Danke hector87, ist notiert.Schau mal nach orange bud. Sehr leicht und gut verträglich
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die Freiheit des Anderen beschnitten wird.Das wird nie wieder verboten ! Dafür geht es inzwischen um viel zuviel Geld.
Wenn nur auf Rezept dann gibt es halt an jeder 2. Ecke einen "Doktor" der ein Attest ausstellt wir wissen doch wie es in Th läuft.
Bin selber (Tabak) Nichtaucher aber Abends ein wenig einer ganz milden Sorte pur gehört für mich inzwischen (wieder) dazu. Da ist absolut nichts dran auszusetzen bin erwachsen genug.
Es sollten aber auch keine anderen Leute/Ältere/Kinder usw. damit belästigt werden da bin ich absolut dafür. Etwas gutes Benehmen kann man von jedem Verlangen
sehe ich genauso! da werden wirklich ganz hübsche summen umgesetzt, mit einem entsprechendem steueraufkommen das zuvor schön die mafia kassiert hat. darauf werden die staatsorgane in zukunft nie und nimma verzichten. die momentane vorgehensweise ist aber typisch thai, die werden die gesetze ändern aber nur für die aussendarstellung. unsere lieben thai freunde können einen möglichen gesichtsverlust ja so gar nicht leiden deshalb das momentane theater.....Das wird nie wieder verboten ! Dafür geht es inzwischen um viel zuviel Geld.
Wenn nur auf Rezept dann gibt es halt an jeder 2. Ecke einen "Doktor" der ein Attest ausstellt wir wissen doch wie es in Th läuft.
Würde mich auch interessieren (Nichtraucher) wobei die meisten leider keine Wirkung bei mir zeigen !Bin für meinen nächsten Aufenthalt auf der Suche nach Shops, vornehmlich weniger in den Tourist-Areas, welche auch eine größere Auswahl an Edibles haben.
Kann es sein, dass Du bisher nur an Edibles/Öl gekommen bist, mit CBD anstatt THC drinnen?Würde mich auch interessieren (Nichtraucher) wobei die meisten leider keine Wirkung bei mir zeigen !
auch Cannabisöle Nullwirkung