Hab mich vertan,die Sorte die ich gekauft habe ist ein Hybrid aus Herer und Skunk.Nennt sich Jack1.Strenges Zeug .
Hier mal die Quittung aus dem Werksverkauf. Anhang anzeigen 1830660
Die hab ich unkenntlich gemacht auf der Quittung,ist sonst Werbung oder?Wie ist die Adresse von der Fabrik in Chiang Rai ?
Warum sollten wir?PS.wenn die Administratoren nichts dagegen haben stell ich noch Bilder ein.
Nein, da es nicht deine Fabrik ist. Nehme ich zumindest an.,ist sonst Werbung oder
Also bist du dir da 100% sicher mit der Dampfe ( Elektrozigarrette) mitbringen,also Einfuhr. 2. Ja : E- Zig rauchen in Patty wirklich no Problem ,hmm.Ja und ja. Beim mitbringen halt akribisch mit ISO auf Neuzustand putzen..
Also bist du dir da 100% sicher mit der Dampfe ( Elektrozigarrette) mitbringen,also Einfuhr. 2. Ja : E- Zig rauchen in Patty wirklich no Problem ,hmm.
Danke Dir. Das war nämlich auch meine Info. Naja dann halt mal nen Monat wieder Ziggi rauchen.Unsinn, ist nicht legal und wird streng verfolgt. Zu verfolgen in den News mit der Taiwanesin. Die erheben auch Strafen gegen Thais und die 6 wurde erst kürzlich von den Vape Verkäufern geräumt.
Ja man kann sie überall kaufen , aber wir sind weit weg von legal oder geduldet.
Na für 300 Kracher muss die auch tunBeim nächsten mal bin ich schlauer.
?- zuletzt in der joint street 2000 in Nepal gequarzt- klär mich bitte mal auf?300 Kracher
....das wären dann knapp 20 Ocken, da wäre dann Amsterdam oder der Flüchtling hier um die Ecke für 10 deutlich billiger? ?1g/600 THB von dem schwarzen hab Ich mir heute in Haad Rin, Koh Phangan gegönnt.