Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Seit Beginn der Epidemie bis heute sind in Deutschland rund 29.000 Menschen an Aids verstorben jedoch in den letzten Jahren drastisch sinkend (2011 "nur noch" 500/Jahr). Weltweit sterben aber immer noch ca. 2 Millionen/Jahr an dieser Krankheit. Insgesamt über 37 Millionen + X.

Im deutschen Strassenverkehr sterben pro Jahr ca. 4.000 Menschen.

Es ist also ca. das 8-fache.

An Krebs sterben pro Jahr über 200.000 Menschen in Deutschland.

Und zu letzt....seit 1990 sind in Deutschland bei Terroranschlägen 44 Menschen ums Leben gekommen, seit 1999 niemand mehr. Nicht das es bei Toten eine Rolle spielt welche Nationalität sie haben, aber von den 44 waren es hauptsächlich Iraner und Türkisch-Stämmige - soviel zur Terrorgefahr in Deutschland!

Achja Leute fragen immer nach den Ansteckungsrisiko bei gewissen "Sexpraktiken" ohne Kondom:

Durchschnittliches geschätztes HIV-Infektionsrisiko
Art der Exposition Infektionsrisiko
Bluttransfusion mit infizierter Konserve 90 %
Beim Geburtsvorgang bei infizierter Mutter 25 %
Durch infizierte Nadeln beim Drogenkonsum 0.67 %
Nadelstich mit kontaminierter Nadel 0.30 %
Analsex* 0.04–3.0 %
Analsex ohne Ejakulation* 0.03 %
Heterosexueller vaginaler Sex* 0.05–0.30 %
Heterosexueller vaginaler Sex ohne Ejakulation* 0.01–0.38 %
Oralsex*§ 0–0.04 %
Oralsex ohne Ejakulation*§ 0–0.005 %

*ohne Kondom-Gebrauch
§bezieht sich auf orale Stimulation des Penis

Darüber hinaus ist etwa jeder 10te Europäer immun gegen das Aidsvirus (kann aber Träger sein und es weitergeben!). Darauf kann man sich auch testen lassen.

Hintergrund ist hier die "Pest im Mittelalter", die wohl eigentlich eine virale Fiebererkrankung wie Ebola war und nicht die Beulenpest. Durch eine Genmutation waren einige Menschen immun dagegen und da sie überlebten, konnten sie sich verstärkt fortpflanzen.

Siehe z.B. hier: http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1039228/

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.408
15.121
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Vielleicht sollte man sich nicht immer nur nackte pussys im internet anschauen sondern sich mal schlau über die ganzen Krankheiten und deren infektionswege mache. Ich weiß ja das man das hier nicht hören will. Aber Spaß ohne Reue macht einfach mehr Spaß. Die Idee mal einen eigenen Threat mit diesem Thema auszumachen finde ich super!

Lieber Freund, wenn man sich die nackten Pussys im Internet anschaut, kriegst garantiert nix was gefährlich ist an den Zipfel ausser du hast vorher Chilli in der Hand gehabt, beim PC brauchst halt eine doppelte Firewall und einen Feuchtigkeitschutz auf der Tastatur....:ironie

Und ich glaube auch dass alle die im "Urlaubsforum" Member sind wissen um das Thema Gefahr beim un- und geschützten Sex Bescheid.

Auch behaupte ich, daß nicht automatisch jeder bei der Einreise nach Thailand das Hirn bei der Immi abgibt (manche leben auch in DACH unbeschwert ohne) sondern es ist eben so: Wenn der Zipfel steht, ist bei vielen das Blut nicht im Hirn sondern eben dort unten. Eine leichte Intoxikation mit einer C6 H12 OH hältigen Flüssigkeit zusätzlich: Und es ist dann so: scheiße, rauf und rein. Hab ich schon von Docs und Univ. Prof. erlebt....

Jeder erwachsene Mensch müsste wissen was passieren kann, wenn er ohne "Firewall" zuschlägt, Charles Darwin hat mit der Evolutionstheorie gute Vorarbeit geleistet: Survival of the toughest - natürliche Selektion. Wer ohne poppt, kriegt die Rechnung präsentiert und stirbt (aus).

Damit wir aber kein "Thema verfehlt" bekommen: Leckt ihr die weiber? - kann es eigentlich nur eine Antwort geben:

Ja / Nein.

Und wie ich bei meiner Frau die "Ja" Antwort gemacht habe, hat sie festgestellt: Thai men never eat pussy :echt

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Damit wir aber kein "Thema verfehlt" bekommen: Leckt ihr die weiber? - kann es eigentlich nur eine Antwort geben:

Ja / Nein.

Guter Input,
wie wärs wenn man zu dem Thema ne Umfrage starten könnte? Kann man das noch nachträglich einführen am Anfang vom Thread?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Wen interessiert denn der Scheiß?
Der wo Dreck frisst, schleckt auch Schlampen ...

