Medizinisches Marihuana, steht ja meistens bei den Weed-Shops, Medizinisch? Das kann doch nicht deren Ernst sein oder anders gesagt, ist das Zeugs wirklich Legal?
Mein Patensohn (das erste mal in Thailand) wollte nach dem Essen in einen «Headshop».
Er ist ein bekennender Kiffer und hat das Zeugs im Griff.
Ich hingegen, habe in meiner Jugend ab und zu mal mitgeraucht, als ein Joint die Runde machte.
Knock Out hatte ich in meiner Jugend nie.
Also ab in einen Weed-Shop, wir haben einige Biere bestellt, während er sich an der Bar einen Joint holte. Dieser hat er mal in den Aschenbecher gelegt, ohne ihn anzuzünden. Nach ca. 15 Minuten habe ich Ihn dann angezündet, einige tiefe Züge genommen und ihm weitergereicht. Meine Lebensabschnittpartnerin hat noch gemeint, es wäre evtl. besser ich würde nicht rauchen. Dies habe ich gekonnt ignoriert, ich hatte früher ja nie ein Problem mit Marihuana.
Total hatte ich etwa 6 - 7 tiefe Züge. Nach einigen Minuten spürte ich wie es langsam kam, habe mich vertrauensvoll an meine MIA gewannt und ihr gesagt, es wäre von Vorteil, wenn wir ins Hotel gehen würden, ich kann den Rausch, der langsam über mich kam nicht mehr aufhalten.
War leider schon zu spät, sowas habe ich noch nie erlebt, trinke gerne ab und zu ein Glas zu viel, aber nur soviel, dass ich noch die Kontrolle habe. Mit dem «Gras» was ich da in meine Lunge pumpte, das kann doch nicht medizinisch sein, KnockOut vom feinsten, das Interessante ist, ich habe den ganzen Abend als Film auf meiner Festplatte im Kopf gespeichert, ich kann genau sagen was, wie, wo etc..
Was mir fehlte, bezw. was nicht mehr ging, ich hatte keine Koordination mehr, der Körper folgte keinen Befehlen mehr vom Kopf und wenn, dann mit einigen Minuten Verzögerung. Als wir dann draussen in der Soi standen, ich sass an einem Pfeiler gelehnt da, holte meine MIA das Motobike, damit wir zum Hotel fahren konnten. Sie fuhr, ich in der Mitte und eine Freundin hinter mir, damit ich nicht verloren ging.
Fazit: ich fasse das Teufelszeugs nicht mehr an, muss zwar schon wieder lachen, wenn ich zurückdenke, aber ich kann es nicht haben, wenn mein Körper nicht das macht, was ich will.