Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Legalisierung von Cannabis in Thailand

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.979
16.816
4.468
Rhein-Main
So schnell wird da gar nichts verboten. Wo es allerdings vernünftige Qualität, wie z.b. haze ( in allen Variationen) zu welche. Preis gibt, ist ein anderes Thema.

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
195
435
953
Die Weed-Lage auf Koh Chang kann man mit einem Satz beschreiben:

"Es eskaliert doch eh."

Teilweise 4 Weed Buden in Sichtweite. Aus meiner Sicht maximale Abzocke.

Habe einmal den Fehler gemacht, bei "Thai Cannabis Club" zu kaufen: Fast 1000 THB für ein Gramm. Alles schon vorportioniert verpackt. Kein günstiges Weed im Angebot.

Kann mir nur vorstellen, das sie auf geflashte Touristen Touristen abziehlen, die so begeistert sind, dass ihnen jeder Preis Recht ist.

Was mir noch fehlt: Ein dry herb vaporizer. Ich hasse Rauchen, und es ist pure Verschwendung. Kann man die irgendwo kaufen? Also nicht diese Liquid teile, sondern ein "Kräuter" Vapo.

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
925
3.654
1.645
Owl
Habe einmal den Fehler gemacht, bei "Thai Cannabis Club" zu kaufen: Fast 1000 THB für ein Gramm. All
Boah,heftig.
800 baht habbich auch schon mal in Bangkok gesehen 🤣, aber 1000 für ein Gramm das schlägt das Fass ausdem Boden.
Ich hab aber auch gut reden,in Chiang Rai kauf ich direkt beim Produzenten :ueber 18

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.653
2.644
1.613
Thai Weed wird hier schon für 400 Baht für 10g angeboten. Import um 300 Baht je g.
Das Thai Weed riecht kaum, eignet sich nicht zum abschießen, ist aber sehr angenehm zu rauchen und wirkt durchaus auch, sagt mein Freund 😉

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.978
86.923
3.765
Mal eine Frage in die Runde....gibt es in Thailand eine Schmerz/Gelenksalbe auf Canabis Basis zu kaufen?

Pete 1

Lady Drink King
   Autor
3 August 2022
2.008
34.106
3.415
ist es gut?😆

ich bin im August vor Ort - kannst Du mir den Kontat vielleicht vermitteln? 🙏

Für uns ist es gut, besonders für mich, da es sich ideal zur Dauerberieselung eignet.
Kontakt herstellen, ich gebe dir die Nummer von dem Laden?

Mobile
086 387 8377

GPS

Solltest du aber in jedem Laden bekommen, einfach nach 1 kg Thaiweed fragen?

Die werden zuerst 20.000 THB aufrufen bei einem Urlauber, lass dich nicht abschrecken, der NORMALPREIS liegt bei 4500 - 5000 THB.
Beim Block gepressten 1 kg - 3000 THB.

Zuletzt bearbeitet:

Icarus

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2019
112
256
803
Moin,

Top - schon mal vielen Dank - aber ein Kilo ist für drei Wochen vielleict doch etwas viel 🤣
mir würden ja so zwichen 50 und max 100 gr genügen ☺️

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Zuletzt bearbeitet:

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
102
198
923
Wir haben in den letzten Tagen diverse edibles (Gummibären, Cookies, etc) aus den halbwegs seriös aussehenden Läden nahe Tree Town getestet und die haben gut gewirkt. 10-20 Milligramm und dann paar Bier haben für eine gute Grundstimmung gesorgt.

Cosy Beach Club

Deerhunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Oktober 2015
44
54
698
41
Die Weed-Lage auf Koh Chang kann man mit einem Satz beschreiben:

"Es eskaliert doch eh."

Teilweise 4 Weed Buden in Sichtweite. Aus meiner Sicht maximale Abzocke.

Habe einmal den Fehler gemacht, bei "Thai Cannabis Club" zu kaufen: Fast 1000 THB für ein Gramm. Alles schon vorportioniert verpackt. Kein günstiges Weed im Angebot.

Kann mir nur vorstellen, das sie auf geflashte Touristen Touristen abziehlen, die so begeistert sind, dass ihnen jeder Preis Recht ist.

Was mir noch fehlt: Ein dry herb vaporizer. Ich hasse Rauchen, und es ist pure Verschwendung. Kann man die irgendwo kaufen? Also nicht diese Liquid teile, sondern ein "Kräuter" Vapo.
Wo Du einen kaufen kannst weiß ich leider nicht aber nimm wenn die Möglichkeit besteht auf jeden Fall einen von Storz & Bickel. Habe schon einige getestet und m.M.n. sind Vulcano und Mighty das Beste was man sich in dem Bereich kaufen kann.

• Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
214
723
Bangkok
Meiner Meinung nach ist der Arizer Air der beste Vaporizer !!!

Weiss aber nicht ob der in Thailand legal ist.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.220
9.319
3.515
Berlin / Koh Samui
Meld ...
Alleine in Lamai / Koh Samui ( nur auf der Beachroad und der Middleroad ) gibt es jetzt 17 Weed Shops !!
Man muss das Zeugs auch nicht mehr selber kaufen und konsumieren, reicht völlig aus, wenn man langsam mit dem Moped durch die Straßen fährt und schön tief einatmet . :weg