Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lohnt Pattaya aktuell?

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
416
676
1.133
Bei Muttern
Mir passt das Gesamtpaket aktuell nicht und eben auch der Umgang Thailands mit der Pandemie in Verbindung mit Tourismus. Heute Hü morgen Hot und übermorgen…?
Ist doch in Deutschland nicht anders!!!

Gestern bundesweit 2-G-Regel in Geschäften, heute in Niedersachsen schon nicht mehr ........ :kk

Als Geimpfter gehe ich seit heute nicht mehr zum shoppen in die Geschäfte ............ ganz einfach!!!! :frech

• Like
Reaktionen: Sven77

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.581
12.530
3.145
Ich war jetzt für 5 Tage in Pattaya.
Hauptsächlich weil meine Freundin und ich mal für ein paar Tage dem Stress der Großstadt (Bangkok) entfliehen wollten.

Würde ich deshalb meinen Urlaub in Pattaya verbringen?

Würde ich derzeit mit meiner Freundin den Urlaub in Pattaya verbringen wollen? Wahrscheinlich nicht … eher z.B. am Strand von HuaHin, auf Samui oder auf Phuket usw.

Würde ich derzeit als Single für einige Zeit in Pattaya urlauben wollen? Aber JA … denn es lohnt sich auch jetzt!
> Woher ich das weiß?
Ich war Ende November einige Tage dort 😎. <

Zuletzt bearbeitet:

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
161
186
823

Gestern bundesweit 2-G-Regel in Geschäften, heute in Niedersachsen schon nicht mehr ........ :kk

Als Geimpfter gehe ich seit heute nicht mehr zum shoppen in die Geschäfte ............ ganz einfach!!!! :frech
Und wieso gehst du nicht mehr in die Geschäfte?

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
43
ich war bis vor ner woche vor ort (phuket, bangkok & pattaya). für mich hat sichs absolut gelohnt und war ein sehr guter trip. phuket gut für party, bangkok guter mix aus grossstadt und (beschränktem) sex & nightlife angebot und pattaya halt wenig trinken, dafür viele optionen via thaifriendly und alte regulars wieder sehen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.519
25.643
3.915
Sehe ich anders… die Regeln werden zwar ständig etwas geändert aber nichts was mich im Fazit nach drei Impfungen bisher irgendwie juckt, alles was für mich relevant ist hat auf und das schon länger durchgehend ohne Hü und Hot.

Aber wie bereits gesagt, um Deutschland gehts ja nicht, sondern um eine Urlaubsdestination. Mit den Sachen die in D schiefgehen, was keiner bestreitet, muss man als Deutscher leider leben, Seine Urlaubsdestination hingegen hingegen kann man sich zum Glück dementsprechend aussuchen.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.219
3.365
Würde ich derzeit mit meiner Freundin den Urlaub in Pattaya verbringen wollen? Wahrscheinlich nicht … eher z.B. am Strand von HuaHin, auf Samui oder auf Phuket usw.
In Pattaya kann man es zur Zeit auch ganz gut mit seiner Freundin aushalten.

Nach 5 Wochen Bangkok am Stück waren die paar Tage in Pattaya / Jomtien genau das, was wir wollten, ohne fliegen oder lange mit dem Auto fahren zu müssen.
Phuket, Samui oder Krabi waren wir schon das ein oder andere Mal. Hua Hin gefällt uns beiden nicht

Tag 1
Gegen Nachmittag angekommen, etwas am Pool gechillt und am Abend im Surf & Turf gegessen

IMG_9099.jpg
IMG_9097.jpg
IMG_9208.JPG

Tag 2
Tagsüber ein paar Stunden am Sai Kaew Beach verbracht und am Abend in der Sky Galerie bei schöner Atmosphäre gespeist

IMG_9105.jpg
IMG_9106.jpg
IMG_9210.JPG

Tag 3
Wollten eigentlich den Tag auf Ko Larn verbringen, sind aber erst um 10 Uhr aufgewacht, sodass wir stattdessen das Frühstücksbuffet im Casa Pascal ausprobiert haben.
Am Nachmittag haben wir im Condo und am Pool gechillt. Gegen Abend war ich dann noch eine Runde am Jomtien Beach joggen.

IMG_9211.JPG

Tag 4
Tagsüber entspannt und etwas am Laptop gearbeitet.
Gegen frühen Abend dann zum Haru Japanese Buffet. Kann ich sehr empfehlen. Preise beginnen bei 499 THB pro Person, qualitativ waren das Sushi und Sashimi ziemlich gut.
Anschließend sind wir zur Beach Road gefahren und haben einem Konzert am Central Festival gelauscht.

IMG_9207.JPG
IMG_9192.jpg

Tag 5
Am Nachmittag zurück nach Bangkok...

Würde ich derzeit als Single für einige Zeit in Pattaya urlauben wollen? Aber JA … denn es lohnt sich auch jetzt!
> Woher ich das weiß?
Ich war Ende November einige Tage dort 😎. <

Hab doch gesagt, dass es für beide Seiten gute Gründe gibt. Es kommt halt immer darauf an, auf welche Art von Urlaub man aus ist.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.180
7.065
Wer vor Ort ist,kann sich selber ein Urteil bilden!

