Du bist doch auch Deutscher und hast nix geplannt also warum immer diese Verallgemeinerungen ?
Ich war früher auch mal so. Immer versucht zu plannen und die Kontrolle zu behalten. Diesbezüglich hat mich Pattaya direkt in meinem ersten Besuch aufgeweckt. Seither lasse ich mich einfach treiben.Du bist doch auch Deutscher und hast nix geplannt also warum immer diese Verallgemeinerungen ?
Ich stimme zu, das genug offen hat und Mann sich eine geile Zeit machen kann.
Hast dir echt Mühe gegeben.Dann ist die Frage ja überflüssig, wenn du nicht zu vorher vergleichen kannst.
Warum sollten die zu sein?
Du willst in der Ölverseuchten brühe in Pattaya schwimmen. Lecker
Es haben Bars geöffnet. Nutten würde es in Pattaya eh überall geben
Wozu schreibst du die so weit im voraus an. 1500 sind LT Preise. Verhandel halt einfach. Sagt sie 3k, sagst du 1500 oder bye
Das ist Pattaya!!!!
Karten? Geh einfach hin
Einfach reinmarschieren
Keine Ahnung, denke aber du bist in der falschen Stadt.
Willst du eine wissenschaftliche Arbeit verfassen oder feiern gehen.
Flieg hin, mach dir ne gute Zeit und dein eigenes Bild.
Evtl ist jemand der im Leben jede Kleinigkeit plannen und vorhersehen möchte in TH generell falsch
Das der Deutsche immer sein ganzes Leben im voraus plannen will
Ganze Strassenzüge alles verriegelt, aber es hat gefühlt alles offen?
Ich stimme zu, das genug offen hat und Mann sich eine geile Zeit machen kann. Tree Town und Soi Buakow ist was los.
Würde man nachzählen, käme aber eher dabei raus, das 80% zu ist, über ganz Pattaya hinweg.
Auch mein MottoSeither lasse ich mich einfach treiben.
Ich war früher auch mal so. Immer versucht zu plannen und die Kontrolle zu behalten. Diesbezüglich hat mich Pattaya direkt in meinem ersten Besuch aufgeweckt. Seither lasse ich mich einfach treiben.
Da es nur in DE solche Leute gibt, die meinen alles plannen zu müssen, würde ich es schon als typisch Deutsch bezeichnen. Der Deutsche ist einfach zu strukturiert und organisiert.
Das funktioniert in TH aber nicht wirklich
Davon abgesehen dass man sich freier fühlt ohne ein Plan zu haben
Dann pass schön auf das du nicht irgendwann abtreibstPattaya direkt in meinem ersten Besuch aufgeweckt. Seither lasse ich mich einfach treiben
Ganze Strassenzüge alles verriegelt, aber es hat gefühlt alles offen?
Ich stimme zu, das genug offen hat und Mann sich eine geile Zeit machen kann. Tree Town und Soi Buakow ist was los.
Würde man nachzählen, käme aber eher dabei raus, das 80% zu ist, über ganz Pattaya hinweg.
Ich bleibe nur sehr kurz bis 07.01…. Rückflug mit Emirates hab ich. Es kann sein, dass mein. Hinflug jetzt einen zusätzlichen stop auf Phuket macht. Wahrscheinlich um sandbox Passagiere abzudecken. Hab gestern keinen bei Emirates erreicht, aber neu wird es bei Skyscanner mit stop angezeigt. Lufthansa ist sowieso drittklassigRückflüge könnten zum Problem werden, alleine LH storniert wegen Omikron ab Januar 33.000 Flüge.
Wer planen mit 2 n schreibt hat keinen Plan.Ich war früher auch mal so. Immer versucht zu plannen und die Kontrolle zu behalten. Diesbezüglich hat mich Pattaya direkt in meinem ersten Besuch aufgeweckt. Seither lasse ich mich einfach treiben.
