Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LKS?!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ansonsten, reihe Dich in die Reihe derer ein, die selbiges schon erlebt haben und erleben werden.
Wenn Du die Dame nur 1 - 2 x mal für einige Wochen in TH sehen kannst - vergiss eine weitergehende Beziehung.
Das geht nur gut, wenn Du permanent bei Ihr bist oder Du sie in die Schweiz holst.

Ansonsten - keine Chance für eine dauerhafte, ehrliche Beziehung.

Meine Meinung.
lass das Unken ,hast du nicht gelesen ,das sie ihn reihenweise vergewaltigen wollten,

SergioV

LeGrand
Inaktiver Member
18 September 2015
50
40
598
33
@franky
I know. Wurde auch schon darauf hingewiesen, dass hauptsächlich die schlechten Erfahrungen kommuniziert werden. Dennoch nagt es eben ein bisschen an mir.. ;)

@Patty
Wirklich, der grösste? Topst du meine 1.94?
Achja, ich ziehe generell ältere Semester an. Auch in der Schweiz. o_O Wie alt ist denn deine? Und du? :p

Ah weaner seids, servus
[doublepost=1442598179][/doublepost]@Uwe
Längerfristig werde ich auch kein Geld senden. War mir von Anfang an klar. Ist so ne Übergangslösung bis ich weiss, was Sache ist.

• Like
Reaktionen: Uwe_1

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
..Irgendwann sagte sie, sie sei fertig mit arbeiten, ob wir noch weiter in die Disco wollen. Ok, weiter in den Club, getanzt, bisle rumgemacht und dann ins Hotel weiter Party machen ;)) Geld wollte sie keins sehen, ausser die Ladydrinks, an der Bar hab ich natürlich bezahlt.

Nunja, schlussendlich habe ich ihr verboten, wieder zur Arbeit in dieser Bar zu gehen und wir haben zwei Wochen miteinander verbracht.
jetz wo wir uns so nahe gekommen sind ,hätte ich noch ne Frage..
hast du sie da freigekauft, oder Barfine gezahlt, oder können Bargirls in Phuket einfach abhauen?

• Like
Reaktionen: Patgo und neitmoj

SergioV

LeGrand
Inaktiver Member
18 September 2015
50
40
598
33
@franky
Barfine ist dort auch üblich, aber sie war "fertig" mit der Arbeit. Bin dann 5min vor Ihr aus der Bar und hab auf sie gewartet, weil die Mamasan sonst nicht so erfreut gewesen wäre, dass sie mit mir geht ohne dass ich zahle o_O

SergioV

LeGrand
Inaktiver Member
18 September 2015
50
40
598
33
@franky
Achso. Ne, nicht freigekauft. Ich bin mit ihr zur Bar und sie hat dort gesagt, sie komme nicht mehr. Weil sie aber quasi vor Salärtag aufgehört hat, hat sie dann den Lohn und den Erlös aus den verkauften Ladydrinks des laufenden Monats nicht mehr bekommen.
[doublepost=1442599077][/doublepost]@Patty
Meine ist auch...temperamentvoll.. :p

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Hey SergioV,
hast dich in ner scheiß lage gebracht, hin und hergerissen ,und das Problem soweit weg, ist heftig.

Bin mitte zwanzig, und hatte das selbe Dillema,meine war aber ne gogo maus in pattaya.
Bei mir hielt es gut ein dreiviertel Jahr.

Ausser einmal 150 €,die wirklich von meiner seite initiert wurden,gabs nie Geldsendungen von mir/Forderungen von ihr.
d.h sie ging weiterhin ihrer Arbeit nach,was für mich kein Problem war,ich kannte sie aus Agogo,kannte ihre FamilieN-Verhältnisse, und hatte wirklich Verständniss warum sie dieser Arbeit nachging.
Sie wollte kein Geld als "Sponsor" von mir, sondern selbst für sich& Familie sorgen.

Gescheitert ist es schlussendlich an den Lügen, denn Thai-Ladys denken, eine Lüge um den Boyfriend zu beruhigen,sei besser als die Wahrheit.
Sie wollen dich in ihrer Thai-logik "schützen",machen aber genau das gegenteil,zerstören das Vertrauen, dass eso extrem stark muss,auf dieser Distanz und dieser Herkunft.
Ich möchte die Zeit nicht missen, es war wunderbar,ich hatte die tollsten Urlaube, nur im nachhinein war es dass für mich nicht wert, LKS ist heftig,richtig heftig.
Mit keiner lady hier hatte ich solche Gefühls-Achterbahn fahrten wie mit der Thai.
Nicht vergleichbar mit deiner Situation,aber dass ist meine gewesen.

