Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Legalisierung von Cannabis in Thailand

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.145
11.582
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Für zuhause der Volcano ist super
Ja, den Volcano find ich auch super!
Besonders, weil man die Ballons befüllen kann und der Dampf dadurch automatisch kühl ist.
Hab auch einen Crafty+ (auch von S&B) und einen Storm Vaporizer. Bei beiden muss ich doch manchmal arg husten (bin seit über 10 Jahren Nichtraucher :rolleyes1:)

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
862
5.976
2.245
Neumarkt St. Veit
Meld ...
Alleine in Lamai / Koh Samui ( nur auf der Beachroad und der Middleroad ) gibt es jetzt 17 Weed Shops !!
Man muss das Zeugs auch nicht mehr selber kaufen und konsumieren, reicht völlig aus, wenn man langsam mit dem Moped durch die Straßen fährt und schön tief einatmet . :weg
also ich habe mir im April/Mai mal die Mühe gemacht am Vormittag durch Lamai zu fahren. Ich habe 31 Shops gezählt u. auch photografiert. 31!!! in einem kleinen Dorf. Wie die alle ihren Stoff verkaufen wollen bleibt mir ein Rätsel.
War natürlich auch draußen auf der Ringroad.

• fröhlich
Reaktionen: Donni

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.062
3.415
Cannabis Verein in Germany lol was soll das werden ^^. Bin ja mal gespannt. Ich finde wir bekommen dann alle so graue Jacken mit Orden wie im Schützenverein .. oder wie im Dackelclub

Zuletzt bearbeitet:

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.653
2.644
1.613
Auf dem Lande pflanzen es viele an. Kostet fast nichts, da Überangebot.

1694369711649.png
Sativa Sorte, sehr anregend, durchaus stark. Klebt gar nicht, kaum Geruch. Guter Sex. Am nächsten Tag merkt man nichts mehr davon. Für mich perfektes Dope, bin aber nur Urlaubs-Konsument und leider wieder weg. Fliegen mit dem Zeug war auch kein Problem, jedenfalls in Thailand ;)
Bevor ich den Sack geschenkt bekam, habe ich 10g Thai Weed in einer Touri-Gegend im weed shop gekauft. War sehr ähnlich, aber bisschen schwächer.

Zuletzt bearbeitet:

mgl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2023
3
1
163
Blöde Frage gibts Tipps wo man hin sollte in der Nähe von Pattaya?
Wie ist es mit den "Smoking Cafes" in Pattaya kann ich dort auch mein mitgebrachtes Gras verwenden oder teures Gras Kaufzwang?
Bin in einem Hotel und kann dort nicht konsumieren ;-)

Pete 1

Lady Drink King
   Autor
3 August 2022
2.003
34.102
3.415
Letzter Preis waren 6.000 THB für den 1 KG Beutel.
Anscheinend ziehen im Moment ein wenig die Preise an.
Ist aber echt gute Ware.

Die Ware von denen war richtig top.

Warum soll ich 50.000 THB für ein Kilo zahlen, wo kein Bums dahinter steckt, da greife ich lieber zum Thaiweed, da kostet der Joint mich 1 Baht und bin zukifft bis oben hin.

Unbehandelt muss noch von den Stängeln befreit werden.

P1190537.JPG

Diese Menge im Glas

P1190747.JPG

wir noch einmal in die pralle Sonne zum Trocknen gelegt.

P1190751.JPG

dann noch mit dem Mixer etwas verfeinert und schon kann gedreht werden

P1190783.JPG