Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Legalisierung von Cannabis in Thailand

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
132
660
833
Der Shop am Tree Town Eingang gegenüber Prime Burger hat für 50 baht THC-Gummibären ("Gummies") mit 10 mg pro Stück. Die haben mir immer gut getaugt.
Danke, das klingt cool. Ich bin seit 1 Jahr gut eingestellter Cannabis Patient mit einer täglichen Ration von 0,5g (22% THC, OG Kush) im Vaporizer abends. Was ca. 110mg THC entspricht. Da das AVB auch immer noch Wirkstoff beinhaltet, gehe ich davon aus, dass meinem Körper abends ca. 80mg THC zugeführt werden. Das wären bei Deinem Beispiel 8 Stück für 400THB, was ziemlich genau auch dem Apotheken Preis hier in DE entspricht. Werde mir am ersten Tag mal 10 Stück holen und mich mit 4 Stück rantasten.
Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: Suffkopp

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
968
9.040
2.715
BKK
Würde mich auch interessieren (Nichtraucher) wobei die meisten leider keine Wirkung bei mir zeigen !
auch Cannabisöle Nullwirkung
Also die Cookies oder andere Sachen haben kaum was drin was ich bisher mal getestet habe in Patte und BKK.
Da ich auch Nichtraucher bin will nutze ich Cannabis nur so.

Cannabis Öl hab ich sonst auch von der Cannabis Clinc bekommen...hatte aber bei mir nicht viel gewirkt weil anscheinend brauche ich eine höhere Dosis als normal.
Die Cannabis Clinc hatte ich damals nur genutzt um eine offizielle Lizenz hier in Thailand zu haben.....seit der Freigabe braucht man das ja nicht mehr.
Mal sehen ob ich dann nächstes Jahr wieder dann mal hin muss um die Lizenz zu verlängern.

Wie auch immer...seit der Zeit backe ich meine Cookies selbst und mach da aktuell aufgrund der niedrigen Preises für die Blüten ca. 1gr pro Cookie.
Also 30 gr Cannabis Blüten in 150gr Öl...decarboxylieren in einen Termomix Clone....und dann 30 Cookies damit backen.

Das wirkt 100%....wenn ich die Leute zum Testen gebe dann sind die oft mit einen halben Cookie schon komplett bedient.
Ein Kollege ist auch danach schon mal in der Gogo vom Stuhl gefallen weil doch zuviel.
Also wenn du in BKK bist lass ich dir gerne mal meine Cookies probieren....die schmecken auch gut. Würde aber auch erstmal einen halben Cookie testen.
Den Thai Girls reichen auch oft ein 1/4 Cookie um abzuheben....wiegen ja kaum was die Mädels.
Dauert halt ca. 1 Stunden wenn man Cannabis isst....aber dann kommt 100% die Wirkung.
Es gab noch keinen bei dem das nicht gewirkt hat.

Wer also das mal testen will und in BKK ist kann mir mal ne PM schreiben...ist kein Problem hier mal was zu testen was 100% wirkt. Hab eigentlich immer Cookies auf Vorrat da.
Ich handel aber damit nicht...aber kann dein Problem nachvollziehen weil ich das selbe Problem hatte...aber da kann man Abhilfe schaffen.

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
132
660
833
Wer also das mal testen will und in BKK ist kann mir mal ne PM schreiben...ist kein Problem hier mal was zu testen was 100% wirkt. Hab eigentlich immer Cookies auf Vorrat da.
Ich handel aber damit nicht...aber kann dein Problem nachvollziehen weil ich das selbe Problem hatte...aber da kann man Abhilfe schaffen.
Sehr nettes Angebot, komme evtl. darauf zurück.