Prof.Ambrosius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2011
26
0
363
die Antwort ist: JA...................................zuerst gehts unter die Dusche, dann wird sie ordentlich gewaschen und dann gehts ab....sonst machts doch keinen Spaß....

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
mann junx wat ein aufstand hier...da fragt einer höflich ob man gerne leckt und das mutiert zum dr sommer krankheitsfred für hobbyvirulogen.

klar kann man sich beim lecken was holen, oder beim ficken, küssen, blasen lassen etc etc. hiv, hepatitis, die ruhr und weiss der geier was noch:bigg..wenns danach geht muss man auch mückenstiche vermeiden, nur getränke ohne eis zu sich nehmen, am besten einen eigenen koch mitnehmen. und jedesmal vorm kacken den sitz desinfizieren.....

lecken macht spass wenn das objekt sauber ist und frisch gewaschen. was weiss ich denn welcher eber da schon rüber ist, gestern, heute übermorgen. kann man sich denn da bei der eigenen frau auch immer zu 100 % sicher sein???????????

ich beziehe einfach mehr spass aus der sache wenn ich mit einem gekonntem zungenschlag, gepaart mit dezentem fingerschlag die dame die ich beglücke zum kochen bringe. das macht mehr laune als ne dame stumpf für 500 bhat dreimal reiten zu lasse bis ich gekommen bin denn ich bezahle ja auch und bin der boss.

hat sie mehr spass habe ich mehr spass ist ganz einfach!

carlos der alles trinkt und daher auch seine zunge überall reinsteckt:daume

heinzs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
24
1
413
Graz
.............der alles trinkt und daher auch seine zunge überall reinsteckt:daume

Bin der gleichen Meinung : :p

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.961
4.965
Berlin
Wie sagte mein Bekannter früher immer in Patong?
"Die Alte muss nackt nen' Handstand machen. Dann ne' halbe Flasche Mekong in die Pussy gekippt und wenn sie dann nicht jault, ist alles in Ordnung!" :k

Cosy Beach Club

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
mann junx wat ein aufstand hier...da fragt einer höflich ob man gerne leckt und das mutiert zum dr sommer krankheitsfred für hobbyvirulogen.

klar kann man sich beim lecken was holen, oder beim ficken, küssen, blasen lassen etc etc. hiv, hepatitis, die ruhr und weiss der geier was noch:bigg..

hat sie mehr spass habe ich mehr spass ist ganz einfach!

carlos der alles trinkt und daher auch seine zunge überall reinsteckt:daume

Herpes - das ist der Virus, den du dir in der Regel einsteckst. :bericht1

Weil ja " niemand " leckt, haben viele Herpes ... solange der klein klein bleibt, mit Tabletten behandelbar, aber wenn der mal dick und fett auf der Eichel sitzt, must du das Licht ausknipsen, wenn dir eine aus der Soi zensiert den Herpes wegblasen soll.

Bei uns LUIS is der " Herpes Pickel " inzwischen so gross, dass die Weiber den sogar im Dunkeln sehen. Den Pickel, nicht den LUIS .

... falls ein Member hier mitliest, er kaufe sich CLINOVIR - 200 in der Apotheke. Bei Newbees ist der Virus nach 4 Tagen weg und bei oldies kanns " ein wenig " laenger dauern.

Einmal Herpes - immer Herpes ... :echt und wenn sich ein Furunkel oder Abzess dazu gesellt, dann weist du: " mein Immunsystem mag nicht mehr " ... letzte Warnung wegen oder vor hwg ... http://de.wikipedia.org/wiki/Promiskuität

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Wie sagte mein Bekannter früher immer in Patong?
"Die Alte muss nackt nen' Handstand machen. Dann ne' halbe Flasche Mekong in die Pussy gekippt und wenn sie dann nicht jault, ist alles in Ordnung!" :k

Bestens, der Mann hats begriffen. Ein offener Herpes vertraegt keinen Alkohol. Dann schreit die Dame los ... und du laesst besser die Finger und die Zunge von ihr.

Wer mag kann sich in der Apotheke eine blaue Flasche kaufen. Ethyl Alcohol 70 %.

Komisch, sollte bei den Profi Damen des Gewerbes Standart sein, vorher die Eichel damit abreiben ... dann ist die desinfiziert ...l Und wenn der Freier schreit, hat sie sich die teure Nachbehandlung beim Arzt gespart ... :flipa

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Wenn es nicht müffelt wird es geleckt!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!!!

:licht

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Vorher duschen - alles sauber machen - dann steht dem Vergnügen nichts im Weg.

Ich frage mich oft warum nur den Pessimisten meist ein Unheil widerfährt ?

Ich für meinen Teil denke nur positiv und das hat sich bisher auf all meinen Reisen ausgezahlt - immer wieder gesund und muter zurück