Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Legalisierung von Cannabis in Thailand

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Heute Abed wieder Life Musik im Smoker Garden Pattaya, Joints gibts inclusive, ist aber natürlich kein muss, Lecker internationales Buffet, wer möchte 200.-, Eintritt frei !!!
Coke 30 THB, Biere 65 THB
Wendesday 8.3.2023 Jerichocg C Reloaded and Friend's Live at the Smoker Garden. Big Buffet THB 199 per person. Free smoke and entertainment is on the house.
Starting at 18.00hr. Looking forward to seeing you
Für Bolt einfach
SmokerGarden eingeben
Adresse
Soi Nongrabok 4 Srisuk Villa 2
Ich bestelle mein Bolt für ca 18.00

334789560_736512367933747_6654732088966610941_n.jpeg

Smoker Garden Pattaya.png

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Ex Member
24 September 2017
2.547
15.711
3.615
73
Ist vorgemerkt. Für irgendwann im Herbst/Winter.
Bis dahin für mich: Hölländische Koffieshops und für Lifemusik ins Doornroosje. Auch nicht schlecht... :bigsmile

• Like
Reaktionen: steve.b

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Nur heute Abend beim Wolfgang im Smoker Garden Pattaya

We are happy to pronounced that Snowman- Ken Minaha the Winner of the B.B. King Lucille Award and Jeffrey Marschall, will be giving us a one night only special live performance at the Smoker Garden Pattaya on Sunday 26.3.2023 evening BBQ party. I would like to invite you all to join us for this one time event with great Rock-Bluess and surely best live Entertainment. We open at 15.00hr. Live music starts at 18.00hr
BBQ THB199 per person. Childen for free and they are all very welcome

Bildschirmfoto 2023-03-26 um 17.16.05.png
Joint 4 free, wer möchte 555

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
554
1.347
1.343
Vorne weg, das letzte Mal, dass ich Weed geraucht habe, ist ewig her.
Kenne mich auch 0 aus damit, ich bin auch kein Raucher.
Letzte Woche habe ich es dann in Pattaya versucht.

Zuerst in einem Shop gewesen und 2 fertige Joints gekauft.
1x für 100 Baht Thai Weed, hat katastrophal geschmeckt, die Wirkung wahr ok, nichts Besonderes.
1x Mix 200 Baht der Geschmack besser, Wirkung fast 0

Habe dann ein paar Tage später einen anderen Shop getestet (kleiner Tattoo Laden mit Weed Verkauf) Joint 400 Baht.
Nach der Hälfte hat der schon voll gewirkt (hat für 2 Abende gereicht), überhaupt kein Vergleich zu den 2 Joints davor.

Als Anfänger war es gar nicht so einfach, das Richtige am Anfang zu finden.

• Like
Reaktionen: Michl

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
883
3.866
1.895
Frankfurt am Main
Als Anfänger war es gar nicht so einfach, das Richtige am Anfang zu finden.
Ist es auch als Profi nicht wenn man fertig gerollte Joints kauft ;) ... die Qualität erkennt man eher beim Beschnuppern und Betasten der Blüten (aber auch nicht 100%ig sicher).
Ansonsten einfach abgepackte Cookies ... allerdings merkt man da zu spät wenns zu hoch dosiert war :p

Bitshock

Ex Member
24 September 2017
2.547
15.711
3.615
73
allerdings merkt man da zu spät wenns zu hoch dosiert war :p

Der Vorteil von Cannabis ist: Es kann keine lethale Überdosis geben. Einfach Geduld haben und warten bis die Wirkung von alleine abklingt. Wahrscheinlich würdest du zu hoch dosierte Cookies eh recht früh auskotzen.

Falls jetzt jemand auf die Idee kommen sollte, sich mit langsam größer werdenden Cookie-Krümeln an eine 'passende' Dosis ranzutasten, dann muss err schon recht viele kaufen und kaut zum Schluss auf knallharten ausgetrockneten Keksen rum. Pfui Deibel.

Die Methode der langsam größer werdenden Portionen ist die Vorgehensweise der Wahl für Leute, die sich z.B. an eine non-lethale aber trotzdem psychoaktiv wirksame Dosis von Tollkirsche oder Fliegenpilz herantasten wollen. Aber das ist so richtig gefährlich: Jeder Pilz ist anders.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
968
9.042
2.715
BKK
Sind die Cookies vorgefertigt und wurden importiert?
Oder stellen die Läden die Cookies selbst her?
die werden schon hier gebacken....oft aber nicht vom Verkäufer.

Backe ja selbst recht fleißig selbst welche und habe hier auch sein einige Kekse gekauft um das hier zu testen.
Die gekauften sind alle sehr lasch gewesen...kaum was drin und Null Reaktion bei mir.

