Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

LKS?!

SergioV

LeGrand
Inaktiver Member
18 September 2015
50
40
598
33
@hook75
Mein Brain ist absolut eingeschaltet...;) Ich habe auch überhaupt nicht das Gefühl, dass das meine Liebe fürs Leben ist. Für das kenne ich sie noch viel zu wenig.
Ich lasse mich nicht von ihr verarschen, weil dann kann sie mir an den Eiern hängen. Ich mag sie solange sie "Good-Girl" ist x)
Wie gesagt, im Oktober treffe ich sie wieder und mal schauen.
Alles was ich im Moment machte, geschieht aus freiem Wille.

Ich find sie auch eine verdammt gute Frau, weil sie mich bekocht und umsorgt hat. Wie meine Mutti hat sie mich behandelt <3 lol

@Uwe_1
CHF 300.00 tun mir bei einem Lohn von CHF 5500 / EUR 5000 nicht weh. Dafür schone ich meine Leber etwas mehr ;p

P.S.: Ja, ich bin 23, aber wie verdammt nochmal kann ich mein Profilbild ändern? :p

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@SergioV

keiner kann dir sagen, ob die erste oder die letzte Frau in deinem Leben, die Liebe deines Lebens ist. Das entscheidest du mit deinem Herzen und deinen Gefuehlen. Die meisten Beziehungen zwischen Europaern und Thais krankten an einem ziemlich grossen Altersunterschied von 20 bis 30 Jahren. Diese Huerde hast du nicht.

Ob eine Frau dich als Persoenlichkeit liebt oder nur deine finanziellen Moeglichkeiten sucht, wirst du letzten Endes heraus finden. Nur wer in der Liebe nicht wagt, kann in der Liebe nicht gewinnen. Geld, was man verliert, kann man im Zweifel durch seine Arbeit wieder verdienen.

Auf deinen Thread werden nur wenige Member antworten, die mit ihrer Asiatin gluecklich sind. Die haben keine Zeit fuer die Abteilung Lebenshilfe im Forum und kuemmern sich um ihre Familie und ihr Leben.

Gib in die Suchmaschine das Wort "Liebeskasper" ein und findest genug Erfahrungsberichte und Frustbewaeltigung. Auf der anderen Seite gibt es die Heirats-Threads und dann schau auf das Memberprofil, wann er das letzte Mal im Forum war.

Dein Leben musst du schon selber in deine Haende nehmen und gestalten, um dein Glueck zu finden. Entscheidungen kann dir niemand abnehmen.

Liebeskasper habe ich erlebt, habe ich in zwei Threads persoenlich als Erlebnis verarbeitet und moechte ich als Erfahrung in meinem Leben nicht vermissen :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Ist doch prima wenn du eh auf einer Bank arbeitest kannst du ihr ruhig ein bisschen Geld abgeben hehehe :D eine Winwin Situation sozusagen :)
Ein super Wochenendsthread ! .. und wenn du eh Im Oktober wieder da bist ist doch gut bis dahin könnte das locker klappen.. aber was kommt danach ??

Diese Kontroll Aktionen werden dir früher oder später auf die Eier gehen und wenn dann mal nicht alles passt oder du irgendwas missverstehst willst du dann leiden und dir einen Kopf machen ?

Das schöne ist dieselbe Story haben hier viele schon durch .. so manche auch mehrfach und in allen möglichen Variationen und eine eindeutige klare Antwort gibt es eh nicht auf deine Fragen. ;)

Halt uns auf dem Laufenden !! ;)

