Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

BRASS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2012
56
0
316
lörrach
Ich lecke für mein leben gern. habe mir noch nie etwas eingefangen. und würde nie darauf verzichten. ich glaube wenn ich deine gedanken hätte würde ich eher auf sex verzichten.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.552
7.376
2.815
Erfurt
Hab gestern aus der 7 eine st mit genommen und war so geil das wir es garnicht bis
in die Dusche geschafft haben da hab ich natürlich auf s lecken verzichtet
zumal Sie auch noch nen ziemlichen Busch hatte .
Aber ansonsten mach ich s auch so wie Lassi .
Weil ich Spaß haben will und das für mich auch dazu gehört .
lg zz

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Ich bin etwas überrascht, was hier für Antworten kommen... Mal schauen ob ihr immernoch Spass haben werdet wenn ihr eine der vielen Krankheiten intus habt...

Dass hier die Mehrheit nicht mal bei Soi6 und Strandnutten die Zunge im eigenen Mund halten können find ich etwas
fragwürdig... Ja ich bin halt verklemmt und leck garantiert keine one-night-stand Nutte.
Bei normalen Weibern und der Freundin gehört das natürlich dazu :)

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.794
2.315
Sauerland
Nö, da sind wir schon ein Trio. Ich sehe das genauso wie Pegasus, und werde deshalb auch weiterhin gesund bleiben :D.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
fragwürdig... Ja ich bin halt verklemmt und leck garantiert keine one-night-stand Nutte.

Verklemmt zu sein hat aber nichts mit Verstand zu tun und den billige ich dir zu..
Auch ich werde mir nicht wahllos die Zunge verbrennen...:bigg
Warum mit dem Feuer spielen....

Heinrich!

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2013
43
4
218
Na ja, mal sehen, was aus den (vernünftigen) Prinzipien wird, wenn es so richtig konkret wird! Es soll ja vorkommen, dass der Kopf dann abschaltet ober woandershin rutscht.

Asialover9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2013
11
1
213
Nürnberg
Hab in meinem letzten Urlaub auch mein Mädchen bis zum Orgasmus geleckt, als ich danach mein bestes Stück rein schob, hatte ich das Gefühl, als wenn mein bestes Stück in ein Eimer Wasser wäre, war nicht so toll. Habe dann schnell aufgegeben.

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
42
30
748
Graz-Austria
ich lecke schneller als ein hund wasser säuft.
jede wenns nicht stinkt ;-)
hatte noch nie was eingefangen......*auf holz klopf*

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main
Da ich weder über gesunden Menschenverstand noch über Angst vor ansteckenden Krankheiten verfüge,lecke ich - egal,ob Hausfrau,Freundin,Krankenschwester oder Nutten - die Möse jeder Frau,mit der ich Sex habe. :ugly

der BWS spricht mir aus der Seele :daume
ich habe in Patty schön Muschis geleckt da würden manche ihre Finger nicht mal mit Handschuhen reinstecken :ghostface:und ja, ich bin verdammt stolz darauf gesund geblieben zu sein
:bigg

1996 habe ich mir mal Sackflöhe geholt in Mallorca bei einer Nicht-Prostituierten:p

• Like
Reaktionen: Frank