ab, dass ich tatsächlich heute den zweiten Tag pause brauchte , aber trotzdem mindestens 2 ST am Tag habe .
Fazit :
Pattaya Lohnt sich u ich hab noch mit niemandem gesprochen, der das Gegenteil sagt .. Eher ärgern sich einige , weil sie nur 14 Tage gebucht haben. Einer von den beiden Isländer zum Beispiel. (Siehe mein Bericht)
Oder andere es aufgeteilt haben u nach Phuket wollten, jetzt aber lieber hier bleiben würden.
Das sind nur 2 Beispiele von ziemlich viel bekanntschaften.