Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Lohnt Pattaya aktuell?

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
773
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Genau so geht echtes Arschlochverhalten.

Dem kann ich nur zustimmen.
Was für ein Verhalten ...
Discos offen aber bars nicht??

Naja, das war doch schon vorher abzusehen.
Wie viele Leute gehen denn noch an Bars.
Dazu haben sich die jungen hübschen Frauen immer nur in der Disco getroffen.
An normalen Beerbars ist doch quasi nur noch Schrottplatz angesagt.
Ausnahmen gibt es natürlich, aber der normalfall sind hübsche Frauen in einer Bar eher nicht mehr.
Das war vor 15 Jahren noch anders.
was würdet ihr empfehlen für sehr hübsche, junge, schlanke Frauen mit top service … gerne LT? Welche bar oder restaurant, hab gelesen Beach Road soll nicht so gut sein?

Genau das ist die Frage, die sich alle stellen.
Alle wollen eine junge, hübsche, willige Nutte im Bett haben, die dann am besten noch gutes Take Care macht.
Leider ist genau das sehr schwer, weil es halt alle wollen.
Da haben die alten Hasen auch nicht mal zwingend Vorteile.
Lediglich nur, weil sie vielleicht schon auf ein Telefonbuch zugreifen können und schon Kontakte haben.
Der Anspruch von jedem ist dort aber extrem unterschiedlich.
Teilweise würde ich die Frauen von anderen, die sie dann als Stunner bezeichnen, nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

• Like
Reaktionen: Martmue

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Genau so geht echtes Arschlochverhalten.
Stimmt, jedoch machen die Mädels doch das gleiche mit uns Farangs.

Ich nutze aus, das ich verstehen kann was die untereinander labern, dann erzähle ich, ich bin neu in Pattaya, kenn mich hier nicht aus. Du bist erst die 2. Thai die ich Date.... schon hab ich ein Mädel die ne Woche mit mir umsonst mitgeht 🤣

So scheisse das Verhalten auch ist. Es ist aber zu 100% das was die Mädels mit uns Farangs machen: oh i love you, handsome man. No i work only 1 week in pattaya, before only in restaurant. When you leave i will stopp working like this, because i love you so much....

Neulich schrieb ein Member zu mir: behandle die Mädels so, wie du behandelt werden möchtest. Ich behandel die Mädels so, wie sie uns behandeln. Ist nur fair

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es ist aber zu 100% das was die Mädels mit uns Farangs machen:
Du bist und bleibst eine Labertasche.
Vom Land so gut wie keine Ahnung und durch die kurzen Aufenthalte meinen der Checker zu sein.

Das Verhalten der Girls beruht zum größten Teil darauf das es eben so Vögel wie dich gibt.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.523
25.655
3.915
Nein, ein Teil der Mädels verhält sich so, alle bei weitem nicht. Zudem ist die Ausgangssituation zu ungleich für Vergleiche. Es ist mir im übrigen völlig wumpe was andere tun, ein solches Verhalten ist und bleibt unterste Schublade.

Vernünftiges Angebot nebst Sympatischem Auftritt per Whatsapp nach Tinder und Co und schon kommt die Maus auch mit fairen Absprachen und wenn nicht sie eine andere.
Wenn 2000/Tag allerdings hier einigen im Jahre 2021 schon deutlich zu viel sind wird schnell ein Schuh draus warum die hübsche "Tinder Maus" nicht aufschlägt ...

Ansonsten kaum erklärbar..

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey und LoS

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
552
4.863
1.945
München
So scheisse das Verhalten auch ist. Es ist aber zu 100% das was die Mädels mit uns Farangs machen: oh i love you, handsome man. No i work only 1 week in pattaya, before only in restaurant. When you leave i will stopp working like this, because i love you so much....

Kennst Du den Unterschied zwischen einer Prostituierten und einem Freier?

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
773
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Sorry, aber genau das sehe ich auch so wie @Hammer67
Das ist tatsächlich absolut unterste Schublade !!!

