Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

LKS?!

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Um die Gemüter und die Diskussion hier noch weiter anzutreiben,
wollen wir jetzt auch mal ein Bild von deinem Mädel sehen.

SergioV

LeGrand
Inaktiver Member
18 September 2015
50
40
598
33
@DD
Kuchen gibts keinen. Wenn VLBG Vorarlberg sein soll kannst rasch rüber fahrn, bin grad beim Kumpel im Rheintal. Dann kann ich dir s Köpfle waschn :p

@Uwe_1
Schau mein Profilbild an. ;)

• Like
Reaktionen: Uwe_1

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Meinst du meine Nudel-Nudel oder meine Thai? lol :rolleyes:

Apropos Nudel!

... , nachdem die Gummis paar mal rissen war es eh schon zu spät. Hatte schon Panik, dass ich sie geschwängert habe, als es ihr an einem Tag mal etwas übel war o_O ...

Selbst wenn du außergewöhnlich gut bestückt wärst, was ich dir bei deinem Alter nicht glaube (habe bei Jungs in deinem Alter erhebliche Erfahrungswerte :bigsmile), wäre es äußerst ungewöhnlich daß deine Nudel die th. XXL Kondome zum verreißen bringt.

Die kannst du dir sogar über den Fuß ziehen, ohne daß sie reißen. Vorausgesetzt du hast keine scharfen Fußnägel.

Ein Fertigungsfehler ist natürlich 1/100000 nicht auszuschließen, aber wenn es angeblich gleich mehrmals passiert, gibt es nur 3 Möglichkeiten:

a) Du oder sie mach(s)t sie mutwillig kaputt.
b) Du hast keine Ahnung wie man die Dinger benutzt (bebilderte Anleitung ist in der Packung).
c) Du bist ein Schaumschläger.

Für c) spricht zumindest dein Hinweis, ganz zu Anfang deiner Vorstellung hier, auf dein, in dem Beruf für dein Alter ungewöhnlich hohes Einkommen.

Hier mußt du echt niemanden mit der Beschreibung deines Schwanzes imponieren. Damit kann man nur auf'm Knabenklo einer Mittelschule bei anderen Jungs punkten.

Du bist hier übrigens, seit dem ich hier aktiv bin (immerhin seit über 6 Jahren), der 2. der behauptet das sein Schwanz XXL Kondome zum Platzen bringt.

Der andere "Kollege" war übrigens (auch) ein Schaumschläger.

:hyaenen

SergioV

LeGrand
Inaktiver Member
18 September 2015
50
40
598
33
@neitmoj
Ok, denkst du, dass mein Lümmel mit 23 noch nicht ausgewachsen ist? :D

Wie auch immer, zwei oder drei sind kaputt gegangen. Dem Grund bin ich leider nicht auf die Schliche gekommen. Nächstes mal setz ich Sherlock Holmes drauf an :p

Ich weiss ja nicht, wie das bei euch in DE oder Ö ist, aber in der Schweiz ist das ein normales Einkommen als Bankangestellter. Aber das ist hier ja nicht das Thema ;)

Schaum muss ich hier keinen schlagen, sind ja keine Ladies anwesend :p

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
:bigsmile:bigsmile
Apropos Nudel!

Selbst wenn du außergewöhnlich gut bestückt wärst, was ich dir bei deinem Alter nicht glaube (habe bei Jungs in deinem Alter erhebliche Erfahrungswerte :bigsmile), wäre es äußerst ungewöhnlich daß deine Nudel die th. XXL Kondome zum verreißen bringt.

Die kannst du dir sogar über den Fuß ziehen, ohne daß sie reißen. Vorausgesetzt du hast keine scharfen Fußnägel.

Ein Fertigungsfehler ist natürlich 1/100000 nicht auszuschließen, aber wenn es angeblich gleich mehrmals passiert, gibt es nur 3 Möglichkeiten:

a) Du oder sie mach(s)t sie mutwillig kaputt.
b) Du hast keine Ahnung wie man die Dinger benutzt (bebilderte Anleitung ist in der Packung).
c) Du bist ein Schaumschläger.

