Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Legalisierung von Cannabis in Thailand

mgl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2023
3
1
163
Sehr cool vielen Dank für Infos, dann werde ich demnächst einen Besuch abstatten :)

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.120
42.610
5.565
zu Hause
Es gab bisher keinen einzigen Bericht im Sinne von Kiffer hier und da gewalttätig agiert, im Vergleich zum Alkohol...
Lol. :bigsmile
Cannabis ist das Gegenteil von Alkohol, es entspannt das Nervensystem statt es anzugreifen.
To each his own

Nicht jeder reagiert gleich :bigg

• fröhlich
Reaktionen: rainzman und Donni

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.653
2.644
1.613
Das denke ich auch, nach 3 Stück und einer Stunde meinte sie ich merke immer noch nichts und hat sich die nächste drei eingepfiffen :)
Die Dinger kommen spät und heftig. Schläfrigkeit, Mundtrockenheit, trockener Hals können auch bei nicht auf Cannabis allergischen Konsumenten auftreten.

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
149
660
1.333
südlich von Frankfurt
Hallo Leute!
Bin im März 24 das erste Mal seit vielen Jahren wieder am Start und freu mich schon riesig! Sonne, Weed und leichte Mädchen, was will man mehr!?! :)
Daher seid so gut und gebt mal ein Update: wie siehts aktuell aus mit Weed rauchen in den Bars in Pattaya? Gibts da spezielle locations, geht das überall oder doch nur auf dem Hotelbalkon? Cheerz!

• Like
Reaktionen: NicoHamburg

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
826
2.688
1.693
In vielen shops kannst du rauchen, gibt auch gute Locations.
Ich persönlich hab immer geschaut das wenn ich einen rauche, auch keine anderen damit störe.
Dafür bin ich dann schon mal auch in meter gelaufen.
Nicht jeder mag den Geruch von Weed, hab schon öfter mitbekommen das man dann drauf angesprochen wird.

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
267
899
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Hallo Leute!
Bin im März 24 das erste Mal seit vielen Jahren wieder am Start und freu mich schon riesig! Sonne, Weed und leichte Mädchen, was will man mehr!?! :)
Daher seid so gut und gebt mal ein Update: wie siehts aktuell aus mit Weed rauchen in den Bars in Pattaya? Gibts da spezielle locations, geht das überall oder doch nur auf dem Hotelbalkon? Cheerz!
Als schöne Location möchte ich dir das "Up in smoke" in der Soi Honey empfehlen, haben alles da und sind schön eingerichtet. In normalen (offenen) Bars und auf der Straße empfehle ich rücksichtsvolles Kiffen (wenn überhaupt), dann hat auch niemand etwas daran auszusetzen.
Bis März kann sich noch vieles ändern, ich wünsche dir allerdings schon ganz viel Vorfreude!

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
149
660
1.333
südlich von Frankfurt
Als schöne Location möchte ich dir das "Up in smoke" in der Soi Honey empfehlen, haben alles da und sind schön eingerichtet. In normalen (offenen) Bars und auf der Straße empfehle ich rücksichtsvolles Kiffen (wenn überhaupt), dann hat auch niemand etwas daran auszusetzen.
Bis März kann sich noch vieles ändern, ich wünsche dir allerdings schon ganz viel Vorfreude!
Thanks für die Tipps. Ich frage natürlich auf jeden Fall immer vorher in der Bar nach wenn ich die nicht kenne ob ich da smoken darf. Klar, Rücksicht gehört dazu.
Und ich sage da ist zu viel Business dahinter und zu viel investiert worden, das wird nicht wieder komplett eingestampft. Klar, mit (kurzfristigen und für uns teils unlogischen) Veränderungen müssen wir in LOS erfahrungsgemäß immer rechnen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das wieder komplett verboten wird.
Ich denk an dich wenn ich mir (hoffentlich!!) den ersten anzünde wenn ich da bin! ;-)

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
149
660
1.333
südlich von Frankfurt
Hallo Leute, es tut sich wohl was in Sachen Weed in Thailand. Leider wohl nicht zum positiven.

Ich bin die ersten zwei Wochen im März 24 in Pattaya, hoffentlich geht bis dahin noch alles. Falls ihr News habt bitte hier posten!

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
149
660
1.333
südlich von Frankfurt
Noch ist alles bestens und nichts zu sehen, dass es in naher Zukunft was geändert wird.

Weiterhin kann man kiloweise einkaufen, bei leicht anziehenden Kilopreis.

Anhang anzeigen 1920406

Anhang anzeigen 1920409

Anhang anzeigen 1920410
Ja, laut dem glaubhaften youtube Bericht werden jetzt wohl erst die Regeln entworfen und dann im März oder April 2024 eingeführt. Wie, was, wann weiß noch niemand so genau.
Daher ist jetzt nochmal Gönnung angesagt!
Auf jeden Fall danke für die Bilder, macht Appetit!

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.062
3.415
Rechts neben dem Tukom Richtung 2nd Road. Wo auch die ganzen Früchte sind

Pete 1

Lady Drink King
   Autor
3 August 2022
2.003
34.102
3.415
Neben dem Tukom kann man sparen btw. beim weedkauf in Pattaya. Ist der gleiche Quatsch was sie alle haben nur deutlich günstiger .

Mag sein das es dort günstiger ist als in der Buakhao, oder in der Walking Street oder auf der Naklua Road dort wird dem Urlauber wirklich alles zu Mondpreisen verkauft.

Einfach mal 2 oder 3 km über die Sukhumvit in einen von Thailändern geführten Laden rein und für einen Bruchteil einkaufen.

Sobald ein Farang oder Koreaner den Shop führt, geht die Tachonadel richtig hoch, was schon logisch ist, denn die haben ganz andere Ansprüche.