Hey SergioV,
hast dich in ner scheiß lage gebracht, hin und hergerissen ,und das Problem soweit weg, ist heftig.
Bin mitte zwanzig, und hatte das selbe Dillema,meine war aber ne gogo maus in pattaya.
Bei mir hielt es gut ein dreiviertel Jahr.
Ausser einmal 150 €,die wirklich von meiner seite initiert wurden,gabs nie Geldsendungen von mir/Forderungen von ihr.
d.h sie ging weiterhin ihrer Arbeit nach,was für mich kein Problem war,ich kannte sie aus Agogo,kannte ihre FamilieN-Verhältnisse, und hatte wirklich Verständniss warum sie dieser Arbeit nachging.
Sie wollte kein Geld als "Sponsor" von mir, sondern selbst für sich& Familie sorgen.
Gescheitert ist es schlussendlich an den Lügen, denn Thai-Ladys denken, eine Lüge um den Boyfriend zu beruhigen,sei besser als die Wahrheit.
Sie wollen dich in ihrer Thai-logik "schützen",machen aber genau das gegenteil,zerstören das Vertrauen, dass eso extrem stark muss,auf dieser Distanz und dieser Herkunft.
Ich möchte die Zeit nicht missen, es war wunderbar,ich hatte die tollsten Urlaube, nur im nachhinein war es dass für mich nicht wert, LKS ist heftig,richtig heftig.
Mit keiner lady hier hatte ich solche Gefühls-Achterbahn fahrten wie mit der Thai.
Nicht vergleichbar mit deiner Situation,aber dass ist meine gewesen.
Lass den Oktober-Urlaub auf dich zukommen, genieß die Zeit, und halte deine Finanzen im Auge, aber dass sollte als Banker ja das geringste Problem sein.
Aber wenn du sie mit Haut und Haaren willst, muss dir klar sein, dass du mit deinen 23 jahren eine thailändische Familie mit zu ernähren hast.
Machst du es nicht, weis du und jeder andere, von wo aus das GPS ihres Smartphone Signale sendet.
In solchen Foren bekommst du zig Tipps zu hören, gute ,aber auch ziemlich viel Bullshit. Am ende des Tages ist es dein Leben, du stehst jeden Tag für dieses Geld auf,also mach was du willst, es ist dein Geld.
Nur du kennst dein Girl "einigermaßen", dass fremde Leute dein Girl per Ferndiagnose einschätzen können, wird nicht möglich sein.
PS: Auf seite 2 od. 3 las ich was von Schwangerschaft usw.
Nicht jede Thai hat Schwangerschaftsstreifen, meine ex hatte auch ein Kind, und keine/nirgends Schwangerschafsstreifen. Da war alles fest, richtig fest.
Also wir sehen, sind nicht alle über den gleichen Kamm zuscheren, nur 99,8 %