Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Legalisierung von Cannabis in Thailand

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.111
3.317
1.865
Frankfurt
Schokoladenkuchen ist auch mein Favorit, ich hatte mal einen aus der Walking Street, was ist denn so der Insider-Tipp, welcher Laden wird empfohlen?
nix geheimes, ich hab den im Treetown gekauft, neben dem Foodcourt, steht riesengroß dran, die haben Getränke wo man von nem einzelnen Blatt nix merkt, Essen und eben auch solche Brownies. Für 70 Baht hatte ich damit nach Verzehr eine lustige Gogotour in der LK Metro, war alles intensiver, nur beim laufen musste ich aufpassen.

• Like
Reaktionen: OnkelToto

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.945
3.615
74
nur beim laufen musste ich aufpassen.

Ja, das kann schon mal eine lustige Nebenwirkung sein: Die Schritte werden schwerer und es kann dazu kommen, dass man ein wenig Schlangenlinie läuft, fast so wie besoffen.
Ein Kumpel von mir hatte in der ersten Zeit, als wir anfingen zu kiffen, einen Rechtsdrall entwickelt. Rechtskurven gingen zu Fuss fast automatisch, Linkskurven waren deutlich schwieriger. Sraßenschilder und Laternenpfähle, an denen er links vorbeiwollte, waren gefährdet. :bigsmile

• Like
Reaktionen: steve.b

OnkelToto

Maximalist
   Autor
eben auch solche Brownies. Für 70 Baht hatte ich damit nach Verzehr eine lustige Gogotour
Danke sowas meinte ich, immerhin war in der Walking das schicke Cafe mit 350 Bath für ein Stückchen Kuchen etwas happig. Die Aktion mit Madame im Loom war es natürlich wert, aber ich fand das preislich übertrieben.

• Like
Reaktionen: steve.b

yukiyuki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2023
13
113
288
Habe schon über 10 Jahre nix mehr geraucht und keine Ahnung von den ganzen Sorten.
Was kostet den aktuell ca. ein fertiger Joint in Pattaya im Shop oder auf der Straße?

Gibt es da so riesige Unterschiede?
Taugen die was von den Straßenhändlern ,wenn man den später gemütlich auf dem Bakon mal rauchen will?
Ich kenne nur die Preise in BKK und Samui. Dort kostet ein fertig gedrehter 300-600 BHT.

Die fertig gedrehten sind zwar für Neulinge ganz ok. Man weiß aber nie was wirklich drin ist. Kann gut sein, dass die Hälfte oder mehr davon Thai Weed ist um den Joint zu “strecken”.

Wenn du aber was Gutes möchtest, dann such dir im Shop ne Sorte raus, kauf nen Gramm und lass dir dort direkt einen drehen.

Pogon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2023
7
12
163
Also wenn man bei Facebook mal bisschen schaut und dann mit den Leuten schreibt haben die Preise in Pattaya von 180-250 bath für die ganzen USA Sorten. Für Thai Brick 50g-500bath und besseres Thai Weed ohne Samen 30g-800bath

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.099
3.415
Auf Line zB. OG Thai da schmeissen sie dich voll damit .. .. so viel weed so wenig Zeit ;)

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
996
4.234
1.745
Owl
Da bin ich ja froh das ich 2 Farmen sozusagen um die Ecke habe.
Kostet hier nur einen Bruchteil von dem was in Bangkok oder Pattaya verlangt wird. :ueber 18

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
863
2.902
1.693
Bin seit gestern in BKK in der Sukhumvit gibts genug weed shops.

Die Shops sind halt echt scho gut teuer.
1 gr so ab 600-1000 Baht, auf den Straßen schon etwas günstiger.
Aber zum Vergleich zu Deutschland zu viel. Hab auch die geile Verkäuferin gefragt warum die hier alle so viel pro gr Verlangen? Da meinte sie angeblich wegen der Lizenzen usw die auf den Straßen haben halt das Risiko mit der Bullerei.
Hab leider keine Keramik Filter aus Germany dabei, die wollten hier wirklich für 50Stk, 1000 Baht haben😆 die kosten sogar bei den Tankstellen bei uns ca 7€
Hab mir dann paper tips geholt.

