Rauchst du das pur?
Natürlich
Pur Natur, bin sonst Nichtraucher.
Rauchst du das pur?
Es gab bisher keinen einzigen Bericht im Sinne von Kiffer hier und da gewalttätig agiert, im Vergleich zum Alkohol...
Lol.
Cannabis ist das Gegenteil von Alkohol, es entspannt das Nervensystem statt es anzugreifen.
To each his own
Als schöne Location möchte ich dir das "Up in smoke" in der Soi Honey empfehlen, haben alles da und sind schön eingerichtet. In normalen (offenen) Bars und auf der Straße empfehle ich rücksichtsvolles Kiffen (wenn überhaupt), dann hat auch niemand etwas daran auszusetzen.Hallo Leute!
Bin im März 24 das erste Mal seit vielen Jahren wieder am Start und freu mich schon riesig! Sonne, Weed und leichte Mädchen, was will man mehr!?!
Daher seid so gut und gebt mal ein Update: wie siehts aktuell aus mit Weed rauchen in den Bars in Pattaya? Gibts da spezielle locations, geht das überall oder doch nur auf dem Hotelbalkon? Cheerz!
Thanks für die Tipps. Ich frage natürlich auf jeden Fall immer vorher in der Bar nach wenn ich die nicht kenne ob ich da smoken darf. Klar, Rücksicht gehört dazu.Als schöne Location möchte ich dir das "Up in smoke" in der Soi Honey empfehlen, haben alles da und sind schön eingerichtet. In normalen (offenen) Bars und auf der Straße empfehle ich rücksichtsvolles Kiffen (wenn überhaupt), dann hat auch niemand etwas daran auszusetzen.
Bis März kann sich noch vieles ändern, ich wünsche dir allerdings schon ganz viel Vorfreude!
Ja, laut dem glaubhaften youtube Bericht werden jetzt wohl erst die Regeln entworfen und dann im März oder April 2024 eingeführt. Wie, was, wann weiß noch niemand so genau.Noch ist alles bestens und nichts zu sehen, dass es in naher Zukunft was geändert wird.
Weiterhin kann man kiloweise einkaufen, bei leicht anziehenden Kilopreis.
Anhang anzeigen 1920406
Anhang anzeigen 1920409
Anhang anzeigen 1920410
Nice! Kannst du mir sagen wo das ist?
Neben dem Tukom kann man sparen btw. beim weedkauf in Pattaya. Ist der gleiche Quatsch was sie alle haben nur deutlich günstiger .
Neben dem Tukom kann man sparen btw. beim weedkauf in Pattaya. Ist der gleiche Quatsch was sie alle haben nur deutlich günstiger .