Die ganzen Urteile der daheim gebliebenen verstehe ich nicht. Wie kann man aus der Ferne sagen,daß es Kagge ist?

Ich für meine Seite bin hier hochzufrieden. Habe hier im Moment bei weitem mehr Möglichkeiten wie in D. Ich hoffen das weiterhin nicht so viele Touris kommen. Desto angenehmer ist hier der Aufenthalt.

Zuletzt bearbeitet:

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Ich war jetzt für 5 Tage in Pattaya.

Pattaya hat sich wie eine Oase der Ruhe angefühlt.
Keine Staus, wenig(er) Menschen, bessere Luft und eine angenehme Brise…

Keine Staus ? Dann versuche mal ca. 18 Uhr bis 23 Uhr die Buakau zu befahren .Vom Wochenende ganz abzusehen

Guten Morgen aus Pattaya

Seit Dönerstag Nacht haben ALLE Bars die da sind oder neue AUF bis 23 Uhr !!! und die haben sicherlich keine Fresslizens

Soi Buakau Abschnitt Diana bis Einfahrt Soi Kiniau könnte man meinen Pattaya ist wie früher .

Beachroad vormals We are the World Bar mit LIVE Band ULTRAVOLL

Soi 7 Einfahrt second hat Nick ne neue Bar links GEgenüber auch wieder auf wo die Mucke immer so dröhnte.

Barcenter Soi 7 bis auf 3 sind alle zu da kein Mieter, bei den Preisen 290 000 Key und 20 000 Miete,natürlich im Jahr

Walkingstreet 5 Grosse Schuppen wie damals ,nur noch lauter ,coole Anlage .Massentreffpunkt New York Diner

Übrigens ,hab mit jemanden der da Hausbesitzer ist GEsprochen .Vom Eingang die rechte Seite wird tatsächlich abgerissen nach Covid.Es ensteht ein neuer Bali Hai .......mit Bootanleger Motorradvermietung und eine breitere Beachroad zum schlendern und verweilen

Der jetzige neue Treff der Parschipper ist Tree Town .und nicht nur der Fressbereich sondern dahinter 15 neue Bars rundherum sieht edel aus und PRESSVOLL

Auch dahinter eine neue offene DISCO . The Beach Club . Wahnsinn was da ein Aussi und ein Schwede hingestellt haben. Wahrscheinlich wenn dann wieder normal ist die Nr 1 in Pattaya

Ansonsten 30 C Fallangs mehr als GEnug und Studentinnen ohne Ende

Das habe ich natürlich nicht aus meiner Glaskugel denn ich bin wieder nach Pattaya und wohne jetzt wieder hier

Ach ja ,selten so viele Maskenträger GEsehen. In jeden Seven ,Hotel oder Shop Temperaturtest und weitergehen

Amen

Gruss aus der Oase der Ruhe ;) Oli

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.219
3.365
Keine Staus ? Dann versuche mal ca. 18 Uhr bis 23 Uhr die Buakau zu befahren .Vom Wochenende ganz abzusehen
Die Second Road bin ich selbst am Samstag, als langes Wochenende war und das Music Festival stattfand, um 20:00 Uhr (und den Tagen danach zu diversen Uhrzeiten) dank grüner Welle mit ca. 50km/h in einem Rutsch durchgefahren.
Auf der Beach Road war der Verkehr an den Tagen danach auch sehr überschaubar.

Mir ist klar, dass jetzt wieder mehr los ist, aber auf der Soi Buakhau staut es sich ja schon allein deshalb, weil die Straße so schmal ist.

Das Verkehrsaufkommen hält sich im Vergleich zu vor Corona noch sehr in Grenzen.

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
122
231
673
Es geht wieder los in Pattaya.
Jetzt sind auch wieder viele normale Bars in der Soi Buakow offen und die ersten Bars in der Soi LK und Soi 6 öffnen jetzt auch wieder. Nur die Agogo's sind weiterhin komplett geschlossen.
Der Überhang an westlichen Männern (andere Gruppen wie Koreaner, Inder, Araber, Japaner, etc. sind kaum vor Ort) gegenüber weiblichen Thais ist sehr hoch, aber das war auch schon vor Coroner in der Hochsaison manchmal so, man hat es vielleicht nur vergessen gehabt.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.193
11.904
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Wie kann man aus der Ferne sagen,daß es Kagge ist?
Mein Gefühl ist, dass das vor allem von denen kommt, die sich nicht überwinden können, die Reise zu wagen, ohne 100% sicher zu sein, dass alles wie gewünscht und erwartet ablaufen wird, aber doch ein bisschen neidisch sind, dass andere evtl. doch zufrieden sind vor Ort 😉
Dann muss man es halt schlecht reden, um sich besser zu fühlen 😇

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Mein Gefühl ist, dass das vor allem von denen kommt, die sich nicht überwinden können, die Reise zu wagen, ohne 100% sicher zu sein, dass alles wie gewünscht und erwartet ablaufen wird, aber doch ein bisschen neidisch sind, dass andere evtl. doch zufrieden sind vor Ort 😉
Dann muss man es halt schlecht reden, um sich besser zu fühlen 😇
100 Prozent richtig.
Angst essen Seele auf .