Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Lohnt Pattaya aktuell?

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.680
4.365
45
Pattaya Lohnt sich u ich hab noch mit niemandem gesprochen, der das Gegenteil sagt .. Eher ärgern sich einige , weil sie nur 14 Tage gebucht haben.
Oder andere es aufgeteilt haben u nach Phuket wollten, jetzt aber lieber hier bleiben würden.

Dann sprichst Du jetzt mit Jemanden.

Finde das auf der einen Seite schön das einige hier "ihr" Pattaya meinen verteidigen zu müssen, man sollte allerdings auch andere Meinungen zulassen.
Pattaya, Phuket oder Bangkok haben sich auch schon vor der ganzen Chose die Geister geschieden.
TTC hatte für mich das beste Gesamtpaket was Party und P6 angeht, Phuket war schon immer die schönere aber auch teurere Location.
P6 aktuell vielleicht 50/50 zu Phuket, Party ist Phuket im Moment weiter vorn.
Hoffe auch das sich das ändert und ich im März vielleicht ein paar Tage Pattaya erneut machen kann.

Kann durchaus sein, dass sich für den ein oder anderen Pattaya aktuell durch Familie, Freundeskreis oder girls die schon gekannt sind lohnt. Hasse es eigentlich wenn so pauschalisiert wird.

Für mich bleibt die Erkenntnis ich habe es vor drei Wochen nicht gebraucht und ficken für Geld und gutes Thaifood kann ich fast in ganz Thailand haben. Ist für mich kein Kriterium für Urlaub das ich 2 ST am Tag machen kann, glaub es mir, habe mit je 3 ST an den ersten zwei Tagen versucht meine Laune zu bessern.
Ist halt auch hart wenn man den vorher/aktuell Vergleich hat und dadurch etwas Depri unterwegs ist.
Ich bin zurück nach Phuket da das Gesamtpacket im Moment besser ist.

Da die Kernfrage hier von einem Newbie stammt lautet meine Antwort bleibe in Phuket und genieße dort deinen Urlaub, mache vielleicht eine Tour entlang der Küste und schließe mit Bangkok ab.
Pattaya wird dann hoffentlich bei einem nächsten Urlaub dein Ziel sein.

Meines wird es auch wieder sein, aber solange nicht die Kernkompetenz von TTC für mich in Sachen P6 und Party wieder einigermaßen hergestellt ist wird Phuket meine Destination dafür bleiben.

Philipus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2021
78
120
493
Mir kommt Pattaya zu dieser speziellen Zeit als absolut lohnenswert vor.

ST´s funktionieren über Thaifriendly und Line gebucht.
Ist fast so komfortabel und schnell wie sich eine Pizza nach Hause liefern zu lassen.

Gestern Abend habe ich dann auch mal Treetown ausprobiert und mit steigendem Alkoholpegel wird die Party fast so hemmungslos wie früher gefeiert.
Die Mädels führen einen auch gerne nach Mitternacht noch in kleine versteckte Trinkhallen in welchen weiter gefeiert werden kann.

Ich brauche das ganze Bar und GoGo Treiben aber auch nicht mehr jeden Tag.

So freue ich mich über täglich wechselnde ST´s und viele Gelegenheiten Aufnahmen für meinen Youtube Kanal vor Ort zu machen.

Genau ich fahre nach Thailand und mir die Mädels per TF aufs Zimmer zu bestellen.
Dann sprichst Du jetzt mit Jemanden.

Finde das auf der einen Seite schön das einige hier "ihr" Pattaya meinen verteidigen zu müssen, man sollte allerdings auch andere Meinungen zulassen.
Pattaya, Phuket oder Bangkok haben sich auch schon vor der ganzen Chose die Geister geschieden.
TTC hatte für mich das beste Gesamtpaket was Party und P6 angeht, Phuket war schon immer die schönere aber auch teurere Location.
P6 aktuell vielleicht 50/50 zu Phuket, Party ist Phuket im Moment weiter vorn.
Hoffe auch das sich das ändert und ich im März vielleicht ein paar Tage Pattaya erneut machen kann.

Kann durchaus sein, dass sich für den ein oder anderen Pattaya aktuell durch Familie, Freundeskreis oder girls die schon gekannt sind lohnt. Hasse es eigentlich wenn so pauschalisiert wird.

