Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lohnt Pattaya aktuell?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Der Frauenmangel ist das eigtliche Problem derzeit. So gut wie nur 30+ Mädels. Sobald die Grenze wieder schliesst und weniger Touristen kommen, sollte sich das Problem jedoch von selbst lösen, da die Nachfrage sinkt.

30+ und mehr Frauen gibt es zurzeit nur in einer Bar und das ist Illuzion in der Soi 6. Ja mir ist bewusst, dass ich das Zitat falsch interpretiert habe, aber ich dachte ich mache mal Werbung 😁

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
12.328
43.281
5.565
zu Hause
Sogar die Billigtrinker 59 Baht Bars an der second bis hoch zur Soi 13 sind offen.

Diese Preise sind ja totaler Abriss. Wenn du in der HappyHouer im Kings bist, kreigst du 2 Biere für 100 THB und um 6.00 PM leutet die Chefin die Glocke, dann gibbet es noch eines for free.

• Like
Reaktionen: Sunpower

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
773
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Diese Preise sind ja totaler Abriss. Wenn du in der HappyHouer im Kings bist, kreigst du 2 Biere für 100 THB und um 6.00 PM leutet die Chefin die Glocke, dann gibbet es noch eines for free.
Also ich muss sagen ich gebe dann lieber 100 Bath PRO Bier aus und habe meine Ruhe vor Ballonfahrern :cool1::ROFLMAO:

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.471
2.729
1.763
Süddeutschland
Hauptproblem ist im Augenblick das fehlende Servicepersonal in den Bars. In den meisten Bars arbeiten Putzfrauen und Kassiererinnen jetzt in der Kundenbespassung. Falls mal ein paar gutaussehende da sind dann ziehen die die Kunden rein, nehmen die Bestellung und einen Ladydrink entgegen und sin 5 min später wieder auf der Strasse. Halt so wie vorher in der Soi 7, 8.

Ist eigentlich auch egal, ich geh mal davon aus dass inner Woche wieder alles dicht ist.

Das selbe werden sich auch die Mädels im Iisan denken, die bleiben lieber zu Hause und bedienen ihre Sponsoren on-Line.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
773
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Ja, das Online ist halt ein Problem.
Das war vorher schon ein Trend, den natürlich Corona und die ausbleibenden Touristen nochmal extrem verstärkt haben.
Die Frauen haben sich Ausweichmöglichkeiten gesucht.
Gerade für hübsche ist das halt kein Problem gewesen.
Die kommen jetzt nicht wieder und lassen sich von alten Kerlen begrabbeln, nur weil die jetzt im Urlaub wieder da sind.
Die Damen machen immer noch Online ihr Geld.
Was das angeht ist in Pattaya noch mega viel Qualität vorhanden, nur seht ihr die halt nicht mehr in einer Bar.
Die waren aber auch vorher schon nicht mehr die Frauenmagneten.
Die hübschen Frauen halten sich eher Nachts in der Disco auf um dort selber Spaß zu haben.
Und mitgehen mit Männern muss definitiv auch nicht sein.
Nur wenn sie mal selber Bock drauf haben.
Auch da stellt sich für die Damen die Frage, warum sie das machen sollten.
In der iBar und den Discos kann man das sehr gut sehen.
Wenn sie Bock haben dann geht das richtig los und wenn nicht, dann kann ein Falang auch 4000 bieten ...

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
374
1.333
1.243
Habe jetzt eine Woche Pattaya hinter mir und bin seit gestern in Patong. Wie andere schon beschrieben haben ist Pattaya auf den ersten Blick anders als gewohnt. Fast das gesamte Nachtleben hat sich auf die Soi Buakhao verlagert was man alleine schon an der hohen Frequenz der Baht Busse sehen kann die dagegen auf der Beach und Second Road fast rar geworden sind. Wenn man sich etwas anpassen kann, ist hier der Spaßfaktor sicher noch sehr hoch. Die Gentleman club Szene war gerade wieder am kommen als ich da war. Sowohl Excite, 555 als auch Camel Toe waren gut besucht und im letzteren Fall auch personell gut besetzt. Einige Bars in der Soi6 haben auch vorsichtig geöffnet (als Snack Bars) aber so ganz ausgelassen wie früher war es nicht wirklich.