Für c) spricht zumindest dein Hinweis, ganz zu Anfang deiner Vorstellung hier, auf dein, in dem Beruf für dein Alter ungewöhnlich hohes Einkommen.

Hier mußt du echt niemanden mit der Beschreibung deines Schwanzes imponieren. Damit kann man nur auf'm Knabenklo einer Mittelschule bei anderen Jungs punkten.

Du bist hier übrigens, seit dem ich hier aktiv bin (immerhin seit über 6 Jahren), der 2. der behauptet das sein Schwanz XXL Kondome zum Platzen bringt.

Der andere "Kollege" war übrigens (auch) ein Schaumschläger.

:hyaenen

Die Sache das in Thailand die Kondom Größe anders ist, ist im Inet schon weit verbreitet.

Da ich in DE keine XXL benötige denke ich auch nicht auf 3 Promille im 7/11 auf das Zeichen XXL zu achten.

Also "Kollege" ist mein Rat besonders im Newbie Bereich einfach welche aus DE mitzubringen.

Da bei Amazon n 50 ziger Pack auch nur 13€ kostet, kann man auch bedenkenlos Gas geben :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.382
4.915
Berlin
...Hat bis jetzt immer brav abgenommen und ich rufe täglich mehrmals an um alles abzuchecken...

Habe den Käse hier jetzt auch mal grob überflogen.

Wer das Bedürfnis verspührt, gleich in seinem ersten Post darüber berichten zu müssen, das finanzielle Mittel mehr als ausreichend
zur Verfügung stehen, die Girls einem in Scharen zu Füßen liegen, etc..., der erntet hier im Forum üblicherweise eben gleich mal ein bischen Gegenwind.

Als Krönung dann noch eine Kasper Story aus dem Lehrbuch selbiger Kaderschmiede.

Da kann man doch nur gratulieren. :bigsmile

Prostituierten hinterher zu telefonieren ? Geld schicken ? Sich gehörig zum Affen machen ? Nee.

Jung, Du bist doch ein ansehnliches Kerlchen. Geh raus, genieß das Leben und mach was draus...

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.528
5.765
52
Stuttgart
Ich persönlich finde es eher nervig,wenn diese Typen anrufen;besonders beim Ficken stören diese albernen Kontrollanrufe enorm.

Er:"Tilak,where are you now?"
Sie:"I'm home and take care for little brother."

Ich wußte zwar vorher nicht,daß mein Schwanz "Little Brother" heißt,aber was soll's...

SergioV

LeGrand
Inaktiver Member
18 September 2015
50
40
598
33
@Harpunero
Sorry Bro, es ging mir nicht ums posen, sondern eher darum, ganz genau zu berichten.
Und dass ich mich in die Scheisse geritten hab, weiss ich selbst schon :p Mal schauen, wie ich das Problem löse..

@Butterflywithstyle
"Big Brother" wird er jedenfalls bestimmt nicht genannt... ;)

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
Ich unterstütze jetzt mal den Sergio....

1. sind 5000 für Zürich nicht sonderlich viel.
2. interessiert es mich null wer hier welche kondomgrösee zum sprengen bringt, ich steh nicht so auf schwänze;)

3. hat es hier ziemlich viele viele Leute die aufgrund ihrer, ich nenne es mal "langjährige Erfahrung", dermaßen abgestumpft sind um auch mal objektive Meinungen abzugeben.

4. man muss nicht zwangsläufig von den eigenen Erfahrungen auf andere schließen, jede Person ist ein Unikum.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Ich unterstütze jetzt mal den Sergio....

3. hat es hier ziemlich viele viele Leute die aufgrund ihrer, ich nenne es mal "langjährige Erfahrung", dermaßen abgestumpft sind ............

Ach ,das sind nur die lieben "Zombies" :bigsmile :ironie
Um in einer " rauen Wirklichkeit " gut auf sich auf zu passen und zu schützen muss man nicht unbedingt so werden.:)
Besser ein Kaktus als ein Zombie , die sind im Inneren voller Saft, voller Leben.;)