Du denkst , du weisst es aber nicht.
Ich weiss es . U es lohnt sich
Solange die Gogo Bars dicht sind,lohnt es sich für mich nicht.
Du denkst , du weisst es aber nicht.
Ich weiss es . U es lohnt sich
Sobald die neue Omikron Variante Chonburi erreicht, fallen die Rolläden wieder. Ist ja wohl logisch.Glaubt ihr denn es bleibt jetzt erstmal geöffnet oder wird bald wieder geschlossen sobald die Zahlen steigen?
Wieso ab Februar?Ich fand Pattaya die letzten zwei Wochen absolut beschissen. Es herrscht ein ziemlicher Männerüberschuss und die wirklichen Granaten sind wohl an Onlyfans oder so verloren gegangen. Da hatte ich in Patong wesentlich mehr Spaß.
Man muss aber sagen, dass von Tag zu Tag mehr öffnet. Jetzt müssen nur noch gefühlt 5k Mädels frisch aus dem Isaan eintrudeln und es passt wieder. Ab Februar könnte es sehr gut werden, sollte kein Corona dazwischen kommen.
Was du alles weißtSobald die neue Omikron Variante Chonburi erreicht, fallen die Rolläden wieder. Ist ja wohl logisch.
Wieso ab Februar?
Na dann hoffen wir mal das beste. Was ich bisher aus Südafrika an Meldungen vernommen hab soll Omikron ja sehr mild verlaufen.weil ab 16.01.22 wenn alles gut läuft alles aufmacht.
Falls Omikron nicht dazwischen funkt .....
Wieso ab Februar?
Für was denn? Ist doch eh jeder nur wegen dem schönen Strand, der interessanten Tempel und dem guten Essen hier.Jetzt müssen nur noch gefühlt 5k Mädels frisch aus dem Isaan eintrudeln und es passt wieder
Hallo, was ist SLT's bei den ganzen Abkürzungen hier, oder meinst du LINE oder ähnliches nur das Problem bei den kontakten ist, das, was vor einen Monat noch war, hat sich heute schon wieder verändert, ich bekomme oft von den Mädchen einen neuen Account von LINE oder Facebook, mit dem Hinweis alter Account gelöscht ProblemeGut das ich immer SLT's in verschd. Orten mir warm gehalten habe.
Zahlt sich in dieser Situation z.Zt. aus .
Super Long TimeHallo, was ist SLT's