Es gab doch hier im Forum vor einiger Zeit schonmal so einen aufgeblasenen Typen
der meinte aufgrund seiner extremen äusserlichen Erscheinungsweise über alle anderen erhaben zu sein
Als dann der klar absehbare Gegenwind kam wurde er erst schnell ausfallend und drohte mit körperlicher Gewalt.
Daraufhin war er dann schnell gesperrt..
Ob es diesmal wieder so ähnlich laufen wird?
Von so Typen hab ich mich sichtbar distanziert hier im Forum. Ich argumentiere ja stets sachlich und trage etwas zum Thema bei, ob jedem meine Meinung gefällt ist ein anderes Thema. Kann mich an den Thread erinnern. Weder bin ich dermassen eingebildet wie der Typ, noch will ich selbst was beweisen.
Zu guter letzt verachte ich, aus meiner Sportler Sicht, jeden aufgepumpten Poser. Hat mit Sport und Leistung nichts zu tun.
Tätowiert mal aussen vor, bis 35 in Thailand, Trainiert oder zumindest mit guter Figur und ansprechender Optik...
... Und ü50 mit Wohlstandsbody .. das sind schon krasse Unterschiede, gerade in Thailand.
Ist überall auf der Welt so. Ich will auch weder jemanden zu nahe treten, aber klar ist doch, auch die Mädels haben Gefühle, nicht alle, manche sind tatsächlich schon komplett abgestumpft und machen gefühllos ihren Job.
Oder behaupten die gleichen Member hier, sie gehen mit ner 50 Jährigen mit und bezahlen ihr das gleiche wie ner wesentlich attraktiveren 18 Jährigen.
Ich werde auch mal älter, ist doch klar, dann muss ich auch anders vorgehen.
Ich hatte das Glück Thailand Recht jung kennen lernen zu dürfen.... auch dort geht an echtem ne Menge mehr als 30 Jahre später auch wenn 30 Jahre später immer noch viel geht, ...
...aber eben weniger weil Deine Optik offensichtlichen Reiz auf das andere Geschlecht ausübt sondern weil Sicherheit, Geld, oder auch Sympathie besteht ...was , wenn man ehrlich zu sich selbst ist , sich eben doch erstmal anders darstellt als Sexuelle gegenseitige Anziehungskraft basierend auf Optik und Sympathie.
stimme zu
Das sich das durch die Gefühlswelt wieder auf ein Level katapultieren kann ist klar aber das passiert halt eher nicht mehr innerhalb von Stunden.
Deshalb... so ganz unwahr ist seine Aussage nicht, ob es ihn selbst tatsächlich betrifft ist dann wieder was anderes, keine Ahnung.
Dafür bräuchte man dann wirklich zumindest ein ungehübschtes Bild
Berechtigter Einwand, ich soll nicht labern, sondern liefern.
Gibt übrigens im Forum 1-2 Fotos auf denen ich zu sehen bin, mit zensiertem Gesicht, darüber hinaus, kennen mich viele Member privat, die hätten schon darauf hingewiesen, wenn was nicht passen würde. Bilder per PN, nicht public. Ich will nicht labern oder angeben, poste ich Bilder von mir, kommt es als ob ich mich darstellen will. Es geht mir hier um den Sachverhalt und nicht um meine Person. Wenn jemand denken möchte, ich wiege 200kg, dann ist es up to him