Hatte gestern indika geholt irgendwas mit Gorilla 26% THC hat auf den Jetlag gut geklatscht 😂

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
863
2.902
1.693
Hi, habt ihr Paar online shops für Pattaya?
Das zeug von der Straße ist nicht das beste.
Meist bin ich in shops, wenn ich was rauchen möchte aber da wirst ja auf Dauer echt arm😂
Thx

EroNero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2023
18
140
288
Muss Falang denn jeden neuen Quatsch mitmachen ? Als ob es hier nicht bereits genug gäbe um Hi zu werden inkl Frauen. Neue Einnahmequelle für Thailand auch für die Police (Bussen) - Anwälte - Diebe mit leichter Beute. Von den Schäden wie Verkehrsunfälle, Ausfälle uvm spricht keiner. Letzthin eine bereits um 20 Uhr Zugedröhnte in einer bekannten GoGo erlebt. Sich mit geschlossenen Augen an der Stange wackelnd festgehalten. Das Personal hat sie dann eingesammelt. Egal welche Droge. Das Angebot kreiert KonsumentInnen.
In Thailand wird (nahezu) alles angeboten was Geld bringt. An die Schäden will keiner denken.

Zuletzt bearbeitet:

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
863
2.902
1.693
Muss Falang denn jeden neuen Quatsch mitmachen ? Als ob es hier nicht bereits genug gäbe um Hi zu werden inkl Frauen. Neue Einnahmequelle für Thailand auch für die Police (Bussen) - Anwälte - Diebe mit leichter Beute. Von den Schäden wie Verkehrsunfälle, Ausfälle uvm spricht keiner. Letzthin eine bereits um 20 Uhr Zugedröhnte in einer bekannten GoGo erlebt. Sich mit geschlossenen Augen an der Stange wackelnd festgehalten. Das Personal hat sie dann eingesammelt. Egal welche Droge. Das Angebot kreiert KonsumentInnen.
In Thailand wird (nahezu) alles angeboten was Geld bringt. An die Schäden will keiner denken.
Aufpassen sollte man überall auf der Welt.
und ja es ist ein Hype, den ich gerade in Thailand echt geil finde.
Hier gibts geile Coffeshops wo man chillen und in einer schönen Atmosphäre gerade im Urlaub chillen kann. Das man vollgedröhnt nicht Auto oder Roller fahren soll, sollte jedem klar sein. Aber das kann jeder handhaben wie er mag.
Das Mädel war bestimmt auf was anderes unterwegs eventuell ALKOHOL?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: xelibrix und SuCasa

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
863
2.902
1.693
Hier mal ein aktuelles Beispiel aus nem Shop der auch Lieferung macht.
Hab mir Dirty Kush… geholt.
Finde ich ganz nice aber typisches Indika drückt down, eher was zum Feierabend.
Die Hybrid Varianten sind auch ganz interessant.

Ich kann den Coffeshop Blow Laguna oder so ähnlich heisst er. In einer Seitengasse auf der Walking Street. Der Laden sieht sehr passabel aus mit nem Gemütlichen Ambiente mit einer kleinen Minie Pools. Gibt sehr schöne Sitzmöglichkeiten dort. Man kann auch Sisha oder Coktails dort genießen.

Einen anderen Laden hatte ich zufällig bei einem Spaziergang entdeckt. Dort fands ich auch gemütlich aber eher sehr klischeehaft eingerichtet aber trotzdem chillig.

3DBCC372-0B71-45DA-ACAE-6AB6511BA15F.png

5B8BFF0D-8F4C-4D25-AE96-DF489C9EA87A.png

C79A6F1C-DE98-44B7-8400-DAE259A517E9.jpeg

0613817C-0B3A-4198-BDD9-2B732C4C891A.jpeg