Patong ist gerade ein krasser Gegensatz. Hier hat fast alles auf. Incl einiger Agogos und der Spaß geht in die frühen Morgenstunden. In Bangkok hatten sie uns wie früher in England noch kurz vor 11 an last orders erinnert.
Wer auf Stunner steht wird sie derzeit in Pattaya sowohl online als auch offline schwieriger finden. In Patong scheint da auf jeden Mann gleich mehrere zu kommen. Dennoch ist das Preisniveau gewohnt hoch hier. Mit 1000 St kommt man vielleicht als Adonis davon, ansonsten eher das doppelte und aufwärts.

Kurz gesagt bis jetzt hat sich mein Thailand Urlaub gelohnt

eduard70de

Aktiver Member
    Aktiv
7 Februar 2021
119
638
733
Phuket ist sauberer, als Pattaya, aber wenn du Strände suchst: koh phangan.
Meine GF wohnt auf Phuket deswegen werde immer wieder dort zurückkehren. Pattay war nicht geplant aber das Wetter auf Phuket war so scheiße im November und hatten uns spontan für Pattaya entschieden.
Da ich keine Party suche nur Enspannung ist Phuket besser geeignet.
Koh Phangan ist in der Tat schön, liegt aber zu weit weg vom Phuket.

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
194
374
603
Ja, das Online ist halt ein Problem.
Das war vorher schon ein Trend, den natürlich Corona und die ausbleibenden Touristen nochmal extrem verstärkt haben.
Die Frauen haben sich Ausweichmöglichkeiten gesucht.
Gerade für hübsche ist das halt kein Problem gewesen.
Die kommen jetzt nicht wieder und lassen sich von alten Kerlen begrabbeln, nur weil die jetzt im Urlaub wieder da sind.
Die Damen machen immer noch Online ihr Geld.
Was das angeht ist in Pattaya noch mega viel Qualität vorhanden, nur seht ihr die halt nicht mehr in einer Bar.
Die waren aber auch vorher schon nicht mehr die Frauenmagneten.
Die hübschen Frauen halten sich eher Nachts in der Disco auf um dort selber Spaß zu haben.
Und mitgehen mit Männern muss definitiv auch nicht sein.
Nur wenn sie mal selber Bock drauf haben.
Auch da stellt sich für die Damen die Frage, warum sie das machen sollten.
In der iBar und den Discos kann man das sehr gut sehen.
Wenn sie Bock haben dann geht das richtig los und wenn nicht, dann kann ein Falang auch 4000 bieten ...
Discos offen aber bars nicht??

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
183
712
833
München, Deutschland
Dann ist die Frage ja überflüssig, wenn du nicht zu vorher vergleichen kannst.

Warum sollten die zu sein?

Du willst in der Ölverseuchten brühe in Pattaya schwimmen. Lecker

Es haben Bars geöffnet. Nutten würde es in Pattaya eh überall geben

Wozu schreibst du die so weit im voraus an. 1500 sind LT Preise. Verhandel halt einfach. Sagt sie 3k, sagst du 1500 oder bye

Das ist Pattaya!!!!

Karten? Geh einfach hin

Einfach reinmarschieren

Keine Ahnung, denke aber du bist in der falschen Stadt.

Willst du eine wissenschaftliche Arbeit verfassen oder feiern gehen.

Flieg hin, mach dir ne gute Zeit und dein eigenes Bild.

Evtl ist jemand der im Leben jede Kleinigkeit plannen und vorhersehen möchte in TH generell falsch 🤣

Das der Deutsche immer sein ganzes Leben im voraus plannen will 🙈

Ganze Strassenzüge alles verriegelt, aber es hat gefühlt alles offen?

Ich stimme zu, das genug offen hat und Mann sich eine geile Zeit machen kann. Tree Town und Soi Buakow ist was los.

