Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

LKS?!

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Ich oute mich mal.... war LKS- infiziert.... kein Geld geschickt.... dies aber vorher klargemacht...
Zwei Urlaube mit Ihr.... als LT.... nach dem ersten klar... mich verarschen lassen von wegen: a.) Kellertränen im Hotelbett... ich bin kein Bargirl... das würde ich nie machen... b.) später zu Hause.... bei Eltern dann Tante usw... Anrufe wenn Wifi kamen aber regelmäßig zunächst... (wahrscheinlich bis meine gegebene Knete innerhalb der Woche ausgegeben war....) naja.... man ist ja nicht doof.... und nicht unbekannt im Lotterstädtchen Patty
Jedenfalls mal einfach in diesem (von mir gehassten) Fazebuch nach ihren Namen geschaut.... upppppssss offen alles..... und dann ergab eins das andere.... Ne richtige Historie hätte man da zusammenstellen können....
Nöööö
Ich habe Sie trotzdem als LT mitgenommen im letzten Urlaub.... Fronten waren geklärt.... zweimal rausgeschmissen weil Ihr nicht gefiel das ich auch mal nen Seitenblick warf.... Trubel im Hotel... klar... vom feinsten des Nachts...
Tja nunmehr hat Sie wohl begriffen.... oder auch nicht... jedenfalls hofft Sie auf ein baldiges wiedersehen.... hab ich abhängig gemacht von nem D- Aufenthalt in 2016.... mal schauen.... bis November hat Sie ja noch etwas Zeit zur Entscheidungsfindung... :bigsmile

Fazit für mich: Soft darf man da nicht rangehen.... entweder Butterfly oder auf der Suche nach ner Beziehung... Ein Zwischending gibts da nicht.... (zumindest nicht offiziell vor den Augen des Mädels) Ich spielte mit offenen Karten... bin eher nen Beziehungstyp.... nach 2 Urlauben LT sollte Sie wissen was Sie möchte....
Für die Pattaya- Gutmenschen: Finanziell hat Sie keine Probleme auch ohne Red- Light - Business oder Freelancerstatus etc.....
 
  • Like
Reaktionen: Gast_20

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
128
273
953
Der schöne Niederrhein
Hey SergioV,
hast dich in ner scheiß lage gebracht, hin und hergerissen ,und das Problem soweit weg, ist heftig.

Bin mitte zwanzig, und hatte das selbe Dillema,meine war aber ne gogo maus in pattaya.
Bei mir hielt es gut ein dreiviertel Jahr.

Ausser einmal 150 €,die wirklich von meiner seite initiert wurden,gabs nie Geldsendungen von mir/Forderungen von ihr.
d.h sie ging weiterhin ihrer Arbeit nach,was für mich kein Problem war,ich kannte sie aus Agogo,kannte ihre FamilieN-Verhältnisse, und hatte wirklich Verständniss warum sie dieser Arbeit nachging.
Sie wollte kein Geld als "Sponsor" von mir, sondern selbst für sich& Familie sorgen.

Gescheitert ist es schlussendlich an den Lügen, denn Thai-Ladys denken, eine Lüge um den Boyfriend zu beruhigen,sei besser als die Wahrheit.
Sie wollen dich in ihrer Thai-logik "schützen",machen aber genau das gegenteil,zerstören das Vertrauen, dass eso extrem stark muss,auf dieser Distanz und dieser Herkunft.
Ich möchte die Zeit nicht missen, es war wunderbar,ich hatte die tollsten Urlaube, nur im nachhinein war es dass für mich nicht wert, LKS ist heftig,richtig heftig.
Mit keiner lady hier hatte ich solche Gefühls-Achterbahn fahrten wie mit der Thai.
Nicht vergleichbar mit deiner Situation,aber dass ist meine gewesen.