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Mach mal und viel Erfolg schick ihr 500 dann wird es noch besser.:depp So ein Gepose kann ich nur drüber lachen 300 steine ist für solch ein Mädchen eine Menge das ist klar das Sie nett ist. ( ich denke dafür müssen die Mädels lange Schwänze kauen oder einen bekochen)...Im Endeffekt würde ich mir mit 23 blöd oder doof vorkommen wenn ich für Frauen bezahlen müsste.:ficken Damit meine ich Kopf einschalten. Und nochwas solche 2 Wochen Millionäre wie Dich hab ich schon zuhauf kennenlernen dürfen ( in deiner Altersklasse) EGAL ob in Kenia Philippinen oder Thailand. Wer denkt sich über monetäre Gegebenheiten besser darzustellen ( siehe Deinen Post ..) der ist Ethisch einfach nur ne Bratwurst. :echt. Tut nicht weh .ich hab ihr verboten weiterzuarbeiten... au man so ein Blödsinn bitte noch mehr Verallgemeinern was denkst Du denn das Du mit Deinen Piepen alles bestimmen kannst?
DEIN Handeln ist in Deinen Augen richtig also immer weiter und viel Spaß noch bei was auch immer. Und eines nur am Rande Leute die Geld haben haben sowas nicht nötig kundzutun:licht aus UND IM MOMENT IST GUT JETZT FÜR MICH HIER. Ich hab auch ne Feste Beziehung mit ner Asiatin und zum Glück wohnt die mit mir zusammen und arbeitet und hat ihre eigenen Vorstellungen vom Leben und liebt mich so wie ich bin und nicht weil ich ihr jeden Monat Geld gebe.:offtopic

Zuletzt bearbeitet:

SergioV

LeGrand
Inaktiver Member
18 September 2015
50
40
598
33
@juhe
Danke für dein Antwort. Das hier einige frustierte Typen unterwegs sind habe ich bereits bemerkt... ;)

@rainzman
Ja, eben. Nach den Ferien im Oktober werde ich wohl mehr wissen. Ob ich sie in den Wind schiessen muss oder was auch immer...

@hook75
Keine Ahnung was du für ein Problem hast, bist wahrscheinlich deftig ausgenommen worden, hä?
Wie du meinem ersten Post entnehmen kannst, hatte ich nie vor, wie du, als Sextourist (deine primitve Art macht diesen Eindruck) nach Thailand zu fahren um billig ficken zu können. Wir wollten nur Touristen abschleppen, hat sich aber anders entwickelt...
Ich habe ihr keinen Baht für Sex oder so gegeben (das wollte sie gar nicht)...ich sende ihr nun etwas Geld, weil ich sie mag und nicht will, dass sie in dieses Scheissloch zurückgeht.
Ich habe ihr, wie ich auch bereits erwähnt habe, gesagt, dass ich Student bin und nicht viel Cash habe. Also was soll dein Blödsinn??

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Das ist wirklich LKS was Du hast... schick Dein Geld und gut is wirklich. Du solltest wirklich Deine eigene Wirklichkeit leben und gut ist und hier kein Fass aufmachen. Ich bin null ausgenommen worden. Jede Form von Unterstützung war frei von meinen finanziellen Background und ich würde mich zu Tode verurteilt fühlen wenn ich in Deiner Situation wäre. Es wäre mir hochpeinlich bei ner Barnutte nen Samariter zumachen. Kenne genug die das machen kein einziger ist dabei glücklich geworden.
Die Frau die ich unterstützt hab hat wird und kann gar nicht in einer Bar arbeiten nur am Rande und jede Minute die ich hatte mit Ihr hat mich bereichert,geschult und schützt mich davor Menschen zu etwas zu zwingen was Sie nicht sind. Das ist meine Essenz daraus aber das ist was anderes. Alles Gute weiterhin.

• Like
Reaktionen: neitmoj

SergioV

LeGrand
Inaktiver Member
18 September 2015
50
40
598
33
@hook75
Ich weiss ganz genau, dass ich mir keine Illusionen machen soll. Es ist im Moment so, dass ich sie vorübergehend unterstütze, weil ICH das will. Und nach unserem nächsten Treffen werde ich mehr wissen, wie es weitergeht etc.
Und ich habe sie zu rein gar nichts gezwungen...wenn sie wieder in der Bar arbeiten will soll sie das. Dann hat sie mich nicht mehr. Und dann wäre ich mir auch im klaren, dass sie nur mein Geld wollte.

Sorry, ich habe rein gar nichts gegen Meinungen, aber du brauchst mich nicht dumm anmachen, klar?