Da es nur in DE solche Leute gibt, die meinen alles plannen zu müssen, würde ich es schon als typisch Deutsch bezeichnen. Der Deutsche ist einfach zu strukturiert und organisiert.
Das funktioniert in TH aber nicht wirklich
Davon abgesehen dass man sich freier fühlt ohne ein Plan zu haben
Na das ist doch genau das, was er geschrieben hat.Du bist hier oder? Ich empfehle mal woanders hinzugehen als Tree Town. Ich arbeite in der Abendzeit ja selber, aber Ibar, Lucifer, 808, der Rock Schuppen in der Walking vorne links sind offen. Die komplette Beach Road ist offen. In der 7 gibt es offene Bars, die 6 hat 12-13 offene Bars. Sogar die Billigtrinker 59 Baht Bars an der second bis hoch zur Soi 13 sind offen.
Das einzige was fehlt sind die Agogos und was aktuell schwerer wiegt die Frauen. Die meisten Orte sind halt riesige Würstchenpartys. Angebot und Nachfrage deckt sich im Barleben aktuell nicht. Ist aber eigentlich jede "High Season" so.
Na das ist doch genau das, was er geschrieben hat.
Es gibt Sachen die offen sind, aber das meiste ist noch geschlossen.
Genau so hast du es doch auch beschrieben.
Vieles ist dicht oder einfach pleite.
Und mit der aufkommenden Omikron Variante überlegen sich alle auch 10 mal alles wieder hoch zu fahren.
Das nicht genug Frauen da sind ist dabei noch ein ganz anderes Problem.
@Naiyano
Ich kann dazu nix sagen, weil ich zur Zeit nicht vor Ort bin.
Die Bilder die ich sehe, sprechen aber eher für die Aussage.
Du darfst ja nicht nur die Walking, Soi7&8 und die Buakao nehmen.
Du musst ja auch alles aussen rum rechnen und z.b. in Naklua sehe ich extrem viel was dicht ist auf Bildern.
Und halt auch überall anders.
Ob es jetzt 70, 80 oder 90% sind, ist doch eigentlich auch egal denke ich ...
Bin letzte Woche aus Phuket angekommen. In Phuket, vor der öffnung konnte ich mal richtig tode Gegenden sehen. Davon ist Pattaya weit entfernt.Du bist hier oder?
Eben, die Walkingstreet besteht aus vllt 200 Bars, Agogos etc. Du sagst selbst das 4 davon offen haben. Obwohl es sogar noch ein paar vereinzelte mehr sind.Ich empfehle mal woanders hinzugehen als Tree Town. Ich arbeite in der Abendzeit ja selber, aber Ibar, Lucifer, 808, der Rock Schuppen in der Walking vorne links sind offen.
Die komplette Beach Road ist offen.
12 von 80 Bars haben also offen. Sind das 80 Bars in der Soi6? Bin mir nicht sicher bei der Anzahl.In der 7 gibt es offene Bars, die 6 hat 12-13 offene Bars.
Der letzte Punkt ist leider war. Zu wenige girls. Mich stört es nicht wenn 99% zu hat, sofern das 1% was offen hat ein Frauenüberschuss hat. Der Frauenmangel ist das eigtliche Problem derzeit. So gut wie nur 30+ Mädels. Sobald die Grenze wieder schliesst und weniger Touristen kommen, sollte sich das Problem jedoch von selbst lösen, da die Nachfrage sinkt.Sogar die Billigtrinker 59 Baht Bars an der second bis hoch zur Soi 13 sind offen.
Das einzige was fehlt sind die Agogos und was aktuell schwerer wiegt die Frauen. Die meisten Orte sind halt riesige Würstchenpartys. Angebot und Nachfrage deckt sich im Barleben aktuell nicht. Ist aber eigentlich jede "High Season" so.
gibt es noch Möglichkeiten an einen thaui pass zu gelangen? Wenn man 3 fach geimpft ist?