Lass den Oktober-Urlaub auf dich zukommen, genieß die Zeit, und halte deine Finanzen im Auge, aber dass sollte als Banker ja das geringste Problem sein.
Aber wenn du sie mit Haut und Haaren willst, muss dir klar sein, dass du mit deinen 23 jahren eine thailändische Familie mit zu ernähren hast.
Machst du es nicht, weis du und jeder andere, von wo aus das GPS ihres Smartphone Signale sendet.

In solchen Foren bekommst du zig Tipps zu hören, gute ,aber auch ziemlich viel Bullshit. Am ende des Tages ist es dein Leben, du stehst jeden Tag für dieses Geld auf,also mach was du willst, es ist dein Geld.
Nur du kennst dein Girl "einigermaßen", dass fremde Leute dein Girl per Ferndiagnose einschätzen können, wird nicht möglich sein.


PS: Auf seite 2 od. 3 las ich was von Schwangerschaft usw.
Nicht jede Thai hat Schwangerschaftsstreifen, meine ex hatte auch ein Kind, und keine/nirgends Schwangerschafsstreifen. Da war alles fest, richtig fest.
Also wir sehen, sind nicht alle über den gleichen Kamm zuscheren, nur 99,8 % :bigsmile

Ich wollte ja was längeres zu dem Thema schreiben, aber Chen hat das schon super gemacht.

Die Möglichkeiten auf die Schnauze zu fallen sind mannigfaltig. Erstmal ist die normale Unsicherheit die bei jeden Beginn einer Beziehung auftritt. Erschwerend kommt die räumliche Trennung hinzu. Ganz extrem sind die Metalitätsunterschiede. Wir Farangs erwarten Offenheit und Ehrlichkeit und Vertrauen aufzubauen. Thais ticken da komplett anders. Probleme werden nicht ausdiskutiert, ja sogar nur angedeutet. Danach wird nicht drüber geredet weil man ja einander liebt und somit vertraut. Also zerstört das normale Thai Verhalten die Möglichkeit das wir Vertrauen in der uns gewohnten Form aufbauen. Dies wird dann gerne als "Alle Thai Frauen Lügen" bezeichnet. Hinzu kommt das Thema Geld. Eine Beziehung ohne Geld ist in der Regel nicht möglich. Du hast immer die Familie mit an der Backe und bist der Care-Taker (seltene Ausnahmen soll es geben). Bei Mädels aus dem Issan ist das eigentlich zu 100% so.

Ich mache diesen "Beziehungsprozess" nun seid ca. 13 Monaten mit, und glaub mir, es ist wie Chen sagte eine Achterbahn der Gefühle. Ich bin aber in der glücklichen Lage das es immer besser wird und der Mia Status immer wahrscheinlicher wird.

Ich kann Dir und allen anderen nur einen Rat geben. Wenn Ihr eine Beziehung wollt, dann mit vollem Risiko. Also schnellstmöglich mit 3-Monatsvisum herholen und ausprobieren, viel reden, viel lesen und davon ausgehen das es mit wesentlich größerer Wahrscheinlichkeit als eine "innerheimatliche" Beziehung nicht klappt.

Gruß Carlos

P.S. einen hab ich doch noch. Hört bloß nicht auf Leute die undifferenziert mit Pauschalurteilen kommen. Denn, wie der Kölner sagt Jeder Jeck ist anders. versucht Kontakt zu Personen zu bekommen bei denen es klappt und die offen und ehrlich über die eigenen Schwierigkeiten und Lösungen sprechen.
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
So, nun habe ich mir den Spaß hier auch gegönnt :D

Gerade jetzt , wo der Oktober vorbei ist und es endlich spannend werden könnte.... hoffe ich doch, dass @SergioV uns nicht auf dem trockenen sitzen lässt. Möchte gerne wissen wie es weitergeht!
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Da es hier seinerseits so still geworden ist wird hoffentlich bald die Bombe platzen. Kann ja eigentlich nur eine HammerGeschichte werden, egal wie es weiter ging.