Ich kenne aber genug Leute wie dich und da kann man schreiben was man will, da ist Hopfen und Malz verloren.
Ich habe bis jetzt nur sehr wenige Damen gehabt, die das so gemacht haben.
Da solltest du dich einfach mal selber hinterfragen.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.678
6.373
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Die hübschen Frauen halten sich eher Nachts in der Disco auf um dort selber Spaß zu haben.
Und mitgehen mit Männern muss definitiv auch nicht sein.

Das ist ja das Problem, dass die Läden, die in Pattaya als Disco-Treff etwas versuchen, meist im Illegalen operieren, und durch das Spitzel und Denunziantensystem schnell mit einer Razzia beglückt werden.
Die Folge - die Mädels bleiben in ihren Stammesgebieten, auch im Isaan gibt es Plätze mit hervorragender Internetverbindung,

die erste Stadt, wo sich das Nachtleben erholen wird, ist Bangkok,
und selbst da ist es für das Heer der Transsexuellen, die als erstes in die Lücken springen werden, wo Kundengeschäft möglich ist,
eine grosse Zurückhaltung festzustellen.
(von den Strassen eingesammelt, und in Umerziehungslager gebracht, das Community Health Center Ko-Kret ist dafür nicht mehr erste Wahl, man hat andere Orte)

Was momentan auf den Strassen abläuft, ist ein Spiessrutenlauf, wie nach einer Kulturrevolution,
wer am Samstag Abend in fescher Kleidung, als Urlaubs-Thai, die in Deutschland lebt, und über die Weihnachtstage in eine Disco in der Kao San Road geht,
unterwegs ist,
wird mit kritischen Blicken nur überhäuft,
- die eine Seite, ... was, Du denkst an Party und Spass, während unsere Jugend in den Gefängnissen leidet, weil sie auch für DEINE demokratische Freiheit demonstriert haben,

- die andere Seite, ... das sind nicht die traditionellen Kleider und Farben, die Onkel Tuu mag, die Du da trägst, ... bist Du überhaupt Thai ???

Es ist selbst für diejenigen Thais, die mit grossem Taschengeld-Budget gut durch die Covid Zeit gekommen sind, schwer, zu feiern,
denn selbst Partybilder auf Instagram lösen einen Shitstorm unter Thais aus.
wenigstens füllen sich jetzt die Karaokezimmer der Clubs wieder und Thais singen ihre Lieder wieder, der Heilungsprozess der Spasskultur hat begonnen.

Jetzt, Sylvester in Bkk könnte ein Anfang sein, das Leute wieder in Feierstimmung kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Callavera

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
773
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
@Leebanon
Ich verstehe deinen Post und vieles davon deckt sich mit meinen Gedanken.
Jetzt zu Silvester wird aber auch keine richtige Stimmung aufkommen, da Omikron schon wieder auf dem Vormarsch ist und Silvester ja auch teilweise schon wieder abgesagt wird.

Mein Post war aber halt auch allgemein zu verstehen.
Die hübschen Damen haben sich schon seid mehr als 10 Jahren eher in den Discos getummelt.
Natürlich abgesehen von den GoGo´s, als dort die 10.000 Bath Verträge irgendwann aufgetaucht sind.
Natürlich sind quasi überall hübsche Frauen anzutreffen, ob Bars oder was auch immer.
Ich rede dort natürlich nur von der Konzentration.
In Bars ist gefühlt eine von 100 akzeptabel und in der Disco 20-40% ...
So mal meine Schätzung.
Das gilt allerdings hauptsächlich von vor Corona.
Jetzt hat sich da sehr viel geändert, weil die Dame wie gesagt ins Online Geschäft getrieben wurden.
Warum sollen die dann mit einem Typen mit nach Hause gehen, wenn sie das eigentlich gar nicht wollen.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.221
3.365
Vernünftiges Angebot nebst Sympatischem Auftritt per Whatsapp nach Tinder und Co und schon kommt die Maus auch mit fairen Absprachen und wenn nicht sie eine andere.
Wenn 2000/Tag allerdings hier einigen im Jahre 2021 schon deutlich zu viel sind wird schnell ein Schuh draus warum die hübsche "Tinder Maus" nicht aufschlägt ...
Du steckst doch mit dieser Denkweise alle Mädels auf Tinder in die "Nutten-Schublade"...

