@juhe
Wenn ich das wüsste. Vielleicht hat sie mich wirklich angelogen...vielleicht auch nicht. Vielleicht war ich überzeugend genug? Wer weiss...
...
Du solltest es wissen oder fühlen. Dann hast du vielleicht den Schlüssel zu deinen Fragen.
@juhe
Wenn ich das wüsste. Vielleicht hat sie mich wirklich angelogen...vielleicht auch nicht. Vielleicht war ich überzeugend genug? Wer weiss...
...
@juhe
Das Problem ist ja genau der innere Konflikt zwischen Vernunft und Gefühlen. Der Schlüssel ist leider nicht so einfach zu finden
In Bezug auf Frauen und Beziehungen habe ich im Nachhinein nur die Momente bedauert,
wo ich eine Möglichkeit nicht wahrgenommen habe.
.....
Probiere dein Leben mit dieser Frau aus oder lass es sein, es ist dein Leben.
Aber was soll ich machen?!
Und ne Granate ist sie mit 26 Jahren immer noch, keine Angst. Besser als einige Jüngere die ich schon hatte..
@rainzman
Ja, hauptsache gesund ist gut. Werde auf jedenfall einen Aids-Test machen in zwei Monaten. Die thailändischen Gummis hats öfter mal zerrissen
[doublepost=1442655696][/doublepost]@neitmoj
Natürlich will ich längerfristig keine Fernbeziehung. Monogam erst recht nicht
Mal schauen, evtl. kann ich für ein halbes Jahr bei Credit Suisse oder UBS in Thailand arbeiten Werde mir auf jedenfall nach meinem nächsten Besuch ein besseres Bild machen können. Vielleicht ist mir die Lust dann ja bereits vergangen...