Für mich bleibt die Erkenntnis ich habe es vor drei Wochen nicht gebraucht und ficken für Geld und gutes Thaifood kann ich fast in ganz Thailand haben. Ist für mich kein Kriterium für Urlaub das ich 2 ST am Tag machen kann, glaub es mir, habe mit je 3 ST an den ersten zwei Tagen versucht meine Laune zu bessern.
Ist halt auch hart wenn man den vorher/aktuell Vergleich hat und dadurch etwas Depri unterwegs ist.
Ich bin zurück nach Phuket da das Gesamtpacket im Moment besser ist.

Da die Kernfrage hier von einem Newbie stammt lautet meine Antwort bleibe in Phuket und genieße dort deinen Urlaub, mache vielleicht eine Tour entlang der Küste und schließe mit Bangkok ab.
Pattaya wird dann hoffentlich bei einem nächsten Urlaub dein Ziel sein.

Meines wird es auch wieder sein, aber solange nicht die Kernkompetenz von TTC für mich in Sachen P6 und Party wieder einigermaßen hergestellt ist wird Phuket meine Destination dafür bleiben.

Dem Ganzen kann ich zu 100% beipflichten. Pating hat zur Zeit das bessere Gesamtpaket. Ich fahre nicht nach Pattaya um 75% der Mädels über Thaifriendly zu klären. Ich hoffe das sich in den nächsten zwei Monaten zugunsten Pattayas dreht.

Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Du machst manchmal fast den Eindruck als würdest Du Dich persönlich angegriffen fühlen wenn jemand Pattaya
aktuell für nicht lohnenswert empfindet.
Hmn das liegt einfach daran, dass ich Vorfeld durch " schlechtredner"
Stichwörter :
Versiegelte Touren
Maskenpflicht
Geschlossene Bars
Bier aus pappbechern
Keine Mädels
Alles zu
Geöffnet nur bis 21.00 Uhr
Sehr strenge Kontrollen
Usw

Echt überlegt habe zu stornieren.

Zugegeben , dass war Anfang November als die erfreuliche Nachricht mit dem Thaipass kam .

Aber AKTUELL und das ist meine Beobachtung seit 03.12. Ist es lang nicht so .
Es ist alles entspannt . Sicherlich lohnt sich pattaya zwischen 03.00 Uhr und 10.00 Uhr täglich zum aktuellen Zeitpunkt nicht , im Vergleich zu früher . 555
Aber die insider wissen selbst dann noch, wo was geht .
Natürlich sind die einreisebestimmungen erschwerlich , u es bedarf einer gewissen Vorbereitung.
Wie früher , dienstags zum Flughafen ohne Buchung nach Flügen gesucht , mittwochs geflogen und Donnerstag nach "walkin Preisen " in Hotels nachfragen ist AKTUELL kaum möglich, wenn man etwas Anspruch hat . Zimmer würde man zwar immer finden.
ABER
Einige Hotels sind NOCH geschlossen .

Es ärgert mich tatsächlich, dass man eine Lage aus 11000 km entfernt , beurteilt, die AKTUELL nicht richtig ist .
Wie es Anfang Januar aussieht, weiss keiner , und es bleibt spannend.

Sagen wir so :
Ich bin echt froh, nicht mich hab beeinflussen lassen von solch negativen Einstellungen.
Ich finde hier immer;
Gute location
Viele Bars
Viele Mädels
Gute Partys
Chillige live Musik
Laute Hardcore Musik
Sonne Sommer Strand Meer
Und ich konnte bis auf gestern, meine schlagzahl halten, was diese Punkte angeht .

Für mich hat sich dieser thread jetzt erledigt, muss jeder selbst wissen, was er macht .
Zu Hause vor der Ölheizung sitzen,

oder bei 27 Grad ein kühles blondes in der rechten Hand u nd ne heisse schwarzhaarige in der linken Hand.

Klar es gibt Alternativen.
Afrika , Karibik
Kanaren
Aber will ich das als Liebhaber von Thailand bzw in diesem Fall pattaya???

Im übrigen kann es eh im " Januar dann AKTUELL " wieder anders aussehen.
Denn : Nichts ist so alt, wie die Zeitung von gestern.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.509
25.590
3.915
Klar es gibt Alternativen.
Afrika , Karibik
Kanaren
Aber will ich das als Liebhaber von Thailand bzw in diesem Fall pattaya???
Da auch ich Thailand eigentlich Favorisiere, nur unter den Bedingungen halt nicht, lautet meine Antwort auf die Frage in meinem Fall, ja! !