Würde man nachzählen, käme aber eher dabei raus, das 80% zu ist, über ganz Pattaya hinweg.
Danke dir für deine Antworten. Ja, vielleicht ist das typisch deutsch alles zu planen. Ich bin halt nur 9 Tage dort und möchte die Zeit maximal planen, daher hab ich schon Frauen angeschrieben und line ids gesammelt, sozusagen als Reserve. Hab eigentlich keinen Bock alleine einzuschlafen und Sylvester können es auch gerne 2-3 sein… vielleicht ne kleine private Party im condo.
Man liest halt immer von lockdown und da mit dir Erfahrung vor Ort fehlt wollte ich halt fragen, was da geht oder was nicht?! Ich war vor 20 Jahren mit 19 dort in pattaya und damals wars super aber ich auch noch jünger.
Ja und ich möchte auch tagsüber maximales Entertainment mit tauchen, Ausflügen etc… möglichst viel in kurzer Zeit mitnehmen. Bin gerade frisch getrennt nach 15 Jahren ehe mit einer deutschen und Thailand war immer mein Traum, wenn es vorbei ist. Muss meinen Kopf von den letzten Monaten frei bekommen. Vor 10 Jahren das letzte mal mit Family in Thailand und da ging natürlich nichts.

was würdet ihr empfehlen für sehr hübsche, junge, schlanke Frauen mit top service … gerne LT? Welche bar oder restaurant, hab gelesen Beach Road soll nicht so gut sein?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Danke dir für deine Antworten. Ja, vielleicht ist das typisch deutsch alles zu planen. Ich bin halt nur 9 Tage dort und möchte die Zeit maximal planen, daher hab ich schon Frauen angeschrieben und line ids gesammelt, sozusagen als Reserve. Hab eigentlich keinen Bock alleine einzuschlafen und Sylvester können es auch gerne 2-3 sein… vielleicht ne kleine private Party im condo.
Man liest halt immer von lockdown und da mit dir Erfahrung vor Ort fehlt wollte ich halt fragen, was da geht oder was nicht?! Ich war vor 20 Jahren mit 19 dort in pattaya und damals wars super aber ich auch noch jünger.
Ja und ich möchte auch tagsüber maximales Entertainment mit tauchen, Ausflügen etc… möglichst viel in kurzer Zeit mitnehmen. Bin gerade frisch getrennt nach 15 Jahren ehe mit einer deutschen und Thailand war immer mein Traum, wenn es vorbei ist. Muss meinen Kopf von den letzten Monaten frei bekommen. Vor 10 Jahren das letzte mal mit Family in Thailand und da ging natürlich nichts.

was würdet ihr empfehlen für sehr hübsche, junge, schlanke Frauen mit top service … gerne LT? Welche bar oder restaurant, hab gelesen Beach Road soll nicht so gut sein?
Rein auf den letzten Abschnitt bezogen, ist derzeit sehr schwierig.

Frauen und Entertainment gibt es genug. Nur leider sind so gut wie keine jungen hübschen Mädels vor Ort. Die haben ihre Sponsoren und IG Accs und gar kein Bock mehr auf Kunden.

War noch nie so schwer Mädels unter 30 zu finden. In Phuket fand ich auffallemd viele junge Mädels. Aber in Pattaya siehts da gerade schlecht aus.

In dem neuen Beachclub in Naklua machen viele hübsche Mädels aktuell Party. Ob die mitgehen ist ne andere Frage. Manche ja, manche nein.

Auf Tinder sind viele hübsche. Tu so als ob du ne Freundin suchst und LKS bekommst, dann kommt irgendeine und macht dir ne schöne Zeit 😉

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.757
1.813
Berlin
Sehe die Lage in Pattaya ähnlich wie die Vorposter. Z.b scooter Bar in der soi bukahke, ca. 10 der Anwesenden Service damen sind ehemalige hupf Dohlen aus pin-up und Atlantis agogo. Die haben ihre Attitüde nicht abgelehnt eher noch erweitert. Tun sich schon mal garnicht erst schminken, sagen klip und klar das sie nicht mit Kunden mitgehen. Schaut mal auf die Unterarme der Damen, eine drink Strichliste scheint total in zu sein, und die sind lang. 1000Thb pro Abend für’s trinken, wozu mit Kunden mitgehen. Das die kein Alk trinken ist auch kein Geheimnis. Stunner sieht man schon ab und zu, aber immer nur ganz kurz. Vg goldi

Thailernen.net

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.757
1.813
Berlin
Klar schaffen die 40 orangensaft, ist ja in menge nicht soo viel. Bedenke aber die haben bloß bis 23uhr dafür die Gelegenheit