...
Tongshi hat sich hier im Thread mal aufgeregt, weil einige Member der Meinung waren, sie koennten gut Thai sprechen,
weil sie mit einer Lehrerin voegeln. Ich denke mal, da kannst Du hm, ganz sicher beipflichten, dass dem nicht so ist .
Nein,nein @siamkarl . Nicht aufgeregt . So etwas schlimmes würde ich niemals machen. Alte Geschichte. Ich habe daraus gelernt und bin auf dem Weg der Besserung. Manch einer ist schon ganz schön stur. mai bpen rai
Sollten wir uns mal alle begegnen, lachen wir wahrscheinlich nur drüber ,über die kleinen Gemetzel. Viele werde ich als ganz patente Typen kennenlernen, glaube ich. So ein Forum täuscht schon mal.
Ist doch schön wenn man einen Partner hat, der einem weiterhelfen kann. Nur oft erweist sich ,das der Partner als Lehrer eine ebenso knifflige Sache ist. Besser nicht.
@siamkarl
Hast du dieses Wörterbuch / Seite zum Begriffe suchen und übersetzen schon mal ausprobiert ? . Zeigt dir nicht nur die Wörter in guter Lautschrift-Qualität an , sondern auch die Tonhöhen kann man sich mit der Zeit beibringen.
Die Schwierigkeit ist hier, das man oft so viele Wörter angeboten bekommt , das man schon etwas Wissen haben sollte, darüber welches in Frage kommt.
ClickThai-Online-Wörterbuch
Zuletzt bearbeitet: