Es ist (zumindest in BKK) wohl mal wieder soweit:
BMA schließt Pubs, Bars, Karaokes, Massagesalons bis zum 15. Januar
Das ist ja noch in Übereinstimmung mit dem, was tobsel bereits am 16.12.21 unter #155 (
Lohnt Pattaya aktuell?), leider ohne eine Angabe einer Quelle (von daher: vorbildlich, Hammer67
), geschrieben hat.
Von daher dürfte übernächste Woche Montag, also der 17.01.2022, wohl ziemlich spannend werden ...
Danke übrigens für all die Eindrücke und Ansichten, die in diesem Thread gepostet wurden, insbesondere von den Leuten vor Ort. Auf mich wirken diejenigen Beiträge, die das aufkeimende Leben ("aufblühende" wäre wohl zu viel des Guten) beschreiben, eine positive Stimmung verbreiten und das Lohnenswerte eines Pattaya-Aufenthalts auch aktuell bejahen, am stärksten - mit Sicherheit aufgrund meiner zwar wenigen, aber fantastischen Erfahrungen in Pattaya, und weil ich eben ein Optimist bin: für mich ist das Glas immer halb voll, und ich arbeite trinkend daran, es schön aufzufüllen
Was ich mich noch frage: wie ist es TS Andy (nicht Transe, sondern Thread-Starter) denn nun ergangen? Ich habe mir zwar alles gewissenhaft durchgelesen, dazu aber (neben einem kurzen Dank für die Statements zwischendurch) kein rückblickendes Feedback gelesen. War Andy nun im Dezember dort, und hat es sich für ihn/dich gelohnt?
(Bestenfalls wäre er so geflasht wie ich nach meinem ersten Patty-Besuch: davor hatte ich mir auch vorgenommen, etwas darüber zu schreiben, aber irgendwie verrauschte das völlig ... nur habe ich auch als Optimist leichte Zweifel, dass es aktuell zu einem derartigen Überflash kommen könnte.)