Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Legalisierung von Cannabis in Thailand

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
421
2.856
1.443
Frankfurt
Nein, haben sie nicht. Zumindest keine gescheiten. Ich habs auch aufgegeben die Dinger zu kaufen. Schweineteuer und null Wirkung.

1/5 von 150 mg reicht?

Wäre bei mir genau so, als wenn ich mir ein Kölsch mit fünf anderen teilen würde.

• fröhlich
Reaktionen: Jim

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
261
805
773
Fuer manche mag das legale Kiffen ein Segen sein fuer andere ein Fluch. Ich geh letztens mit meinem Sohn schwimmen da stinkt es nach Dope dass mir ganz anders wurde. Da sitzt da einer der Nachbarn am Pool und zieht genuesslich eine Rakete rein. Was mir auch nicht gefaellt ist dass auf der Sukhumvit wirklich alle zehn Meter ein Cannabis Shop ist.

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
38
795
663
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sativa-Sorte, die man in Pattaya kaufen kann und die Lunge nicht allzusehr strapaziert. Macht das Sinn ? Bin absoluter Gelegenheitsraucher. Weed eigentlich nur im Thailand-Urlaub, ansonsten echter Nichtraucher, aber die sexuell stimulierendende Wirkung weiß ich echt zu schätzen. Und mit Cookies und Gummibärchen kenne ich mich gar nicht aus, daher eher keine Option für mich.

Danke schonmal für eure Tipps !

Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.062
3.415
Das wird nie wieder verboten ! Dafür geht es inzwischen um viel zuviel Geld.
Wenn nur auf Rezept dann gibt es halt an jeder 2. Ecke einen "Doktor" der ein Attest ausstellt wir wissen doch wie es in Th läuft.

Bin selber (Tabak) Nichtaucher aber Abends ein wenig einer ganz milden Sorte pur gehört für mich inzwischen (wieder) dazu. Da ist absolut nichts dran auszusetzen bin erwachsen genug.

Es sollten aber auch keine anderen Leute/Ältere/Kinder usw. damit belästigt werden da bin ich absolut dafür. Etwas gutes Benehmen kann man von jedem Verlangen

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
38
795
663
Wenn nur auf Rezept dann gibt es halt an jeder 2. Ecke einen "Doktor" der ein Attest ausstellt wir wissen doch wie es in Th läuft.

Bin selber (Tabak) Nichtaucher aber Abends ein wenig einer ganz milden Sorte pur gehört für mich inzwischen (wieder) dazu. Da ist absolut nichts dran auszusetzen bin erwachsen genug.

Es sollten aber auch keine anderen Leute/Ältere/Kinder usw. damit belästigt werden da bin ich absolut dafür. Etwas gutes Benehmen kann man von jedem Verlangen
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die Freiheit des Anderen beschnitten wird.
Ich kann auch nicht verstehen, warum Einige (wahrscheinlich großteils Touris) glauben, im Urlaub auf alles schei...en zu dürfen. Leben und leben lassen, für mich schon immer ein gutes Motto, gilt auch fürs Rauchen.

• Like
Reaktionen: rainzman und Locobah

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
188
438
853
sehe ich genauso! da werden wirklich ganz hübsche summen umgesetzt, mit einem entsprechendem steueraufkommen das zuvor schön die mafia kassiert hat. darauf werden die staatsorgane in zukunft nie und nimma verzichten. die momentane vorgehensweise ist aber typisch thai, die werden die gesetze ändern aber nur für die aussendarstellung. unsere lieben thai freunde können einen möglichen gesichtsverlust ja so gar nicht leiden deshalb das momentane theater.....

• Like
Reaktionen: Locobah und rainzman

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.460
34.236
3.765
Bei Medicinal Cannabis - Bangkok Weed Delivery - Thailand Weed Delivery habe ich aufgrund meiner Menstruationsbeschwerden bis jetzt schon mehrmals Weed bestellt :rolleyes1:
Finde dort die popcorn-size Angebote preislich und qualitativ sehr interessant.

