Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Legalisierung von Cannabis in Thailand

marones

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
45
90
378
Ich gehe schon verschwenderischer mit dem Weed um.

Wie lange kommst du damit aus?

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
247
1.393
1.343
Die wunderbare Wirkung der Terpene im medizinischen Bereich ( manche helfen sogar Alkoholentzugserscheinungen zu lindern :hyaenen )

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.088
42.391
5.565
zu Hause

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.636
19.830
3.815
Rauche schon ü 20 Jahre nicht mehr wollte aber mal wieder teilnehmen-
also Gedanke Gebäck kaufen oder nach sehr guter Beratung gummy`s ...

Was soll ich sagen toll- war mehr als gut dabei. 10 Stück (Ein Stück reichte
bei mir den Abend) 365 Baht. KING Cannabis SOI 19 neben Sleep with me...

Ps. probierte auch in anderen Läden- aber das waren für mich die besten...

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
Gucke gerade vom Balkon auf genau den King Cannabis Laden. Die haben auch gute Angebote für 10g Päckchen auch versch. Sorten.
Die Gummys werd ich mal testen aber erstmal nur nen Halben .. Danke f. Den Tip

Rauche sonst viel das Günstigste vom Markt neben dem Tukom das reicht mir eigentlich von der "Stärke". Auch nur pur

17190434367115708420892351824230.jpg

Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
Beim King Cannabis in der soi 19 gibt's aktuell 30% Rabatt auf die eh schon guten Preise.
Hatte da kürzlich ein Gespräch es kommen wohl sogar touris extra angefahren um sich da einzudecken..
Kann man mal machen

IMG_20240703_144653.jpg

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
188
438
853
müssen die shops jetzt alle wieder zusperren oder nicht? hat wer infos?

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.058
10.142
2.715
BKK
müssen die shops jetzt alle wieder zusperren oder nicht? hat wer infos?
"Thailand vollzog im Juni 2022 einen historischen Wandel in seiner Cannabispolitik, indem es als erstes Land in Südostasien Cannabis von seiner nationalen Rauschgiftliste strich. Es scheint, dass dieser Politikwechsel nur von kurzer Dauer sein wird, denn der Premierminister des Landes erklärte, dass Cannabis bis Ende 2024 als Rauschgift neu eingestuft und die Cannabisläden des Landes bis April 2025 geschlossen werden."

Also ob das wirklich so kommt das wieder alles dicht gemacht wird in Sachen Shops ist noch nicht klar. In Thailand kann sich vieles in Stunden ändern.
Proteste sind auch schon angekündigt. Cannabis wird es dannach sicher nach wie vor dann auf Rezept geben...aber klar nicht mehr zu den Preisen die heute üblich sind.
Aber alles mal entspannt abwarten bis April 2025. Da kann noch sehr viel passieren.

Schinderhannes

Neuer Member
    Neuling
17 Juli 2024
5
17
163
Wo gibt es die besten Locations zum Kiffen? Darf man in Bars Kiffen? Kann man auch im Nightlife unterwegs sein und ohne Probleme unterwegs einen smoken?

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
267
898
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Wo gibt es die besten Locations zum Kiffen? Darf man in Bars Kiffen? Kann man auch im Nightlife unterwegs sein und ohne Probleme unterwegs einen smoken?
Nicht alle stehen auf den Geruch, ich würde den Bar-Owner immer vorher fragen, ist mir allerdings von einer befreundeten sogar direkt angezündet angeboten worden. Die Polizei sieht noch kein Problem damit, außer direkt am Strand oder in der Nähe von Schulen etc. , klar. Have a good smoke.

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
226
585
983
München
wie schon erwähnt quasi in den meisten Bars oder einfach wenn Du irgendwo unterwegs bist. In der Bar vorher einfach kurz fragen. Illegal bleibt es dann trotzdem, passieren tut zu 99% aber nichts.
Legal wäre es nur zunause erlaubt. Am Strand ebenfalls untersagt, hier einfach gesunder Menschenverstand und nicht einfach in der Menschenmenge einen reinziehen sondern vielleicht am Wasser lang schlendern oder wo halt keine Leute sind.
Ich liege meist Abseits des Massentourismus, da ist alles kein Problem, selbst Grab liefert mir Essen und Getränke an den Strand z.B. Layan Beach auf Phuket. Verboten wie gesagt trotzdem, Augen auf wegen Schmier und keinen Müll hinterlassen.

Ich empfehle ohnehin Canabis in Keksform zu konsumieren, das kommt viel geiler und hält viel länger an. Anbei mal Brownies wie Du sie eigl. überall bekommen kannst.
Sei aber vorsichtig, die Wirkung setzt meist erst nach 1-1,5 Stunden ein und ist abhängig davon ob voller oder leere Magen usw.
Also erst mal nen cm abschneiden und beim ersten Test 1,5 Stunden warten. Dann kann man immer noch nen cm nachlegen und auch hier wieder warten. Die Wirkung kommt meist sehr gut und langanhaltend. In Verbindung mit Alohol ebenfalls rantasten an die benötigte Menge, lieber erst mal weniger als zu viel. Die dunklen schmecken am schokoladigsten, verleiten natürlich zum Naschen.

WICHTIG:
Brownies immer sicher verahren, sicher vor unwissenden Dritten, Kindern und der Thai Maus etc. denn ein ganzer Keks gemampft kann ganz schnell Krankenhaus oder schlimmeres bewirken. Nicht jedes Mädl das drisch ausm Isan da ist kennt die Dinger.

Keksi / Brownie und rechts die Farm (SaKhu Richtung Thalang)
1721728529374.png 1721728913220.png
Dann viel Spaß beim relaaaxen.

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
267
898
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA

sobaka

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2024
12
16
263
Gibt es gute Samenbanken die Thai Seeds verkaufen?
ich bin bald das erste mal in pattaya und suche Thai Haze kreuzungen

• Like
Reaktionen: KIm