Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Lohnt Pattaya aktuell?

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.083
10.505
2.715
BKK
Ibar in Pattaya hat auf....um 24 uhr geht das Licht an und die Party ist rum. (Ibar ist aber nur über das Dinner offen....und nur der halbe Raum und hinten was offen ist. Aber zumindest DJ Music)
Jede Menge Männer und wenig hübsche Mädels. Ist mehr eine Würstchen Party.
Wird sich wohl auf Preislich niederschlagen....Angebot - Nachfrage.

Ansonsten ist der Treffpunkt Tree Town....dort gibts auch Live Music und einige Bar/Restaurants. 23 Uhr ist da offiziell Schluss....man kann aber dort auch länger abhängen..

• Like
Reaktionen: SuCasa und Jonyw

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.611
5.311
2.415
Es war meiner Meinung nach noch vor 2-3 Wochen viel besser. Jetzt sind in den geoeffneten Bars (Restaurants;)) zB in der LK Metro und den Gentlemenclubs die Maenner in deutlicher Ueberzahl. Wird langsam Zeit, dass die Maedels ihre sisters nachkommen lassen.

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
122
231
673

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
161
186
823
Glaubt ihr denn es bleibt jetzt erstmal geöffnet oder wird bald wieder geschlossen sobald die Zahlen steigen?

• Like
Reaktionen: steve.b

Philipus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2021
78
120
493
Ich fand Pattaya die letzten zwei Wochen absolut beschissen. Es herrscht ein ziemlicher Männerüberschuss und die wirklichen Granaten sind wohl an Onlyfans oder so verloren gegangen. Da hatte ich in Patong wesentlich mehr Spaß.

Man muss aber sagen, dass von Tag zu Tag mehr öffnet. Jetzt müssen nur noch gefühlt 5k Mädels frisch aus dem Isaan eintrudeln und es passt wieder. Ab Februar könnte es sehr gut werden, sollte kein Corona dazwischen kommen.

• Like
Reaktionen: PanTau und Uwee

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
161
186
823
Ich fand Pattaya die letzten zwei Wochen absolut beschissen. Es herrscht ein ziemlicher Männerüberschuss und die wirklichen Granaten sind wohl an Onlyfans oder so verloren gegangen. Da hatte ich in Patong wesentlich mehr Spaß.

Man muss aber sagen, dass von Tag zu Tag mehr öffnet. Jetzt müssen nur noch gefühlt 5k Mädels frisch aus dem Isaan eintrudeln und es passt wieder. Ab Februar könnte es sehr gut werden, sollte kein Corona dazwischen kommen.
Wieso ab Februar?

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
161
186
823
weil ab 16.01.22 wenn alles gut läuft alles aufmacht.
Falls Omikron nicht dazwischen funkt .....
Na dann hoffen wir mal das beste. Was ich bisher aus Südafrika an Meldungen vernommen hab soll Omikron ja sehr mild verlaufen.
die Hoffnung stirbt zu letzt.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.175
10.503
3.365
Gut das ich immer SLT's in verschd. Orten mir warm gehalten habe.
Zahlt sich in dieser Situation z.Zt. aus .

• Like
Reaktionen: roryx und Christoph

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Gut das ich immer SLT's in verschd. Orten mir warm gehalten habe.
Zahlt sich in dieser Situation z.Zt. aus .
Hallo, was ist SLT's bei den ganzen Abkürzungen hier, oder meinst du LINE oder ähnliches nur das Problem bei den kontakten ist, das, was vor einen Monat noch war, hat sich heute schon wieder verändert, ich bekomme oft von den Mädchen einen neuen Account von LINE oder Facebook, mit dem Hinweis alter Account gelöscht Probleme