Lass den Oktober-Urlaub auf dich zukommen, genieß die Zeit, und halte deine Finanzen im Auge, aber dass sollte als Banker ja das geringste Problem sein.
Aber wenn du sie mit Haut und Haaren willst, muss dir klar sein, dass du mit deinen 23 jahren eine thailändische Familie mit zu ernähren hast.
Machst du es nicht, weis du und jeder andere, von wo aus das GPS ihres Smartphone Signale sendet.

In solchen Foren bekommst du zig Tipps zu hören, gute ,aber auch ziemlich viel Bullshit. Am ende des Tages ist es dein Leben, du stehst jeden Tag für dieses Geld auf,also mach was du willst, es ist dein Geld.
Nur du kennst dein Girl "einigermaßen", dass fremde Leute dein Girl per Ferndiagnose einschätzen können, wird nicht möglich sein.

PS: Auf seite 2 od. 3 las ich was von Schwangerschaft usw.
Nicht jede Thai hat Schwangerschaftsstreifen, meine ex hatte auch ein Kind, und keine/nirgends Schwangerschafsstreifen. Da war alles fest, richtig fest.
Also wir sehen, sind nicht alle über den gleichen Kamm zuscheren, nur 99,8 % :bigsmile

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Grundregel Nr.1 niemals Geld schicken

Die Bargirls erzählen dir so viel. Die werden nicht rot beim Lügen. Machen auf eifersüchtig und warten bis du
nachrennst usw. Die wissen wie Sie mit dem Falang umgehen müssen.
...

@dodli

Es lebe die hohe Kunst der Verallgemeinerung: Alle Yings sind gleich und alle Langnasen auch :floor :floor

Folgende Verallgemeinerung passt dann sicherlich auch auf dein Aussehen :bigsmile :
dicker Schmierbauch mit Doppelkinn, Achselhemd mit Bierwerbung an einem Busch Achselhaaren,
alte vergraute Tennissocken in Kriegsheimkehrer-Sandalen ??? fehlt noch etwas Wesentliches ??? :bigsmile
OK :bigsmile eine Flasche Chang in der Hand :floor :floor

• Like
Reaktionen: Short

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
... Ne, nicht freigekauft. Ich bin mit ihr zur Bar und sie hat dort gesagt, sie komme nicht mehr. Weil sie aber quasi vor Salärtag aufgehört hat, hat sie dann den Lohn und den Erlös aus den verkauften Ladydrinks des laufenden Monats nicht mehr bekommen.

@SergioV

wie hast du dir erklärt, dass sie auf ihren Lohn für den laufenden Monat verzichtet ??? :

Liebe auf den ersten Blick ??? Vertrauen in Dich und Deine Versprechen ??? Dummheit ??? Berechnung ???

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Achso. Ne, nicht freigekauft. Ich bin mit ihr zur Bar und sie hat dort gesagt, sie komme nicht mehr. Weil sie aber quasi vor Salärtag aufgehört hat, hat sie dann den Lohn und den Erlös aus den verkauften Ladydrinks des laufenden Monats nicht mehr bekommen.

Das wird wohl nicht ihre 1. und einzige Lüge gewesen sein.
Wenn die ihren Lohn nicht bekommen hätte, wäre der Laden jetzt renovierungsbedürftig und von außen zugenagelt.

"Freikaufen" gibt's nur bei Sklaven, nicht bei Bargirls die mit Touristen ihr Geld verdienen, auch wenn manche Farangs so doof sind daß sie das glauben, und Geld locker machen um ihre Angebetete "freizukaufen".
:hyaenen

SergioV

LeGrand
Inaktiver Member
18 September 2015
50
40
598
33
@juhe
Wenn ich das wüsste. Vielleicht hat sie mich wirklich angelogen...vielleicht auch nicht. Vielleicht war ich überzeugend genug? :p Wer weiss...

@Chen
Ja, kommt mir bekannt vor. Wirklich in die Scheisse hab ich mich da geritten. Hätte ich mir selbst nie gegeben und mir auch vor den Ferien niemals vorstellen können...
Kommt Zeit kommt Rat..

@neitm
Warum den Lohn bekommen, wenn sie schon den Checkpot hat? :p scherz...

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main
Aber wie alt seid denn ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? (Eventuell in meinem Alter)

Ich bin 44, fett und häßlich :D und habe nicht mehr die Möglichkeiten, die du mit deinen 23 Lensen hast.
Du bist 23, sie ist 26, da du bei einer Bank arbeitest und mit Sicherheit ein schlaues Kerlchen bist sollte es eigentlich da schon klingeln.
Man Junge, du kannst die ganze Welt noch niedervögeln, absolute Obergranaten werden dir zu Füßen liegen, die mit Sicherheit wesentlich jünger sind als deine "Milf" :weg
Außerdem schmecken die 18,19 oder 20 jährigen Ladys doch viel besser, eh alldder isch kapier disch net :keine Ahnung