Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Lohnt Pattaya aktuell?

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.757
1.813
Berlin
Meine subjektive Meinung zum Thema, der Pattaya Urlaub steht und fällt nunmal mit der passenden Begleitung für den ordinären Qualitätstouristen. Wer schon vor der "Situation" Schwierigkeiten hatte den original Thai Stunner zu finden, hat es jetzt um ein vielfaches schwerer. Die Stadt und die Bars sind voll mit europäischen
Touristen, viele Deutsche und Schweizer. Hotels teilweise ausgebucht.

So wie ich es mitbekommen habe sind wohl auch Barfines aus den Bierbars nicht erlaubt, gehen tut natürlich vieles. Der Trend zu ShortTimes ist nun schon fast die Regel. Die Damen trudeln aber wirklich nach und nach ein, Bsp.: Kinarree was geöffnet ist, ehemals Pin-up Gogo dancer wurde überzeugt dort zu arbeiten. Sie meint, 7Monate Khon Kaen hat sie nicht mehr ausgehalten und "wartet" ihre Zeit im Kinarree ab bis gogos wieder öffnen. Übrigens hat die "Tantra Gogo" geöffnet. Aber ein surreales Bild dort, keine Music, kein Dance. Es gibt Bier für 150THB und warme Snacks, die Tänzerrinnen bedienen in privater Kleidung.

eduard70de

Aktiver Member
    Aktiv
7 Februar 2021
119
638
733
Hallo,
bin gerade aus Th zurück gekommen. War unter anderen 7 Tage in Pattaya (das erste Mal dort) und bin wirklich enttäuscht worden. Wasser drecking, Sand und Strand voll mit Kippen und Müll. Das einzigste was toll war, war Koh Larn. Ich würde mich immer für Phuket entscheiden. Kannst viel sehen und unternehmen, die Strände sind wirklich top. Party machst nicht so gerne, so wie ich. Daher spricht nichts für Pattaya.

Cosy Beach Club

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Hallo,
bin gerade aus Th zurück gekommen. War unter anderen 7 Tage in Pattaya (das erste Mal dort) und bin wirklich enttäuscht worden. Wasser drecking, Sand und Strand voll mit Kippen und Müll.
Hallo Ede

Bin GErade 25 Tage in Pattaya - weiss nicht mehr wie oft schon - und bin gar nicht entäuscht worden

Wasser trinke ich nicht .Sand und Strand sauber nur die Handwerker hier halten wie immer ihre versprechen.

Die Frage ist doch Lohnt sich Pattaya

Da muss man dann abwägen was man will.

Pattaya ist ein kleines Fischerdörfchen mit verträumten Gassen und Internationalen Flär ;)

Schade das es dir nicht GEfallen hat

Gruss aus der Oase der Ruhe ......Oli :bigsmile

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
183
712
833
München, Deutschland

Sieht cool aus diese Outdoor Disko. Ist die noch geöffnet. Braucht man da einen zusätzlichen Test oder sowas? Ich fliege nächste Woche...

Wie ist die aktuelle Situation in Pattaya? Hab schon paar Youtube Videos gesehen dass Restaurants und paar Bars auf haben. Ich fliege am 28.12. und habe Gottseidank noch den ThaiPass vorher beantragt. Ich bin das erste mal seit über 10 Jahren in Thailand und daher ein paar Fragen vorab an die, die schon da sind:

• Sind gefühlt viele Leute dort oder ist es sehr leer (gut ich kenne den Vergleich zu vorher nicht!)
  • Sind auch Massage auch mit mehr oder auch normale Beauty (Fusspflege) Salons offen?
  • Wie ist es am Strand ... relativ leer?
  • Wie sieht es mit den Frauen aus da ja diese Beer Bar und Gogo Bars ja wohl noch geschlossen haben. Kann man in den normalen Restaurants, Bars oder was so auf hat auch Kontakte knüpfen und was mitnehmen. Gibts da auch ne Barfine wenn Du jemanden mitnimmst? LT ist mir eigentlich lieber Overnight und ich möchte Sylvester ja auch nicht alleine feiern. Am liebsten im Condo mit mehreren Frauen eine kleine Party.
  • Hab über ThaiFriendly mal paar angeschrieben, die meisten suchen Customer und nur ST für ca. 1.500
  • Gibts auch auf der Strasse oder Strand noch Frauen zum ansprechen oder geht da nicht viel?
  • Hat jemand Info zu dem Pattaya Countdown 2022 mit Feuerwerk. Kann man da noch Karten kaufen?
  • Ich hab etwas im Atlantis Condo Resort Jomtien gebucht. Ist es da ein Problem Frauen mitzunehmen bzw. muss man da Aufschlag zahlen?
  • Kann jemand eine gute Tauchschule in Jomtien / Pattaya empfehlen. Sind die offen?

Sorry für die vielen Fragen, aber es ist sehr lange her, dass ich in Thailand war und ich möchte mir dort eine schöne Zeit machen. Bin nur relativ kurz vor Ort und möchte alles intensiv nutzen. Ich freue mich schon sehr darauf.
VG

Zuletzt bearbeitet:

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
139
548
883
Hallo,

einige Beerbar-Youtube-Livestreamer, die zuletzt wieder in ihre Bars zurückgekehrt waren, senden heute wieder aus geschlossenen Räumen.

