Würde mich auch interessieren (Nichtraucher) wobei die meisten leider keine Wirkung bei mir zeigen !
auch Cannabisöle Nullwirkung
Also die Cookies oder andere Sachen haben kaum was drin was ich bisher mal getestet habe in Patte und BKK.
Da ich auch Nichtraucher bin will nutze ich Cannabis nur so.
Cannabis Öl hab ich sonst auch von der Cannabis Clinc bekommen...hatte aber bei mir nicht viel gewirkt weil anscheinend brauche ich eine höhere Dosis als normal.
Die Cannabis Clinc hatte ich damals nur genutzt um eine offizielle Lizenz hier in Thailand zu haben.....seit der Freigabe braucht man das ja nicht mehr.
Mal sehen ob ich dann nächstes Jahr wieder dann mal hin muss um die Lizenz zu verlängern.
Wie auch immer...seit der Zeit backe ich meine Cookies selbst und mach da aktuell aufgrund der niedrigen Preises für die Blüten ca. 1gr pro Cookie.
Also 30 gr Cannabis Blüten in 150gr Öl...decarboxylieren in einen Termomix Clone....und dann 30 Cookies damit backen.
Das wirkt 100%....wenn ich die Leute zum Testen gebe dann sind die oft mit einen halben Cookie schon komplett bedient.
Ein Kollege ist auch danach schon mal in der Gogo vom Stuhl gefallen weil doch zuviel.
Also wenn du in BKK bist lass ich dir gerne mal meine Cookies probieren....die schmecken auch gut. Würde aber auch erstmal einen halben Cookie testen.
Den Thai Girls reichen auch oft ein 1/4 Cookie um abzuheben....wiegen ja kaum was die Mädels.
Dauert halt ca. 1 Stunden wenn man Cannabis isst....aber dann kommt 100% die Wirkung.
Es gab noch keinen bei dem das nicht gewirkt hat.
Wer also das mal testen will und in BKK ist kann mir mal ne PM schreiben...ist kein Problem hier mal was zu testen was 100% wirkt. Hab eigentlich immer Cookies auf Vorrat da.
Ich handel aber damit nicht...aber kann dein Problem nachvollziehen weil ich das selbe Problem hatte...aber da kann man Abhilfe schaffen.