nicht seit wann, sondern ab wann.Nach Bangkok? Seit wann?
Ab 27.3. werden LH772/773 über München geroutet. Ist im Lufthansa Bereich schon besprochen worden.
Lufthansa Seite 15 und 16
Zuletzt bearbeitet:
nicht seit wann, sondern ab wann.Nach Bangkok? Seit wann?
Ab 27.3. werden LH772/773 wann über München geroutet.
Übrigens hat die "Tantra Gogo" geöffnet
Wird jetzt wohl auch als Restaurant geführtEs gibt Bier für 150THB und warme Snacks, die Tänzerrinnen bedienen in privater Kleidung.
Ach Eduard..mit 70 geht es erst los in Ting Tong CityParty machst nicht so gerne, so wie ich. Daher spricht nichts für Pattaya.
Hallo EdeHallo,
bin gerade aus Th zurück gekommen. War unter anderen 7 Tage in Pattaya (das erste Mal dort) und bin wirklich enttäuscht worden. Wasser drecking, Sand und Strand voll mit Kippen und Müll.
so saubet wie jetzt war Pattaya noch nie. Was hast du den erwartet? Pattaya ist einfach schmutzig. Schau dir den Frankfurter Strassenstrich an, die stinkts auch übel.Hallo,
bin gerade aus Th zurück gekommen. War unter anderen 7 Tage in Pattaya (das erste Mal dort) und bin wirklich enttäuscht worden. Wasser drecking, Sand und Strand voll mit Kippen und Müll.
Phuket ist sauberer, als Pattaya, aber wenn du Strände suchst: koh phangan.Das einzigste was toll war, war Koh Larn. Ich würde mich immer für Phuket entscheiden. Kannst viel sehen und unternehmen, die Strände sind wirklich top. Party machst nicht so gerne, so wie ich. Daher spricht nichts für Pattaya.
aber nicht Thailand , habe mir den Plan angesehen , Thailand bleibt vorerst.alleine LH storniert wegen Omikron ab Januar 33.000 Flüge.
Rückflüge könnten zum Problem werden, alleine LH storniert wegen Omikron ab Januar 33.000 Flüge.
Solange es überhaupt Flüge gibt, wird es kein Problem geben. Die LH-Gruppe ist in der EU ansässig und da greifen die Fluggastrechte nach EU261 in beide Richtungen.Rückflüge könnten zum Problem werden, alleine LH storniert wegen Omikron ab Januar 33.000 Flüge.
KLMund was heisst "alleine" , wer noch ?
Auf FB stand ein Kommentar, dass wohl eine braune Delegation aus BKK kommen soll, die sich die Lage vor Ort mal auschauen wollen.
Dann ist die Frage ja überflüssig, wenn du nicht zu vorher vergleichen kannst.Sieht cool aus diese Outdoor Disko. Ist die noch geöffnet. Braucht man da einen zusätzlichen Test oder sowas? Ich fliege nächste Woche...
Wie ist die aktuelle Situation in Pattaya? Hab schon paar Youtube Videos gesehen dass Restaurants und paar Bars auf haben. Ich fliege am 28.12. und habe Gottseidank noch den ThaiPass vorher beantragt. Ich bin das erste mal seit über 10 Jahren in Thailand und daher ein paar Fragen vorab an die, die schon da sind:
- Sind gefühlt viele Leute dort oder ist es sehr leer (gut ich kenne den Vergleich zu vorher nicht!)
Warum sollten die zu sein?
- Sind auch Massage auch mit mehr oder auch normale Beauty (Fusspflege) Salons offen?
Du willst in der Ölverseuchten brühe in Pattaya schwimmen. Lecker
- Wie ist es am Strand ... relativ leer?
Es haben Bars geöffnet. Nutten würde es in Pattaya eh überall geben
- Wie sieht es mit den Frauen aus da ja diese Beer Bar und Gogo Bars ja wohl noch geschlossen haben. Kann man in den normalen Restaurants, Bars oder was so auf hat auch Kontakte knüpfen und was mitnehmen. Gibts da auch ne Barfine wenn Du jemanden mitnimmst? LT ist mir eigentlich lieber Overnight und ich möchte Sylvester ja auch nicht alleine feiern. Am liebsten im Condo mit mehreren Frauen eine kleine Party.
Wozu schreibst du die so weit im voraus an. 1500 sind LT Preise. Verhandel halt einfach. Sagt sie 3k, sagst du 1500 oder bye
- Hab über ThaiFriendly mal paar angeschrieben, die meisten suchen Customer und nur ST für ca. 1.500
Das ist Pattaya!!!!
- Gibts auch auf der Strasse oder Strand noch Frauen zum ansprechen oder geht da nicht viel?
Karten? Geh einfach hin
- Hat jemand Info zu dem Pattaya Countdown 2022 mit Feuerwerk. Kann man da noch Karten kaufen?
Einfach reinmarschieren
- Ich hab etwas im Atlantis Condo Resort Jomtien gebucht. Ist es da ein Problem Frauen mitzunehmen bzw. muss man da Aufschlag zahlen?
Keine Ahnung, denke aber du bist in der falschen Stadt.
- Kann jemand eine gute Tauchschule in Jomtien / Pattaya empfehlen. Sind die offen?
Willst du eine wissenschaftliche Arbeit verfassen oder feiern gehen.Sorry für die vielen Fragen, aber es ist sehr lange her, dass ich in Thailand war und ich möchte mir dort eine schöne Zeit machen. Bin nur relativ kurz vor Ort und möchte alles intensiv nutzen. Ich freue mich schon sehr darauf.
VG
Ganze Strassenzüge alles verriegelt, aber es hat gefühlt alles offen?Jede Bar hier ist gefühlt offen. Niemanden interessiert es. So langsam kommt das alte Feeling wieder zurück. Es ist noch nicht wie damals, aber es wird daran gearbeitet.