Macht es eigentlich aktuell Sinn das Hotel im Vorfeld zu buchen?
Oder sollte man lieber direkt vor Ort schauen ?
Pattaya Lohnt sich u ich hab noch mit niemandem gesprochen, der das Gegenteil sagt .. Eher ärgern sich einige , weil sie nur 14 Tage gebucht haben.
Oder andere es aufgeteilt haben u nach Phuket wollten, jetzt aber lieber hier bleiben würden.
Mir kommt Pattaya zu dieser speziellen Zeit als absolut lohnenswert vor.
ST´s funktionieren über Thaifriendly und Line gebucht.
Ist fast so komfortabel und schnell wie sich eine Pizza nach Hause liefern zu lassen.
Gestern Abend habe ich dann auch mal Treetown ausprobiert und mit steigendem Alkoholpegel wird die Party fast so hemmungslos wie früher gefeiert.
Die Mädels führen einen auch gerne nach Mitternacht noch in kleine versteckte Trinkhallen in welchen weiter gefeiert werden kann.
Ich brauche das ganze Bar und GoGo Treiben aber auch nicht mehr jeden Tag.
So freue ich mich über täglich wechselnde ST´s und viele Gelegenheiten Aufnahmen für meinen Youtube Kanal vor Ort zu machen.
Dann sprichst Du jetzt mit Jemanden.
Finde das auf der einen Seite schön das einige hier "ihr" Pattaya meinen verteidigen zu müssen, man sollte allerdings auch andere Meinungen zulassen.
Pattaya, Phuket oder Bangkok haben sich auch schon vor der ganzen Chose die Geister geschieden.
TTC hatte für mich das beste Gesamtpaket was Party und P6 angeht, Phuket war schon immer die schönere aber auch teurere Location.
P6 aktuell vielleicht 50/50 zu Phuket, Party ist Phuket im Moment weiter vorn.
Hoffe auch das sich das ändert und ich im März vielleicht ein paar Tage Pattaya erneut machen kann.
Kann durchaus sein, dass sich für den ein oder anderen Pattaya aktuell durch Familie, Freundeskreis oder girls die schon gekannt sind lohnt. Hasse es eigentlich wenn so pauschalisiert wird.
Für mich bleibt die Erkenntnis ich habe es vor drei Wochen nicht gebraucht und ficken für Geld und gutes Thaifood kann ich fast in ganz Thailand haben. Ist für mich kein Kriterium für Urlaub das ich 2 ST am Tag machen kann, glaub es mir, habe mit je 3 ST an den ersten zwei Tagen versucht meine Laune zu bessern.
Ist halt auch hart wenn man den vorher/aktuell Vergleich hat und dadurch etwas Depri unterwegs ist.
Ich bin zurück nach Phuket da das Gesamtpacket im Moment besser ist.
Da die Kernfrage hier von einem Newbie stammt lautet meine Antwort bleibe in Phuket und genieße dort deinen Urlaub, mache vielleicht eine Tour entlang der Küste und schließe mit Bangkok ab.
Pattaya wird dann hoffentlich bei einem nächsten Urlaub dein Ziel sein.
Meines wird es auch wieder sein, aber solange nicht die Kernkompetenz von TTC für mich in Sachen P6 und Party wieder einigermaßen hergestellt ist wird Phuket meine Destination dafür bleiben.
"Petting" meinst Du, oder?Pating hat zur Zeit das bessere Gesamtpaket
Vorher. Die hotel die offen habem sind gut gebucht bis ausgebuchtMacht es eigentlich aktuell Sinn das Hotel im Vorfeld zu buchen?
Du machst manchmal fast den Eindruck als würdest Du Dich persönlich angegriffen fühlen wenn jemand Pattaya
Hmn das liegt einfach daran, dass ich Vorfeld durch " schlechtredner"aktuell für nicht lohnenswert empfindet.
Da auch ich Thailand eigentlich Favorisiere, nur unter den Bedingungen halt nicht, lautet meine Antwort auf die Frage in meinem Fall, ja! !Klar es gibt Alternativen.
Afrika , Karibik
Kanaren
Aber will ich das als Liebhaber von Thailand bzw in diesem Fall pattaya???
Lisa on the beachwelche bar ist das mit der live band?
Die kommt noch, kurz vor AbflugIch habe das Holiday Inn vom 08.-15.01. gebucht und keine Stornierung erhalten!
Wo kommst denn du her, Island oder was ?Es ärgert mich tatsächlich, dass man eine Lage aus 11000 km entfernt , beurteilt,
Apropos PCR Test vor Abflug.....
Ein Bekannter von mir wollte eigentlich vorgestern mit seiner Frau nach Bangkok fliegen. Er hatte das "Komplettprogramm" über ein Reisebüro gebucht. Also Thai Pass, Hotel und die Test's inklusive, da er (so wie ich) keinen Bock auf diesen ganzen Papierkram hat.
Dann vor 3 Tagen hier in Berlin zum PCR Test. Und dann die Überraschung.....Beide POSITIV !
Nun ging das Theater los. Kohle weg und der Flug natülich auch. Und das Beste kommt noch. Nach einigem hin- und her hat sich herausgestellt, dass die Test's vertauscht wurden. Also beide NEGATIV.
Jetzt hockt er beim Anwalt und versucht seine Kohle von dem Testcenter zurückzubekommen. Aber er hat ja Urlaub und somit auch viel Zeit. Blöd gelaufen, aber auch solche Sachen passieren.
Ich persönlich hab zwar auch schon gebucht. Allerdings direkt bei meiner Lieblings Airline (Finnair) und warte noch bis April. Wenn dann immer noch das ganze Hin- und Her in Thailand besteht, werde ich den Flug stornieren und Urlaub woanders machen.
Nach Bangkok? Seit wann?da ja lufthansa von fra nicht mehr direkt fliegt,