Habe mir die Tage die beiden Teile von LadyBar noch mal reingezogen :) ich frage moich ja immer noch welcher Member seine Geschichte verkauft hat :bigsmile oder ist das eine Zusammenfassung aller Foren LKS stories :lool:
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1
Cosy Beach Club

SergioV

LeGrand
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
50
40
598
33
So, melde mich zurück ;) Sorry, bin seit eineinhalb Wochen zurück und hab noch nicht richtig die Zeit gefunden (und auch keine Lust gehabt) einen Bericht zu verfassen.
Also wo soll ich anfangen...? Aktuelle Situation --> eigentlich alles bestens! :D Gestorben bin ich nicht und auch mein paranoides Verhalten hat sich so weit gelegt. Momentan bin ich einfach nur angepisst wegen wieder im Alltag, scheiss Wetter, scheiss Schweizer "Bünzlitum", meine Schnalle ist 10'000 km entfernt und hat da ihren Sinok oder wie auch immer. Am liebsten wäre ich untergetaucht und im Isan geblieben.

Ich muss sagen, mir hat der zweite Thailandaufethalt oben im Norden, abseits der ganzen Touristenkacke, wesentlich besser gefallen. Hatte wirklich ne gute Zeit.
Auch mit ihr und der Familie lief alles bestens, wurde nicht ausgenommen, angebetelt oder weiss ich was. Nur der Alkoholkonsum ALLER Thais hat mich wirklich schwer beeindruckt. :'D
Die Leute waren sehr herzlich und wir hatten auch viel Spass miteinander. Sie hat mir einiges gezeigt und es war auch eine super Erfahrung (Königskobra mit Holzknüppel im Garten erschlagen, Thai-Party, Dschungelabenteuer, geiles Essen usw.)
Zudem weiss ich schon wo ich meine Isan-Villa platzieren könnte x) In ihrem Dorf war ich anscheinend eine Attraktion, die haben vorher nur alte Farangs gesichtet. :p ;)

Wie geht es weiter?
Sie hat jetzt alles schön weg von Phuket (Haben ihr Motorbike, Klamotten usw. in den Norden senden lassen, bereits abgeholtd und ihren Room gekündet), was mich ziemlich beruhigt. Sie arbeite nun am Flughafen-Counter (Y)
Im Januar '16 werde ich wieder zu ihr gehen und voraussichtlich im April wieder. Nach April werden wir es dann mal mit dem Visum für die Schweiz versuchen sofern immer noch alles in Ordnung ist.


Sorry, bin etwas wortkarg, aber wollte euch nicht mehr warten lassen. Schreibt doch was oder fragt ;D
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Das klingt ja dann mal eher nach 'LadyBar' und nicht nach allseits erwartetem Horror und Aufwachen Scenario.

Aber auch schön mal wieder eine schöne nach Märchen klingende Geschichte zu lessen.

Habe hier ja schon einige Isaan stories konsumiert bin daher also auf deine Details gespannt, weil diese Lebensgeschichten vom Lande doch viel interessanter zu lesen sind als einige 'Miezekatzen' Stories aus Patty.

Dann sammeln dich mal und hau in die tasten.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Sorry, bin etwas wortkarg, aber wollte euch nicht mehr warten lassen. Schreibt doch was oder fragt

Aber klar doch:

......meine Schnalle ist 10'000 km entfernt und hat da ihren Sinok oder wie auch immer.]

Sanuk ist das Eine, Sinsod das Andere. Was hat sie jetzt wirklich?

......wurde nicht ausgenommen, angebetelt oder weiss ich was..