Mit der momentan eigentlich nicht wirklich notwendigen Medical Card, hätte man dort noch zusätzlich Rabatt.

Die Karte kostet pro Jahr 2000 Baht, welche man bei einer mittel grossen Bestellung bei OG.th jedoch auch gleich wieder rausholen würde.

Ich habe den Prozess probehalber durchlaufen.
Man müsste die ID hochladen und ein paar Fragen zu seinen Beschwerden beantworten.
Ich habe ganz schlimm Rücken und so ;)

Get your card today

Zuletzt bearbeitet:

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
132
660
833
Hallo alle,

ich habe eine Frage zu möglichen Konsumorten. Hab den Thread hier auch schon durch und mitbekommen, dass es in vielen Shops wohl Möglichkeiten zum Konsum gibt, fein. Das jedoch trifft nicht so ganz auf meinen seit 40 Jahren praktizierten täglichen Konsum, nämlich einfach abends kurz vorm Schlafen gehen einen kleinen Spliff zu rauchen. Natürlich dezent und mit größtmöglicher Rücksicht auf andere. Leider sind auch nicht alle verfügbaren Hotels in meinem kommenden Aufenthalt mit Balkonen ausgestattet. Konkrete Frage zu einem Ort/Hotel den wohl viele von Euch kennen dürften:
Der Vorbereich zum Eingang zum Dynasty Inn in Bangkok, mit bequemen Stühlen, Abstand zum Nachbartisch, und großartigen Aussichten auf die Soi 4 und die vorbeischlendernden Individuen. Wäre dieser Platz erlaubt/geeignet um, während man 2-3 Bier trinkt dort einfach auch mal für 10 Minuten seine "letzte" Zigarette des Tages dort anzuzünden? Oder muss man da auf richtig diskrete Orte ausweichen?

2024-03-07 11_43_44-Dynasty Inn Hotel + NANA PLAZA NIGHTLIFE __ Hotel near Soi NANA - YouTube.png

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
532
2.791
1.493
Grundsätzlich glaub ich nicht dass da irgendjemand was sagen wird solange die keine Bong auspackst 😂 Falls das Hotelpersonal doch mault, dann setz dich einfach an die kleine Bar hinter dem 7/11 und gegenüber vom Nana, da hast du auch gleich das Nachschubproblem gelöst und and der Bar gilt "kauf Bier und rauch was du magst"

Screenshot_20240307-120901.png

Wenn du die 4 noch ein bisschen runter gehst, kommt noch ein zweiter Thai Cannabis Club, die haben nen Smoking room.

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
132
660
833
Bin für meinen nächsten Aufenthalt auf der Suche nach Shops, vornehmlich weniger in den Tourist-Areas, welche auch eine größere Auswahl an Edibles haben. Habt Ihr da Empfehlungen für mich in Pattaya und/oder Bangkok?
Wenn ich in gängigen Shops im Netz so suche, sind die Preise dann doch eher auf der sehr überteuerten Seite.

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
132
660
833
Würde mich auch interessieren (Nichtraucher) wobei die meisten leider keine Wirkung bei mir zeigen !
auch Cannabisöle Nullwirkung
Kann es sein, dass Du bisher nur an Edibles/Öl gekommen bist, mit CBD anstatt THC drinnen?
Ich bin selber Langzeit Konsument seit > 35 Jahren mit relativ geringer Toleranz (aufgrund von 3-4 Toleranzpausen im Jahr). Aber bei Edibles muss ich immer echt aufpassen, dass es mich nicht komplett wegbeamt, von daher bin ich da immer eher am rantasten.

• Like
Reaktionen: Quontex

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
102
198
923
Der Shop am Tree Town Eingang gegenüber Prime Burger hat für 50 baht THC-Gummibären ("Gummies") mit 10 mg pro Stück. Die haben mir immer gut getaugt.

• Like
Reaktionen: SuCasa und Bloewquu