Ich selbst mache immer so ca. 0,5 - 0,7 gramm pro Cookie....und das reicht für mich für ein gutes Feeling für 3-4 Stunden....für die Mädels empfehle ich immer nur 1/2 Cookie.
Nehme dazu das Thai Weed für 4-5 THB / Gramm. Immer gut gewesen.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
883
3.866
1.895
Frankfurt am Main
Sind die Cookies vorgefertigt und wurden importiert?
Oder stellen die Läden die Cookies selbst her?

das ist zumindest schon eine semiprofessionelle Herstellung. Ich hatte welche, die sahen fast 100% wie Oreos aus inkl. der Verpackung. Die wahren recht gut dosiert für mich.
Dann auch noch eher so Schokocrossies, die waren zu lasch (das konnte die Konditorin, die ich zu Uni Zeiten kannte wesentlich besser)
In Patong auf Puket hat ein Barmädel uns mal einen Schwung geschenkt. 2 aus unser Gruppe wussten gar nicht was es waren und waren danach voll drauf ohn zu wissen warum 😅
Ich hab meinen später probiert und ich fand es eher lasch.
-> Man kann sich also nicht mal auf des Produkt verlassen. Stärke schwankt wie bie den oben zitierten Pilzen ;)

Vielleicht doch besser für den anstehenden Urlaub ein Päckchen schön milden Taback von hier mitzunehemn und dann dort den Joint selber mit frischen Blüten zu rollen :unsure:

Bitshock

Ex Member
24 September 2017
2.547
15.711
3.615
73
Und vergeß nicht, eine Packung Halspastillen mitzunehmen, wenn du rauchen willst.
Falls deine Bronchien mittendrin mal auf die Idee kommen, gereizt zu sein und dich zu minutenlangen Hustenanfällen zwingen.
Rheila Perlen (Apotheke, rezeptfrei) wirken da kleine Wunder.

• Like
Reaktionen: Muchos und MrDeeJay

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.062
3.415
Die thais übertreiben es wirklich gnadenlos. Alleine an der Kreuzung 2nd Road wo es zur WS ab geht sind innerhalb weniger Meter 6 (!) Weed Shops lol.
Das kann nicht rentabel sein. Bekomme über Line auch ständig Angebote vom Bringdienst und die sind schon nur ein Drittel so teuer wie die Shops. Die Qualität ist aber auch echt mega. Ich rauche am liebsten die Hybriden aber auch nicht viel. Nur so mal einen Purzug zwischendurch

Zuletzt bearbeitet:

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
364
4.052
1.495
Medizinisches Marihuana, steht ja meistens bei den Weed-Shops, Medizinisch? Das kann doch nicht deren Ernst sein oder anders gesagt, ist das Zeugs wirklich Legal? :cool::cool::cool::cool::cool:
Mein Patensohn (das erste mal in Thailand) wollte nach dem Essen in einen «Headshop».
Er ist ein bekennender Kiffer und hat das Zeugs im Griff.
Ich hingegen, habe in meiner Jugend ab und zu mal mitgeraucht, als ein Joint die Runde machte.

Knock Out hatte ich in meiner Jugend nie.

Also ab in einen Weed-Shop, wir haben einige Biere bestellt, während er sich an der Bar einen Joint holte. Dieser hat er mal in den Aschenbecher gelegt, ohne ihn anzuzünden. Nach ca. 15 Minuten habe ich Ihn dann angezündet, einige tiefe Züge genommen und ihm weitergereicht. Meine Lebensabschnittpartnerin hat noch gemeint, es wäre evtl. besser ich würde nicht rauchen. Dies habe ich gekonnt ignoriert, ich hatte früher ja nie ein Problem mit Marihuana.

Total hatte ich etwa 6 - 7 tiefe Züge. Nach einigen Minuten spürte ich wie es langsam kam, habe mich vertrauensvoll an meine MIA gewannt und ihr gesagt, es wäre von Vorteil, wenn wir ins Hotel gehen würden, ich kann den Rausch, der langsam über mich kam nicht mehr aufhalten.
War leider schon zu spät, sowas habe ich noch nie erlebt, trinke gerne ab und zu ein Glas zu viel, aber nur soviel, dass ich noch die Kontrolle habe. Mit dem «Gras» was ich da in meine Lunge pumpte, das kann doch nicht medizinisch sein, KnockOut vom feinsten, das Interessante ist, ich habe den ganzen Abend als Film auf meiner Festplatte im Kopf gespeichert, ich kann genau sagen was, wie, wo etc..
Was mir fehlte, bezw. was nicht mehr ging, ich hatte keine Koordination mehr, der Körper folgte keinen Befehlen mehr vom Kopf und wenn, dann mit einigen Minuten Verzögerung. Als wir dann draussen in der Soi standen, ich sass an einem Pfeiler gelehnt da, holte meine MIA das Motobike, damit wir zum Hotel fahren konnten. Sie fuhr, ich in der Mitte und eine Freundin hinter mir, damit ich nicht verloren ging.

Fazit: ich fasse das Teufelszeugs nicht mehr an, muss zwar schon wieder lachen, wenn ich zurückdenke, aber ich kann es nicht haben, wenn mein Körper nicht das macht, was ich will. :ROFLMAO:

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.341
9.140
2.565
Kleiner Tip, nicht mit Alkohol konsumieren und nicht 6-7 tiefe Züge sondern ein, zweimal ziehen. Trinke auch keine 10 Schnaps wenn ich lange keine Alkohol getrunken habe.
Ich habe aus Interesse auch eine Tüte geraucht und lediglich 12 Stunden geschlafen. Als Schlafmittel scheint es also nicht schlecht zu sein.