Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

LKS?!

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
@SergioV

Das hast du dir aber selbst zuzuschreiben, da du erzählt hast, was du verdienst.

Es geht ja nicht darum, ob du es dir leisten kannst, sondern ob es sinnvoll ist, schon nach dem ersten Aufenthalt in Thailand, Geld dahin zu schicken.

Meine Frage an dich ist, denkst du dass die Mädels in Thailand zum Überleben anschaffen müssen?

Und wenn du dann bei der Familie bist, frag gleich nach wie viel Sinsod (Brautgeld) die haben wollen,
und ob die Eltern noch krankenversichert sind.:)

• Like
Reaktionen: Patgo und neitmoj

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
@Uwe_1 , es spielt sehr wohl eine Rolle ob er es sich leisten kann !
Und erst recht wenn er will , dass sie sofort aufhört zu Arbeit und nach Hause geht , dann kann er sie unterstützen!
Deine Idee gleich nach dem Sinsod zu fragen , ist auch Blödsinn !
Das ist genau diese Hilfe die er nicht braucht , darüber kann er bzw. sie sich Gedanken machen, wenn es erster wird .

Ach ja , noch was , musst du unbedingt zu vögeln nach Thailand fahren ?

SergioV

LeGrand
Inaktiver Member
18 September 2015
50
40
598
33
@chris_x_chris2012
Ja, mit der Familie hatte ich schon Kontakt. Musste beim FaceTime-Call schon mit Mami und Papi reden. Mami findet mich auch "handsome" lol. Habe dann meiner kleinen gesagt vielleicht nimm ich lieber ihre Mutti. :p Fand sie aber nicht so lustig.

@Uwe_1
Keine Ahnung. Sie muss nunmal ihre Familie unterhalten...Ihr Vater ist 66 und die Mutter 49..
Ihr Lohn vom Hotel reichte offenbar nicht mehr aus nachdem sie von ihrem Thai-Freund verlassen wurde..
Und nein, ans heiraten hab ich noch nicht gedacht lol xD

SergioV

LeGrand
Inaktiver Member
18 September 2015
50
40
598
33
@Uwe_1
Was soll ich sagen, wenn die mich fragen, ob ich ernsthaft heiraten will?
Wenn ich "weiss nicht" sage, haben die bestimmt nicht so ne Freude o_O

Was heisst eigentlich LOS? Les ich überall
[doublepost=1442595639][/doublepost]@diver
Was soll ich am Bauch sehen? Schwangerschaftsstreifen oder Kaiserschnittnarbe?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@hook75

Und ich habe sie zu rein gar nichts gezwungen...wenn sie wieder in der Bar arbeiten will soll sie das. Dann hat sie mich nicht mehr. Und dann wäre ich mir auch im klaren, dass sie nur mein Geld wollte.

Sorry, ich habe rein gar nichts gegen Meinungen, aber du brauchst mich nicht dumm anmachen, klar?
habe jetzt nicht alles gelesen ,nur ne Frage, woher weißt du ,dass sie nicht mehr für Geld vögelt(man muß dazu nicht zwangsläufig in ner Bar arbeiten)
[doublepost=1442595960][/doublepost]
In Samui lernte ich auch immer wieder Mädels in der Disco kennen, die wollten auch kein Geld dafür. Essen+Trinken sowieso von mir gesponsert.
kenne ich auch einige,das sind die,die nicht in der Bar arbeiten und von LKSlern versorgt werden.
oder glaubt wirklich jemand ,dass eine normale Thai in Discos geht und sich von Farangs abschleppen lässt?

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
@SergioV
Die können dich doch nicht selbst fragen, da sie deine Sprache nicht sprechen.

Am besten du suchst dir einen Dolmetscher und machst erst mal reinen Tisch bei denen und erzählst wie und wo du sie kennen gelernt hast. Spaß.

Die werden dich nicht fragen sondern ihre Tochter, und der hast du bis jetzt nichts versprochen. Oder?

• Like
Reaktionen: hook75

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
@Uwe_1

Was heisst eigentlich LOS? Les ich überall
[doublepost=1442595639][/doublepost]@diver
Was soll ich am Bauch sehen? Schwangerschaftsstreifen oder Kaiserschnittnarbe?

LOS = Land of Smile

Die Asiaten/innen haben im Gegensatz zu Europa ein schwaches Bindegewebe - weiss der Geier warum.
Aber - man sieht jede Schwangerschaft - weiss der Geier warum.

Gern genannter Terminus für bereits gebärende Thailadies: Streifenhörnchen.

SergioV

LeGrand
Inaktiver Member
18 September 2015
50
40
598
33
@franky
Die ist jetzt bei der Familie oben. Habe sie quasi unter Kontrolle..kann immer FaceTime anrufen und sie zeigt alles rundherum. Hat immer abgenommen. Von dem her...Null vertrauen hab ich schon nicht. Werde sehen.

@Uwe_1
Nein, sicher hab ich ihr nichts versprochen. So LKS und verblendet bin ich schon nicht...

@diver
Ok, dafür keine Cellulite. Aber ist mir noch kein Streifchen aufgefallen.
In der Schweiz hab ich schon Glück, wenn ich eine erwische 18+, die noch keine Cellulite hat.

SergioV

LeGrand
Inaktiver Member
18 September 2015
50
40
598
33
@Uwe_1
Lol, mach mir keine Angst ;)

Aber wie alt seid denn ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? (Eventuell in meinem Alter)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
mach dir nicht zuviel Gedanken,vielleicht passts wirklich.
nur wennst hier fragst ,kommen natürlich die abenteuerlichen Geschichten ,die es auch zu 1000enden gibt.