So schnell wird da gar nichts verboten. Wo es allerdings vernünftige Qualität, wie z.b. haze ( in allen Variationen) zu welche. Preis gibt, ist ein anderes Thema.
Boah,heftig.Habe einmal den Fehler gemacht, bei "Thai Cannabis Club" zu kaufen: Fast 1000 THB für ein Gramm. All
Haschisch ist weiterhin verboten.Gibt es eigentlich auch Hasch in den Weedshops oder nur Gras
ok krassSo habe gestern mit einem Forumskollegen zusammen 1 kg von dem Weed gekauft. 4600 THB im Fachgeschäft.
Anhang anzeigen 1864281
ist es gut?
ich bin im August vor Ort - kannst Du mir den Kontat vielleicht vermitteln?
Nimm doch den Rest mit nach hauseaber ein Kilo ist für drei Wochen vielleict doch etwas viel
Wo Du einen kaufen kannst weiß ich leider nicht aber nimm wenn die Möglichkeit besteht auf jeden Fall einen von Storz & Bickel. Habe schon einige getestet und m.M.n. sind Vulcano und Mighty das Beste was man sich in dem Bereich kaufen kann.Die Weed-Lage auf Koh Chang kann man mit einem Satz beschreiben:
"Es eskaliert doch eh."
Teilweise 4 Weed Buden in Sichtweite. Aus meiner Sicht maximale Abzocke.
Habe einmal den Fehler gemacht, bei "Thai Cannabis Club" zu kaufen: Fast 1000 THB für ein Gramm. Alles schon vorportioniert verpackt. Kein günstiges Weed im Angebot.
Kann mir nur vorstellen, das sie auf geflashte Touristen Touristen abziehlen, die so begeistert sind, dass ihnen jeder Preis Recht ist.
Was mir noch fehlt: Ein dry herb vaporizer. Ich hasse Rauchen, und es ist pure Verschwendung. Kann man die irgendwo kaufen? Also nicht diese Liquid teile, sondern ein "Kräuter" Vapo.