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.678
6.373
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Jetzt hat sich da sehr viel geändert, weil die Dame wie gesagt ins Online Geschäft getrieben wurden.
Warum sollen die dann mit einem Typen mit nach Hause gehen, wenn sie das eigentlich gar nicht wollen.

Das Denunziantenwesen blüht in TH, die Cyber Crime Devision hebt eine Platform nach der anderen aus,
um das online Geschäft im Rotlicht zu erschweren,
die hübschen Mädels, die früher mit 5 Farang Sponsern gutes Geld machten,
haben ordentlich Federn lassen müssen,
und viele begnügen sich mit dem Mia Noi Job für einen dicken alten Thai,
der ihr Condo und Essen bezahlt, - weil sicher -
anstatt wieder ihr Glück in Pattaya zu versuchen, weil unsicher,
die Devise, einfach sicher durch diese Zeit kommen und überleben.

Thai Mädels im online Bereich, die grösste Gefahr ist das Alt werden,
man lebt in Filterblasen, und macht sich durch Filter wieder zu einem jungen Mädel,

doch man macht sich nichts vor, und macht sich durch einen anderen Filter zu einer älteren Frau

beide Filter spiegeln nicht den echten Zustand wieder,
für ein Geschäft mit Kunden wirkt nur der junge Filter, bis ein Treffen unausweichlich ist.

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.380
49.268
4.468
Franken
Es ist aber zu 100% das was die Mädels mit uns Farangs machen: oh i love you, handsome man. No i work only 1 week in pattaya, before only in restaurant. When you leave i will stopp working like this, because i love you so much....
Kann ich so nicht bestätigen .. die allermeisten haben mir von sich aus plausible (leicht geschönte) Arbeitshistorien erzählt. Also 3 Jahre mit 24 oder 3,5 Jahre nach Scheidung oder 2 Jahre und so weiter und so fort ... nix only work 1 week und so ne kacke. Ich frag mich ja manchmal ob ihr das alle wirklich erlebt habt oder nur Klischees wiedergebt 😅 Ich bin auch mit allen Thais easy spazieren gegangen ... angeblich ja auch unmöglich, teils war das deren Idee nicht meine ... eigentlich sogar meistens.
Naja gut aber wenn man Nutten anlügt, dann bekommt man die gleiche Packung zurück .. nur Vorsicht, die sind meist besser 😉 Das is aber auf der ganzen Welt gleich.
Freilich kannst for free abschleppen, aber bist 1. nen Arsch (is halt so) und 2. irgendwann machst das mal mit der Falschen ... weiß nicht ob Du um das Risiko für deine Gesundheit und Freiheit weißt an der Stelle. Scheinst ja nicht nur einmal nach TH fahren zu wollen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
War klar das dafür kritik kommt. Kritik ist nix falsches, jeder darf unterschiedlicher Meinung sein.

Wie der ein oder andere schrieb, ist bestimmt nicht jede so, das mag auch stimmen.

Jedoch gibt es einige Mädels bei denen die pure Geldgier herrscht. Dazu unzählige Mädels die mit Typen zusammen sind die Ü50 sind, das Mädel jedoch U30. In so einem Fall braucht kein Mädel was von Liebe erzählen. So eine Beziehung ist nichts verkehrtes, aber jedes vortäuschen von Liebe ist einfach fake. Ebenso die Mädels welche 15 Jahre jünger als ich sind, mir erzählen wollen dass sie mich lieben. Da ist der Altersunterschied einfach zu gross.

Dann kommen die ganzen Mädels die dir nach einer Nacht schreiben, dass sie dich vermissen. Oder jene die sich per Line Monate später melden, um zu jammern wie schlecht es ihnen geht.

Viele Farangs hoffen auf die grosse Liebe und werden gnadenlos verarscht.

Ist ja auch nichts verbotenes darsn, dass ich mir das Geld für die Mädels sparen will.

Darüber hinaus vögel ich auch oft Mädels for free, welche einfach nur Spass wollen. Ja sowas gibts auch, wenn man entsprechend durchtrainiert und tättowiert ist. Bei solchen merkt man direkt, dass sie sich ganz anders geben, als die Mädels welche nur ein Sponsor suchen und Liebe vertäuschen. Genau diese Mädels, finde ich ist die ehrlichste Art von Beziehung. Beide Seiten wissen es geht nur um Sex und bye. Genau dies hatte ich einige male in Phuket, das waren auch die einzigen Mädels bei denen ich echte Zuneigung gespürt habe.