Mir persönlich sind Alternativen derzeit lieber. Meine lautet Portugal. Trotzdem wünsche ich Dir (und allen anderen) einen schönen Urlaub, denn nochmal…, genau darum sollte es gehen, erst Recht in dieser beschissenen Zeit was Reisen und einige andere Dinge angeht.

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.731
42.209
4.965
Berlin
Apropos PCR Test vor Abflug.....

Ein Bekannter von mir wollte eigentlich vorgestern mit seiner Frau nach Bangkok fliegen. Er hatte das "Komplettprogramm" über ein Reisebüro gebucht. Also Thai Pass, Hotel und die Test's inklusive, da er (so wie ich) keinen Bock auf diesen ganzen Papierkram hat. :biggrin:
Dann vor 3 Tagen hier in Berlin zum PCR Test. Und dann die Überraschung.....Beide POSITIV ! :oops:

Nun ging das Theater los. Kohle weg und der Flug natülich auch. Und das Beste kommt noch. Nach einigem hin- und her hat sich herausgestellt, dass die Test's vertauscht wurden. Also beide NEGATIV. :ROFLMAO:

Jetzt hockt er beim Anwalt und versucht seine Kohle von dem Testcenter zurückzubekommen. Aber er hat ja Urlaub und somit auch viel Zeit. Blöd gelaufen, aber auch solche Sachen passieren.

Ich persönlich hab zwar auch schon gebucht. Allerdings direkt bei meiner Lieblings Airline (Finnair) und warte noch bis April. Wenn dann immer noch das ganze Hin- und Her in Thailand besteht, werde ich den Flug stornieren und Urlaub woanders machen.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.670
4.792
2.315
Sauerland
Bin zur Zeit in der Domrep. unterwegs. Karibischer Strand, nachmittägliche Regenschauer wie auf Phuket um diese Zeit, nette Chicas, gutes Hotel…… und trotzdem kommt kein richtiges Feeling auf. Hätte dich ich mehr Zeit zur Verfügung gehabt und wäre das Bussi Schnäppchen nicht so verlockend gewesen würde ich es bedauern nicht nach Thailand geflogen zu sein.
Aber bei 10 Tagen ohne Reserve für den Quarantäne Fall war es leider keine Option. Ob sich Pattaya lohnt, ist sehr subjektiv. Patong würde für mich derzeit aber alles bereithalten. Deshalb für März gebucht :)

• Like
Reaktionen: Asiadragon

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.112
2.158
1.563
55
köln
Apropos PCR Test vor Abflug.....

Ein Bekannter von mir wollte eigentlich vorgestern mit seiner Frau nach Bangkok fliegen. Er hatte das "Komplettprogramm" über ein Reisebüro gebucht. Also Thai Pass, Hotel und die Test's inklusive, da er (so wie ich) keinen Bock auf diesen ganzen Papierkram hat. :biggrin:
Dann vor 3 Tagen hier in Berlin zum PCR Test. Und dann die Überraschung.....Beide POSITIV ! :oops:

Nun ging das Theater los. Kohle weg und der Flug natülich auch. Und das Beste kommt noch. Nach einigem hin- und her hat sich herausgestellt, dass die Test's vertauscht wurden. Also beide NEGATIV. :ROFLMAO:

Jetzt hockt er beim Anwalt und versucht seine Kohle von dem Testcenter zurückzubekommen. Aber er hat ja Urlaub und somit auch viel Zeit. Blöd gelaufen, aber auch solche Sachen passieren.

Ich persönlich hab zwar auch schon gebucht. Allerdings direkt bei meiner Lieblings Airline (Finnair) und warte noch bis April. Wenn dann immer noch das ganze Hin- und Her in Thailand besteht, werde ich den Flug stornieren und Urlaub woanders machen.

da ja lufthansa von fra nicht mehr direkt fliegt, habe ich mir finnair auch mal angesehen. sieht an sich nicht schlecht aus. bin vor jahren auch mal mit denen geflogen, war ok. dann aber die überraschung: tarif ohne gepäck und lounge - war dann doch nicht mehr so günstig.