Wo gibt es die besten Locations zum Kiffen? Darf man in Bars Kiffen? Kann man auch im Nightlife unterwegs sein und ohne Probleme unterwegs einen smoken?
wie schon erwähnt quasi in den meisten Bars oder einfach wenn Du irgendwo unterwegs bist. In der Bar vorher einfach kurz fragen. Illegal bleibt es dann trotzdem, passieren tut zu 99% aber nichts.
Legal wäre es nur zunause erlaubt. Am Strand ebenfalls untersagt, hier einfach gesunder Menschenverstand und nicht einfach in der Menschenmenge einen reinziehen sondern vielleicht am Wasser lang schlendern oder wo halt keine Leute sind.
Ich liege meist Abseits des Massentourismus, da ist alles kein Problem, selbst Grab liefert mir Essen und Getränke an den Strand z.B. Layan Beach auf Phuket. Verboten wie gesagt trotzdem, Augen auf wegen Schmier und keinen Müll hinterlassen.
Ich empfehle ohnehin Canabis in Keksform zu konsumieren, das kommt viel geiler und hält viel länger an. Anbei mal Brownies wie Du sie eigl. überall bekommen kannst.
Sei aber vorsichtig, die Wirkung setzt meist erst nach 1-1,5 Stunden ein und ist abhängig davon ob voller oder leere Magen usw.
Also erst mal nen cm abschneiden und beim ersten Test 1,5 Stunden warten. Dann kann man immer noch nen cm nachlegen und auch hier wieder warten. Die Wirkung kommt meist sehr gut und langanhaltend. In Verbindung mit Alohol ebenfalls rantasten an die benötigte Menge, lieber erst mal weniger als zu viel. Die dunklen schmecken am schokoladigsten, verleiten natürlich zum Naschen.
WICHTIG:
Brownies immer sicher verahren, sicher vor unwissenden Dritten, Kindern und der Thai Maus etc. denn ein ganzer Keks gemampft kann ganz schnell Krankenhaus oder schlimmeres bewirken. Nicht jedes Mädl das drisch ausm Isan da ist kennt die Dinger.
Keksi / Brownie und rechts die Farm (SaKhu Richtung Thalang)
Dann viel Spaß beim relaaaxen.