• Like
Reaktionen: Donni

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Grundregel Nr.1 niemals Geld schicken

Die Bargirls erzählen dir so viel. Die werden nicht rot beim Lügen. Machen auf eifersüchtig und warten bis du nachrennst usw. Die wissen wie Sie mit dem Falang umgehen müssen.
Klar kann man nicht alle in einen Topf werfen, aber du bist wahrscheinlich nicht der einzige der sie "sponsert".
Aber mach dein Ding und schau wie es sich entwickelt, es könnte auch gut gehen. Niemand weis es, nur DU und SIE ;);)

PS: Ein Girl mit normalen Job+Auto+Haus wie Hook geschrieben hat, hier würd ich mir keine großen Sorgen machen, aber Bargirl :eek::confused:
achja und weil du sagst, sie will kein Geld:
In Samui lernte ich auch immer wieder Mädels in der Disco kennen, die wollten auch kein Geld dafür. Essen+Trinken sowieso von mir gesponsert.
Hatten dann halt nen spaßigen Abend und Tag...

Klink mich dann hier auch mal aus
Genieß die Zeit und zieh dein Ding durch. Jeder wie er will, ob danach ein böses erwachen kommt, dann wärs halt Shit Happens

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Jetzt macht mal den Jungen nicht verrückt, noch ist nichts passiert !
Schau dir im Oktober alles in Ruhe an , dann kannst du weitere Schritte setzen oder eben beenden !

Könnte dir jetzt meine Geschichte erzählen, aber das bringt nichts, da alle Menschen verschieden sind , nur eins, habe meine auch im Sommer kennengelernt, sie ist nach Hause und ich bin dann auch im Oktober wieder nach Thailand geflogen :bigsmile

Glaub nicht alles, was geschrieben wird , aber halt Augen und Ohren offen, dann wird es schon nicht schief gehen !

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
[

P.S.: Ja, ich bin 23, aber wie verdammt nochmal kann ich mein Profilbild ändern? :p

Indem Du mindestens ca. 25 Posts ablieferst.
[doublepost=1442589918][/doublepost]
@hook75

@Uwe_1
CHF 300.00 tun mir bei einem Lohn von CHF 5500 / EUR 5000 nicht weh. Dafür schone ich meine Leber etwas mehr ;p

Na ja, bei den Lebenshaltungskosten in der schönen Schweiz (und das noch mit einem Thaigirl am Bändel) gehste doch bald Richtung Hartz IV-Niveau in Deutschland.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Sergiov ich mach Dich nicht an und Allles Gut ich werde jetzt diesen Thread auf ignore setzen( geiles Feature! !) und Dich auch. Is mir alles zu langweilig hier wirklich ich könnte Dein Vater sein bin ich aber nicht alles Gute.

• Like
Reaktionen: neitmoj und Pascal

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
@hook75 , dass er ein wenig auf deine Kommentare reagiert ist klar, da deine Kommentare ja auch nur einseitig sind !
Es sind genug glücklich geworden, nur hört man meistens nur von den gescheiterten , also lass mal die Kirche im Dorf !

• Like
Reaktionen: ariages

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Laut seinem Anfangspost wollte "Er" unsere Meinung dazu hören.

Wenn dann jemand seine eigene Meinung dazu sagt, ist es auch nicht recht.

@SergioV
Ich denke die 25 Beiträge bekommst heute schon noch voll.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Laut seinem Anfangspost wollte "Er" unsere Meinung dazu hören.

Wenn dann jemand seine eigene Meinung dazu sagt, ist es auch nicht recht.

.

Man kann ja die Meinung sagen, aber das kann man auch auf eine normale Art machen, oder nicht ?
Er ist " Neu " und kennt vielleicht den Umgangston hier noch nicht ;)

SergioV

LeGrand
Inaktiver Member
18 September 2015
50
40
598
33
@Uwe_1
Ja, ich möchte Meinungen und Erfahrungen hören. Aber ich kann darauf verzichten, dass man mich als Deppen bezeichnet oder über MICH persönlich urteilt, obwohl man mich nicht kennt..

Klar krieg ich die..sind schon 15 :p

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
warte die ganze sache ab. bis oktober ist es ja nicht mehr lange. wenn sie dich wirklich will wird sie schon von selber mit der bar aufhören. ist immer besser zu sehen was die frau selber will. bei der familie wirst du auch sehen wie die so leben, was das für leute sind. so ein trip mit einem überlandbus kostet ja nicht die welt. und wenn es dann nix war hast du eine neue erfahrung gemacht und warst in einer gegend wo du sonst nie alleine hin gekommen wärst. wirst ja sehen wie die familie dich aufnimmt. das hängt meist davon ab was die gute über dich erzählt hat.

• Like
Reaktionen: sanuk16