Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Legalisierung von Cannabis in Thailand

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
ja für 100 THB geht auch, Soi9 vor der Polizei sitzt ein nettes Mädel

Ich rauche jetzt wirklich nur alle 2-3 Monate mal einen, aber die fertig gedrehten für 200-300 Baht sind bisher einfach nur schlecht.

600 - 900 pro Gramm knallt dann richtig. Reicht auch für 3-4 Mal. Sind meist Kreuzungen zwischen den Kalifornischen Sorten. Aber nichts für Schwache 😅

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.062
3.415
Das gleiche was es für 600 gibt im Shop gibt gibt es am Stand an der Straße für die Hälfte. Von der Qualität aber echt der Hammer fand ich. Am Besten haben mir die Hybriden gefallen.

Hat mega reingehauen obwohl ich wenn dann nur 1-2 kleine Züge aus der Pur Pfeife nehme. Tabak rauche ich schon über 10 Jahre nicht mehr.

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.704
8.940
2.665
München
Das gleiche was es für 600 gibt im Shop gibt gibt es am Stand an der Straße für die Hälfte. Von der Qualität aber echt der Hammer fand ich. Am Besten haben mir die Hybriden gefallen.

Hat mega reingehauen obwohl ich wenn dann nur 1-2 kleine Züge aus der Pur Pfeife nehme. Tabak rauche ich schon über 10 Jahre nicht mehr.
Ich rauche auch überhaupt nicht, also Tabak .

• Like
Reaktionen: xelibrix und rainzman
Thailernen.net

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
137
295
853
72
es gibt ein Restaurant auf der Central Pattaya, das Dang Dum Pattaya, die haben auch Gerichte mit Cannabis auf der Karte. Nudelsuppe mit Cannabis Blättern, Fried Rice mit Cannabis Blättern und mehr.
Keine Ahnung ob´s schmeckt und ob´s Wirkung zeigt. Ich hab´s nicht probiert.

Das Essen ohne war aber okay.

20230210_182518.jpg 20230210_182450.jpg

• Like
Reaktionen: SuCasa

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.184
1.865
Frankfurt
@Boobsche

einzelne Cannabis Blätter am Essen sind eher ein Marketing Gag.
Gibts auch in Treetown,
wenns knallen soll probier mal einen Brownie. Da sind Blüten drin, da merkt man schon was.

• Like
Reaktionen: Boobsche

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
554
1.347
1.343
Habe schon über 10 Jahre nix mehr geraucht und keine Ahnung von den ganzen Sorten.
Was kostet den aktuell ca. ein fertiger Joint in Pattaya im Shop oder auf der Straße?

Gibt es da so riesige Unterschiede?
Taugen die was von den Straßenhändlern ,wenn man den später gemütlich auf dem Bakon mal rauchen will?

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Ex Member
24 September 2017
2.547
15.711
3.615
73
Nur 1 mg? Ein hundertstel Gramm? Das kann ich nicht glauben, so eine Bude wäre spätestens nach einer Woche pleite mangels Kundschaft. In Holland ist meist 1 g drin - in einem solchen Fall ist der Verzehr von 2 Stück eine gute Idee. Ob Cookies dich lustig und beschwingt machen oder ob du träge hintenrüber auf die Couch fällst wird über die verwendete Sorte entschieden, nicht über eine Grammzahl - vorausgesetzt, die Mindestmenge wird überschritten.

Von daher ist @steve.b's Frage noch nicht beantwortet. Ich weiß es auch nicht, bin nicht vor Ort.

• Like
Reaktionen: steve.b

bulabulabub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 November 2022
65
797
763
Ich habe bisher einen Brownie gegessen, null Wirkung.
Dann zwei goldfarbene Kugeln probiert.
Null Wirkung. Die haben 400 Bath gekostet.
Wo gibt es was gescheites?

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Ex Member
24 September 2017
2.547
15.711
3.615
73
Bitte einmal Punkt 7 lesen:
Ah ja, das erklärt Einiges.
Meine Grammangaben beziehen sich auf das Gewicht der getrockneten Blüten, deine Grammangaben auf deren Gehalt am Wirkstoff THC - auf das Gewicht sortenreiner THC-Moleküle ohne Beimengungen.

Ich habe bisher einen Brownie gegessen, null Wirkung.
Dann zwei goldfarbene Kugeln probiert.
Null Wirkung. Die haben 400 Bath gekostet.
Wo gibt es was gescheites?
Sorry, eine Einkaufsquelle kann ich nicht nennen weil nicht vor Ort. Diese Frage ist nach wie vor offen. Vielleicht selber backen?

Eventuell liegt dein Problem auf einer ganz anderen Ebene. Vorsichtige Frage: Würdest du dich selbst als erfahrenen User bezeichnen?
Neulinge haben oft überzogene Erwartungen - ich damals ebenfalls.
Ich hatte von einer Rauschdroge kräftige Halluzinationen erwartet. Also einen Farbfilm vor den Augen, akustische Halluzinationen, und eine gesteigerte Libido. Pustekuchen.
Es dauerte eine Weile bis ich merkte, dass kiffen nicht in erster Linie die Wahrnehmung ändert, sondern mich in eine andere Stimmung versetzt.
In ungeeigneten Umgebungen (Hektik , Stress, Straßenverkehr...) ist für mich bis heute die Wirkung unterhalb der Wahrnehmungsschwelle. Dann werde ich lediglich etwas träge.