Ich war jetzt für 5 Tage in Pattaya.
Pattaya hat sich wie eine Oase der Ruhe angefühlt.
Keine Staus, wenig(er) Menschen, bessere Luft und eine angenehme Brise…
Keine Staus ? Dann versuche mal ca. 18 Uhr bis 23 Uhr die Buakau zu befahren .Vom Wochenende ganz abzusehen
Guten Morgen aus Pattaya
Seit Dönerstag Nacht haben
ALLE Bars die da sind oder neue
AUF bis 23 Uhr !!! und die haben sicherlich
keine Fresslizens
Soi Buakau Abschnitt Diana bis Einfahrt Soi Kiniau könnte man meinen Pattaya ist wie früher .
Beachroad vormals We are the World Bar mit LIVE Band ULTRAVOLL
Soi 7 Einfahrt second hat Nick ne neue Bar links GEgenüber auch wieder auf wo die Mucke immer so dröhnte.
Barcenter Soi 7 bis auf 3 sind alle zu da kein Mieter, bei den Preisen 290 000 Key und 20 000 Miete,natürlich im Jahr
Walkingstreet 5 Grosse Schuppen wie damals ,nur noch lauter ,coole Anlage .Massentreffpunkt New York Diner
Übrigens ,hab mit jemanden der da Hausbesitzer ist GEsprochen .Vom Eingang die rechte Seite wird tatsächlich abgerissen nach Covid.Es ensteht ein neuer Bali Hai .......mit Bootanleger Motorradvermietung und eine breitere Beachroad zum schlendern und verweilen
Der jetzige neue Treff der Parschipper ist Tree Town .und nicht nur der Fressbereich sondern
dahinter 15 neue Bars rundherum sieht edel aus und PRESSVOLL
Auch
dahinter eine neue offene DISCO . The Beach Club . Wahnsinn was da ein Aussi und ein Schwede hingestellt haben. Wahrscheinlich wenn dann wieder normal ist die Nr 1 in Pattaya
Ansonsten 30 C Fallangs mehr als GEnug und Studentinnen ohne Ende
Das habe ich natürlich nicht aus meiner Glaskugel denn ich bin wieder nach Pattaya und wohne jetzt wieder hier
Ach ja ,selten so viele Maskenträger GEsehen. In jeden Seven ,Hotel oder Shop Temperaturtest und weitergehen
Amen
Gruss aus der Oase der Ruhe
Oli