• Like
Reaktionen: MADBKK
Cosy Beach Club

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
968
9.040
2.715
BKK
vielleicht ist das ja etwas für dich.
die haben in bkk einen shop in der suk49
und bestellen kannst auch über line.
lieferung innerhalb von einer stunde

Choo Choo Hemp
Nur zur Info für alle die sich für Edibles, also Produkte wie Cookie, Öl oder z.B. Gummibären mit THC, interessieren.
Dazu kann man jede Weed Sorte hernehmen die einen hohen THC Gehalt hat.
Da ist es echt egal welche Pflanzen das sind....beim Rauchen macht das wohl einen Unterschied...aber als Nichtraucher kann ich das nicht beurteilen.

Aktuell wird 1 KG Weed für 2.500 THB gehandelt....mit 29% THC https://www.bangyabongzing.com/

Rechnet man das auf einen Cookie um....selbst wenn man wie ich 1gr reinmacht anstatt 50mg wie bei den meisten die hier in Thailand mit Cookies handel...kostet 1gr Weed ca. 2,5 THB
Daher sind die Preise was für Edibles hier aufgerufen werden meiner Meinung in Thailand echt ein schlechter Witz.

Klar hat man als Touri keine Chance hier selbst sich schnell mal ein paar Gramm Weed decarboxylieren und Cookies machen....aber der Aufwand ist wirklich nicht hoch.
Daher kann ich verstehen das für die Thais die Goldgrube versiegt wenn die Regierung den Handel hier wieder verbietet.

messageImage_1711556649936.jpg

MidasMulligan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2017
54
143
613
40
Ich habe heute bei dem schönen Frühlingswetter in D mein Souvenir-Chang-Glas rausgeholt und die Sonne genossen. Dabei ist mir aufgefallen, an wie wenig ich mich eigentlich aus den knapp 2 Wochen Thailand letztes Jahr erinnern kann. Ich war wohl wirklich die ganze Zeit breit wie ein Möbelwagen...

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Kann es sein, dass Du bisher nur an Edibles/Öl gekommen bist, mit CBD anstatt THC drinnen?
Ich habe immer danach gefragt was den THC Gehalt angeht aber Okay ob man da eien ehrliche Info
Ich habe immer nach dem THC Gehalt gefragt aber ob man da eine ehrliche info bekommt
ist doch eher unwahrscheinlich !

MidasMulligan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2017
54
143
613
40
Ich habe immer nach dem THC Gehalt gefragt aber ob man da eine ehrliche info bekommt
ist doch eher unwahrscheinlich !
Bei Straßenhändler auf der Khaosan Road hätte ich da auch meine Zweifel. Bin ein bisschen weiter nach Norden in einen Cannabisshop mit sehr guten Bewertungen gegangen und für 500 Baht pro g sehr potentes (24%) Gras. Der Wirkung nach zu urteilen könnte die Angabe gestimmt haben.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
968
9.040
2.715
BKK
Bei Straßenhändler auf der Khaosan Road hätte ich da auch meine Zweifel. Bin ein bisschen weiter nach Norden in einen Cannabisshop mit sehr guten Bewertungen gegangen und für 500 Baht pro g sehr potentes (24%) Gras. Der Wirkung nach zu urteilen könnte die Angabe gestimmt haben.
Bei den Preis sollte das auf einen goldenen Tablet serviert werden inkl. einen guten Drink. 500 THB für 1 gr.....da lacht das Händlerherz

