Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lohnt Pattaya aktuell?

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Buakhao ist lang....
Eingentlich ist Tree Town fast mittig zwischen Easy-Corner-Bar und der LK Metro.
Im Dunkeln ist da so viel bling bling in TT, das kann man gar nicht übersehen.

• Like
Reaktionen: SuCasa und Friese

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.679
6.376
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
nicht nur am Bali Hai feiert man,

auch die Norweger am Pratunak Hill # lassen Sau raus

new Pattaya beach Club in Tree Town is open since 10 days

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: rainzman und owi1503

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Die Zeiten ändern sich.
Bist Du wirklich gelatscht oder eher getorkelt? :ROFLMAO: ;)

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.679
6.376
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Thailands Mädels bekommen ein immer grösser werdenes Defizit in der Tanzausbildung.

Der Nachwuchs müsste dringend trainiert werden,

was soll in den GoGos denn den Gästen geboten werden ???

in Korea zumindestens nutzt man die Zeit

doch das wichtigste beim Training - die Muskeln dürfen nicht zu dominant werden, sonst wird der Frauenkörper zum Männerkörper

so oder so, die Gastroszene muss den Gästen was bieten, sonst kommen die nicht wieder,
und wenn die Betriebe den Mädels keine vernünftigen Gagen zahlen können,
dann kommt der Laden nicht in Schwung.

Der Schlüssel für Pattaya sind nicht nur die Touristen, sondern auch die Expats, die ins Hinterland gegangen sind,
sie muss man zur Rückkehr bewegen.

Farang-Utan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2019
52
293
693
Es ist (zumindest in BKK) wohl mal wieder soweit:
BMA schließt Pubs, Bars, Karaokes, Massagesalons bis zum 15. Januar

Das ist ja noch in Übereinstimmung mit dem, was tobsel bereits am 16.12.21 unter #155 (Lohnt Pattaya aktuell?), leider ohne eine Angabe einer Quelle (von daher: vorbildlich, Hammer67 :bigsmile 👍), geschrieben hat.
Von daher dürfte übernächste Woche Montag, also der 17.01.2022, wohl ziemlich spannend werden ...

Danke übrigens für all die Eindrücke und Ansichten, die in diesem Thread gepostet wurden, insbesondere von den Leuten vor Ort. Auf mich wirken diejenigen Beiträge, die das aufkeimende Leben ("aufblühende" wäre wohl zu viel des Guten) beschreiben, eine positive Stimmung verbreiten und das Lohnenswerte eines Pattaya-Aufenthalts auch aktuell bejahen, am stärksten - mit Sicherheit aufgrund meiner zwar wenigen, aber fantastischen Erfahrungen in Pattaya, und weil ich eben ein Optimist bin: für mich ist das Glas immer halb voll, und ich arbeite trinkend daran, es schön aufzufüllen ;)

Was ich mich noch frage: wie ist es TS Andy (nicht Transe, sondern Thread-Starter) denn nun ergangen? Ich habe mir zwar alles gewissenhaft durchgelesen, dazu aber (neben einem kurzen Dank für die Statements zwischendurch) kein rückblickendes Feedback gelesen. War Andy nun im Dezember dort, und hat es sich für ihn/dich gelohnt?

(Bestenfalls wäre er so geflasht wie ich nach meinem ersten Patty-Besuch: davor hatte ich mir auch vorgenommen, etwas darüber zu schreiben, aber irgendwie verrauschte das völlig ... nur habe ich auch als Optimist leichte Zweifel, dass es aktuell zu einem derartigen Überflash kommen könnte.)

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Lohnt Pattaya aktuell, ich würde heute sagen nein, als Tourist ist es schwierig geworden was Vernünftiges an Mädchen zu finden, sogar für mich, war gerade essen in der Soi Buakhao einige Bars voll die Party machen aber nur unter Männer habe mal gezählt 13 Männer 2 Frauen und so war es fast an allen Bars manche leer, wer auf Männer Party und saufen steht der ist jetzt in Pattaya gut aufgehoben ansonsten kann man es als Tourist vergessen, ist natürlich nur meine Meinung, ich bin ja kein Tourist

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.690
8.789
3.315
58
Unglaublich was ihr erzählt , wer hier kein Mädel findet hat entweder keine Kohle oder sieht aus wie Quasimodo oder beides.
...oder hat es nicht nötig...😂

Wenn die Weiber weg sind spart man sich doch die Ladydrinks, so schlecht hört sich die Situation jetzt nicht an und unsere Kameraden vom anderen Ufer haben eventuell freie Schussbahn
...bleibt nur die Frage,welcher Fraktion du angehörst...

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
267
901
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Unglaublich was ihr erzählt , wer hier kein Mädel findet hat entweder keine Kohle oder sieht aus wie Quasimodo oder beides.
Ich bin seit Wochenende wieder im kalten D, war in Pattaya aber gottseidank prima von meiner LT versorgt.
Fand aber "auf der Straße" in Partygebieten den Männerüberschuss enorm.

Bin neugierig wie du zu deinem Statement kommst?

• Like
Reaktionen: cilandro und Djosten