Denn eines ist immer noch klar, wenn ich einem Mädel vortäusche mich zu verlieben und mit ihr zusammen sein zu wollen, so verarschen wir uns beide gegenseitig. Sie heuchelt Liebe vor, mit der Absicht später nach Geld zu betteln, ich täusche Liebe vor um mein Spass zu haben

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ja sowas gibts auch, wenn man entsprechend durchtrainiert und tättowiert ist.
Der Burner überhaupt.
Hatte mich schon gefragt wann dieses Argument kommt. 😜

Kann dir versichern das dies keine Grundvoraussetzung ist sondern lediglich auf Einbildung beruht. Aber ist ja auch irgendwie eine Form der Bildung.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.380
49.268
4.468
Franken
Dazu unzählige Mädels die mit Typen zusammen sind die Ü50 sind, das Mädel jedoch U30. In so einem Fall braucht kein Mädel was von Liebe erzählen. So eine Beziehung ist nichts verkehrtes, aber jedes vortäuschen von Liebe ist einfach fake. Ebenso die Mädels welche 15 Jahre jünger als ich sind, mir erzählen wollen dass sie mich lieben. Da ist der Altersunterschied einfach zu gross.
Das mag im allgemeinen Stimmen, trifft jedoch nicht auf alle zu. Es ist vermessen solche Dinge als absolut dar zu stellen und 15 Jahre is nix, das is ja schon eher im absoluten Normbereich ab einem gewissen Alter. 30/44 is gar nix ... ich hatte auch schon 18/36 und das war Liebe ... leider von ihr mehr als von mir und ich hatte leider auch deine Denke im Hinterkopf. Die Frage ist .. was ist liebe denn nun so genau ... und ja die kann sehr alterslos und unabhängig von Optik sein. Aber glaub wir sind grad am eigentlichen Thema vorbei 😅 Asche auf mein Haupt ....

Achja das for free bedarf weder dem durchtrainiert sein noch Tattoos 😉 Es gibt nen ganzen Haufen der solche Typen nicht mal gern nimmt wenn sie Kohle auf den Tisch legen😅

Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.523
25.655
3.915
Du steckst doch mit dieser Denkweise alle Mädels auf Tinder in die "Nutten-Schublade"...
Ich habe Tinder in Gefilden wo viele Mädels Tinder nutzen um Geld zu verdienen (dazu gehört Thailand nun mal) halt oft genutzt. Mit ein bißchen Gespür merkt man Ultra schnell wer Geld verdienen will oder nicht wenn die Mädels nicht schon selbst zügig das ganze abkürzen und zu Sache kommen! Was gerade in Pattaya/Bangkok und den Inseln oft der Fall ist, zumindest in normalen Zeiten.

Zudem... der Ton macht die Musik. Wenn ich freundlich im Dialog durchblicken lasse das ich hier eine reine Urlaubsbegleitung suche ist das ja noch nichts wo ich irgendjemanden degradiere. Die Frauen für die das nicht in frage kommt klinken sich dann spätestens aus das sind aber gerade auf Tinder in Thailand echt nicht die masse.
Insbesondere wenn sie wirklich Hübsch und unter 30 ist und er angegraut und über 50/60/70 muss das Ego schon echt sehr ausgeprägt sein um da Geld als Ursache nicht auszuschließen. Wenn das im Einzelfall keine Monetären Gründe hat, Glückwunsch... die Wahrscheinlichkeit ist definitiv geringer als das es welche hat.

Welches Mädel dann noch bleibt hat bisher auf Tinder NOCH NIE etwas gegen ein Angebot gehabt, zumindest ist mir kein Fall bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.380
49.268
4.468
Franken
@Hammer67 genau so ist es ... wobei ich noch anmerken möchte, dass der Anteil der Working Girls auf Tinder eher <<50% ist selbst in pattaya, besonders am Wochenende ... aber die Matchen ja eh nicht. Kein Vergleich zu TF

• Like
Reaktionen: Hammer67