Vom Betelnusskauen bekommt man rote Zaehne, man sieht also recht gut wer betelt :bigsmile.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.287
3.215
Legoland-City
Was sollen wir jetzt fragen, @SergioV ?
Du bist wortkarg, gefrustet!
Zugleich erwähnst du kurz die schönen Erfahrungen bei ihrer Familie.
Ich denke, du selber bist dein größtes Problem und weißt nicht,was du machen sollst.
Wie wäre es denn, wenn du die Zeit bis sie in die Schweiz komnt, einfach nutzt und anfängst über deinen Urlaub im Oktober chronologisch zu erzählen. Vielleicht ist es so eine Art Selbstreflexion.
Uns würde es freuen und dir vielleicht helfen.

LG chilli
 

SergioV

LeGrand
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
50
40
598
33
Werde heute oder morgen noch einen ausführlichen Bericht schreiben ;)

Auf jedenfall habe ich das Gefühl, als ob mich gar nichts mehr hier in der Schweiz hält. Nicht nur wegen ihr, ich vermisse auch das Land und das Gefühl der Freiheit.
Ich langweile mich momentan nur und neben der Arbeit baller ich mich Alk und Kiffen weg x)
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.157
5.669
2.365
Tapong/Rayong München
Bei Mädels aus dem Issan ist das eigentlich zu 100% so.

Denn, wie der Kölner sagt Jeder Jeck ist anders. versucht Kontakt zu Personen zu bekommen bei denen es klappt und die offen und ehrlich über die eigenen Schwierigkeiten und Lösungen sprechen.

Einspruch Euer Ehren, geht nur noch 99,99%, meine ist aus dem Isaan und passt auf mein Geld auf, wie ein Luchs. Nein nicht um es dann auszugeben, sondern, dass mich ja kein Thai übers Ohr haut. Penible Ausgabenaufstellung und und und, dabei bin ich absolut kein Pfennigfuchser.
Für unseren Schreiberling, der Kölner sät och "Et hätt noch emmer joot jejange"
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.912
1.693
Werde heute oder morgen noch einen ausführlichen Bericht schreiben ;)

Auf jedenfall habe ich das Gefühl, als ob mich gar nichts mehr hier in der Schweiz hält. Nicht nur wegen ihr, ich vermisse auch das Land und das Gefühl der Freiheit.
Ich langweile mich momentan nur und neben der Arbeit baller ich mich Alk und Kiffen weg x)

Um das ganze mal strategisch anzugehen:
Was passiert, wenn Du ein Jahr aus Deinem Job aussteigst? Wirst Du geschmeidig wieder reinkommen oder wird das problematisch?
Hast Du Gespartes auf dem Konto?
Gibt es irgendwelche Verpflichtungen in Deiner Heimat? Eine pflegebedürftige Oma? Eine noch nicht abbezahlte Etagenwohnung? Hungrig dreinblickende Wasserschildkröten?

Sollten Deine Antworten entsprechend ausfallen und hast Du das Gefühl, Deine Zeit zu verschwenden, dann solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken, ein Jahr auszusteigen. Nutze Deine Zeit auf diesem Planeten. Und wenn Du eine Weile in Thailand rumhängst, kannst Du mal schauen, was aus Dir und Deiner Maus wird. Wohin es sich entwickelt. Antworten werden passieren. Man muß sie einfach zulassen.
Andererseits kann es auch clever sein, noch ein bißchen zu arbeiten und bereits zu wissen, wo langfristig die Reise (des Lebens) hingeht. Also weniger die Kurzschlußentscheidung sondern einen Plan zu haben. Einen Traum, den man im Herzen trägt.

Zwei Tipps vom alten Herrn:
- Immer noch etwas in der Hinterhand haben. Ein Konto mit ein bißchen Geld. Eine Option für einen Job. Ein Zimmer bei den Eltern. Smart sein, auch an morgen denken und im Kopf behalten, dass ständig irgend ein Scheiß passiert. Vorbereitet sein heißt überleben.
- Hör auf, Dir die Birne wegzuglühen mit Alkohol und Drogen. Werde erwachsen! Beginne zu begreifen, was für ein wunderbares Geschenk Dein Leben ist. Nutze es. Amen.
 

Ähnliche Themen