MidasMulligan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2017
54
143
613
40
Bei den Preis sollte das auf einen goldenen Tablet serviert werden inkl. einen guten Drink. 500 THB für 1 gr.....da lacht das Händlerherz
Fand es jetzt nicht übertrieben, in Amsterdam zahlst du im Coffeeshop für die potenten Sorten deutlich mehr. In Amerika z.T. auch. Klar sollte es billiger sein, bei den Lohnkosten in Thailand....Aber wie gesagt, dafür im Vergleich zum Straßenstand zahlst du auch das Vertrauen von vielen guten Bewertungen.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
968
9.040
2.715
BKK
Fand es jetzt nicht übertrieben, in Amsterdam zahlst du im Coffeeshop für die potenten Sorten deutlich mehr. In Amerika z.T. auch. Klar sollte es billiger sein, bei den Lohnkosten in Thailand....Aber wie gesagt, dafür im Vergleich zum Straßenstand zahlst du auch das Vertrauen von vielen guten Bewertungen.
Naja....ist halt Thailand....und ich kaufe hier im Moment für 2,5THB das Gramm mit 29% THC....online bei gut bewerteten Onlineshop.
Daher finde ich persönlich die 500 THB schon sehr heftig......aber sei den Händler gegönnt wenn alle zufrieden sind.
Ist ja wie bei den Mädels....es geht immer teuerer...aber wenn es gut war und beide happy wieso nicht.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Naja bin eher in Pattaya unterwegs auch geht es mir um Edibles/Öl (Nichtraucher)

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
317
1.111
1.243
Deutschland
Naja....ist halt Thailand....und ich kaufe hier im Moment für 2,5THB das Gramm mit 29% THC....online bei gut bewerteten Onlineshop.

Als strikter Nichtraucher ist Marihuana nicht unbedingt mein bevorzugtes Poison (eher gute Bordeaux und Single Malts), aber ein bissl was kriegt man von der Szene doch mit, ist ja jetzt quasi in aller Munde.

Ein Gramm gute Qualität für 2,5 THB, also ca. 0,06€ für ein Gramm - ernsthaft?

In D geht man wohl von einer Rentabilitätsgrenze von ca. 2€/g für kommerzielle Grower aus - wie kann das in Thailand um soviel weniger noch rentabel sein?
Sind die kombinierten Arbeits- und Stromkosten soviel niedriger?

Oder, anders ausgedrückt: besteht hier eventuell ein interessanter Ansatz für ein Import/Export-Business? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
925
3.654
1.645
Owl
Daher finde ich persönlich die 500 THB schon sehr heftig......aber sei den Händler gegönnt wenn alle zufrieden sind.
Ist ja wie bei den Mädels....es geht immer teuerer...aber wenn es gut war und beide happy wieso nicht.
Ich muss auch immer grinsen wenn ich die Preise auffer sukhumvit sehe.
Ist aber in Chiang Rai am nightbazar genauso.
Da die Fabrik bei mir fast um die Ecke ist,kauf ich natürlich aus örtlicher Produktion.
Die sind jetzt nicht so günstig wie bei @MADBKK
Je nach Menge zwischen 20 und 50b.
Aber es ergeben sich immer interessante Gespräche mit der Managerin.
Ich hab sie gefragt nach den Konsequenzen,sollte der shretta Gras wieder verbieten.
Sie meinte das wird nicht passieren, und sie wären lizenziert und beschäftigen über 100 Leute.
Da hier fast jeder auch Gras im Garten hat,bekomm ich öfter was geschenkt.
Das ist dann meist nicht so potent,aber tuts auch.
Sonne und Wärme gibt's für lau hier.
Dann noch Wasser und vielleicht als Dünger ein bisschen getrocknete Büffelkacke. :poop:
Mehr brauch man hier nicht,vielleicht noch Liebe :biggrin:

Pete 1

Lady Drink King
   Autor
3 August 2022
2.003
34.102
3.415
Habe vor ca. 6 Wochen auf den Tipp von @MADBKK bei denen bestellt

Tagesbedarf 6 Joints - war damit sehr zufrieden,

wie die nächste Lieferung wird, kann ich natürlich nicht sagen.

1 Kilo 3000 THB

415257966_747150310810065_8081775100488792439_n.jpg

Davon habe ich mir auch schicken lassen.

Nicht ganz so stark, 8 Joints am Tag.

415247937_1389828641911388_5590237709455501291_n.jpg

Auch etwas schwächer als das obige Weed.

415257954_812588693961002_3499599305209516501_n.jpg