Was ist da los?
Neue Maßnahmen?

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Auf FB stand ein Kommentar, dass wohl eine braune Delegation aus BKK kommen soll, die sich die Lage vor Ort mal auschauen wollen.
Deshalb sind wohl auch wieder einige Bars in Treetown wieder geschlossen. Meist wohl die ohne SHA-Zertifikat.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Hallo,
bin gerade aus Th zurück gekommen. War unter anderen 7 Tage in Pattaya (das erste Mal dort) und bin wirklich enttäuscht worden. Wasser drecking, Sand und Strand voll mit Kippen und Müll.
so saubet wie jetzt war Pattaya noch nie. Was hast du den erwartet? Pattaya ist einfach schmutzig. Schau dir den Frankfurter Strassenstrich an, die stinkts auch übel.

Ist der Nachteil von Pattaya.
Das einzigste was toll war, war Koh Larn. Ich würde mich immer für Phuket entscheiden. Kannst viel sehen und unternehmen, die Strände sind wirklich top. Party machst nicht so gerne, so wie ich. Daher spricht nichts für Pattaya.
Phuket ist sauberer, als Pattaya, aber wenn du Strände suchst: koh phangan.

Hat mich total begeistert.

Bin zwar erst seit ein paar Tagen in Pattaya, aber die Partys sind gut, gibt Freelancer, die Bars wo wir waren, waren voll.

Phuket war alles jedoch noch den ticken besser. Mehr jüngere girls derzeit

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Sieht cool aus diese Outdoor Disko. Ist die noch geöffnet. Braucht man da einen zusätzlichen Test oder sowas? Ich fliege nächste Woche...

Wie ist die aktuelle Situation in Pattaya? Hab schon paar Youtube Videos gesehen dass Restaurants und paar Bars auf haben. Ich fliege am 28.12. und habe Gottseidank noch den ThaiPass vorher beantragt. Ich bin das erste mal seit über 10 Jahren in Thailand und daher ein paar Fragen vorab an die, die schon da sind:

• Sind gefühlt viele Leute dort oder ist es sehr leer (gut ich kenne den Vergleich zu vorher nicht!)
Dann ist die Frage ja überflüssig, wenn du nicht zu vorher vergleichen kannst.
  • Sind auch Massage auch mit mehr oder auch normale Beauty (Fusspflege) Salons offen?
Warum sollten die zu sein?
  • Wie ist es am Strand ... relativ leer?
Du willst in der Ölverseuchten brühe in Pattaya schwimmen. Lecker
  • Wie sieht es mit den Frauen aus da ja diese Beer Bar und Gogo Bars ja wohl noch geschlossen haben. Kann man in den normalen Restaurants, Bars oder was so auf hat auch Kontakte knüpfen und was mitnehmen. Gibts da auch ne Barfine wenn Du jemanden mitnimmst? LT ist mir eigentlich lieber Overnight und ich möchte Sylvester ja auch nicht alleine feiern. Am liebsten im Condo mit mehreren Frauen eine kleine Party.
Es haben Bars geöffnet. Nutten würde es in Pattaya eh überall geben
  • Hab über ThaiFriendly mal paar angeschrieben, die meisten suchen Customer und nur ST für ca. 1.500
Wozu schreibst du die so weit im voraus an. 1500 sind LT Preise. Verhandel halt einfach. Sagt sie 3k, sagst du 1500 oder bye
  • Gibts auch auf der Strasse oder Strand noch Frauen zum ansprechen oder geht da nicht viel?
Das ist Pattaya!!!!
  • Hat jemand Info zu dem Pattaya Countdown 2022 mit Feuerwerk. Kann man da noch Karten kaufen?
Karten? Geh einfach hin
  • Ich hab etwas im Atlantis Condo Resort Jomtien gebucht. Ist es da ein Problem Frauen mitzunehmen bzw. muss man da Aufschlag zahlen?
Einfach reinmarschieren
  • Kann jemand eine gute Tauchschule in Jomtien / Pattaya empfehlen. Sind die offen?
Keine Ahnung, denke aber du bist in der falschen Stadt.
Sorry für die vielen Fragen, aber es ist sehr lange her, dass ich in Thailand war und ich möchte mir dort eine schöne Zeit machen. Bin nur relativ kurz vor Ort und möchte alles intensiv nutzen. Ich freue mich schon sehr darauf.
VG
Willst du eine wissenschaftliche Arbeit verfassen oder feiern gehen.

Flieg hin, mach dir ne gute Zeit und dein eigenes Bild.

Evtl ist jemand der im Leben jede Kleinigkeit plannen und vorhersehen möchte in TH generell falsch 🤣

Das der Deutsche immer sein ganzes Leben im voraus plannen will 🙈

Jede Bar hier ist gefühlt offen. Niemanden interessiert es. So langsam kommt das alte Feeling wieder zurück. Es ist noch nicht wie damals, aber es wird daran gearbeitet.
Ganze Strassenzüge alles verriegelt, aber es hat gefühlt alles offen?

Ich stimme zu, das genug offen hat und Mann sich eine geile Zeit machen kann. Tree Town und Soi Buakow ist was los.

Würde man nachzählen, käme aber eher dabei raus, das 80% zu ist, über ganz Pattaya hinweg.