Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Leckt ihr die Weiber?

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Prinzipiell lecke ich fast jede, LT eigentlich immer.
Aber rasiert muss sie sein. Falls nicht rasiere ich persönlich. Habe zu diesem Zweck
immer einen Satz Einwegrasierer dabei.

Mein Gilette Mach 3 Turbo mit Kompressor bleibt meinem edlen Antlitz vorbehalten.
Geholt hab ich mir noch nie was, aber wenn ich mir vorstelle, was ich schon
alles geleckt habe, habe ich wohl ziemlich Glück gehabt,:k

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Da hier schon einige über die möglichen Gefahren des Leckens schrieben - die wahre Gefahr habt ihr dabei vergessen:

Ich persönlich finde es phantastisch eine Frau mittels dem richtigen Zungenschlag zum Höhepunkt zu führen, führe aber auch keinen Mafiaclan...außerdem kommt es auch immer auf die Situation und die Frau an. In Pattaya - meine ich mich zu erinnern - habe ich bisher erst eine geleckt, in BKK ebenso...

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Da ich weder über gesunden Menschenverstand noch über Angst vor ansteckenden Krankheiten verfüge,lecke ich - egal,ob Hausfrau,Freundin,Krankenschwester oder Nutten - die Möse jeder Frau,mit der ich Sex habe. :ugly

AMEN! Gleiche Meinung hier. Da fängt doch erst der Spass richtig an, wenn ich Sie oral zum Zucken bringe.
In Pattaya werde ich auch keinen Halt davor machen.

Gruß an die Muschi-lecker-Fraktion :bigg

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main
im übrigen nur mal so am rande erwähnt, lecken stärkt auch das imunsystem :bigg, man(n) darf nur nicht zu lange an einer rumlecken, denn das macht wiederum krank :lool

Raini54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2011
20
0
211
Hamburg
Das Muschilecken ist eine wahre Leidenschaft von mir. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier schlecke ich aber am liebsten in kräftig behaartem Gefilde. Aber das gibt es wohl hier in Pattaya nicht....oder hat jemand einen Tipp?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.954
3.815
Im Forum gibt's einen Thread genau nach deinem Geschmack.
Leider weiss ich nicht mehr wo er versteckt ist. :)

Raini54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2011
20
0
211
Hamburg
Hallo Michl, die Lupe kenne ich, habe sie benutzt und bin des Lesens nicht unkundig. In beiden Threads habe ich wirklich keine aufschlussreiche bzw. konkrete Antwort gefunden.
der war doch da.....

https://www.pattayaforum.net/forum/...sie-noch-die-quot-Unrasierten-F%F6tzchen-quot

und da......

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=14860-Schambehaarung&highlight=unrasierte

rechts oben gibts die Lupe, da kann mann suchen nach Stichworten, macht das Leben leichter.
Viel Spass im Urwald, Michl

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.408
15.121
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Servus Raini54,

war nicht so gemeint dass ich an Deiner Lesefähigkeit gezweifelt hab, aber wir beide sind 55+ und ich hab zB lange gebraucht um Bilder einzustellen. :licht

Wenns mich interessiert ob die Lady einen Bären hat frag ich mit meinem Indianer-Thai: "Tilak mi kon suai, mai mi kon heu / hi?"
was da vermutlich so heisst: Schatzi hast schöne haare, hast keine mumuhaare? :no1:

Bitte Sprachwissenschaftler um Korrektur, bin immer lernwillig! Michl

Raini54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2011
20
0
211
Hamburg
Hallo Michl,

ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt und verstehe auch, dass ihr euren Spaß haben wollt...will ich ja auch. Das Forum finde ich bislang ganz toll, bin eben halt neu hier und habe meine erste Thailandreise vor mir. Da möchte ich natürlich so viel Informationen erhaschen, wie es geht. Ein wenig mulmig ist mir schon, so vier Wochen allein auf weiter Flur...als Newbie.

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.408
15.121
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
@Raini54: mach Dir keine Sorgen, da ist nix wirklich kompliziert, schau dass du ohne Taxiabzocke nach Patty kommst, Quartiervorschläge findest im Forum genug, sonst unter
www.sawadee.com
Damit such ich mir meistens die Absteige für den Start, immer nur 1.Nacht, wenns nix ist zieh ich um.
Und in der Schlumpfbar oder bei Lovers Lane wird sich schon ein netter Helfer finden, wird schon klappen.

Ich wünsch dir viele haarige Mumus die lecker schmecken!

Michl

sinter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2010
24
6
313
Ruhrgebiet
Hi Jungens,
diese Muschi kann ich nicht lecken - bin allergisch"https://www.google.de/search?client=firefox-a&hs=Hlw&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&q=allergisch&spell=1&sa=X&ei=uhlwUsiIE5Hdsgagq4EY&ved=0CCsQBSgA&biw=1680&bih=902&dpr=1"][/URL] :p

Grüße
Pete

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich würd ja gerne... Trau mich aber nicht.

Hab mir direkt im dritten Urlaub nen sehr hartnäckigen Tripper eingefangen. Wie? Keine Ahnung. Immer nur mit Gummi... Nur Blasen ohne. Und da ist die Chance eigentlich ja sehr gering.

Ein Hoch auf Penicilin... War allerdings mega peinlich zum Arzt zu gehen. Und auch sehr schmerzhaft als er die stahlnadel in meine Eichel..

Da muss sich aber was an den Behandlungsmethoden geaendert haben, ich bekam immr nur Tabletten Antibiotika und hatte das ein paar mal aber in OE. :p
Habe mir dann die Tabletten einfach von meinem Zahnarzt Freund verschreiben lassen und gut wars!
Einmal hat mich meine OE Sexpartnerin beim Amtsarzt angegeben, ist, war damals in OE Meldepflichtig.
Ich hatte mich schon selber geheilt aber trotzdem musste ich da zur Untersuchung.
Der Finger des Arztes in den Hintern auf die Prostata? gedrueckt und vorn war die Schwester mit dem Tablett und hat ein Troepfchen aufgefangen.
War nicht mehr krank bzw infiziert, aber der Arzt wollte mir ja nicht glauben! :bigg