Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Da ich weder über gesunden Menschenverstand noch über Angst vor ansteckenden Krankheiten verfüge,lecke ich - egal,ob Hausfrau,Freundin,Krankenschwester oder Nutten - die Möse jeder Frau,mit der ich Sex habe. :ugly

Weiss nicht ob das sarkastisch von dir war, aber ich halte es auch so, mit Einschraenkung, "fast" jeder Frau, gab schon Faelle, selten, aber doch, da war mir dann doch nicht zum lecken zu Mute, als ich der Sache mit der Nase naeher kam. :wink1

ptaaou

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2014
28
5
408
Ich würde keine Nutte lecken. Zu viel angst vor Krankheiten :)

Wenn man so die Beiträge liest gibt es doch einige die es machen...

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
Für mich gehört lecken einfach dazu, die Holde soll ja auch ein bischen auf ihre Kosten kommen :p da die Thais meiner Meinung sehr reinlich sind hab ich da auch keine Angst, aber ne 100% Sicherheit gibt's natürlich nicht

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
Lecktücher hab ich auch noch nicht gekannt, danke für die Info," Mann" lernt ja nie aus :bigg, aber für mich wäre das nichts

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Na ja, wenn jetzt jemand unbedingt seine sexuellen Abartigkeiten, du denen Nutten Schlabbern sicherlich gehört, ausleben will, soll er es doch tun. Mir graust nur wirklich davor, wer die Damen davor abgeschleckt hat.

deswegen bleib ich beim Homefinen ....

wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt.......und mit 3 Promo isses eh Conchita......:p

• Like
Reaktionen: ale

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ich glaub, soviel Conchitas gips gar nicht, dass ich mir das antuen würd. Abgesehen von der Perversion, fürs Arbeiten auch noch zu bezahlen ....

nein, nein, nein, wahnsinn, was für Leutz dass es gibt .... Und die meinen wahrscheinlich auch noch, dass sie der armen Dulderin was Gutes tun ....:k

• Like
Reaktionen: franky

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
klar, erst zum Mulit-Orgasmus geleckt und dann niedergeprügelt, daß sie nicht mehr laufen konnte und sofort eingeschlafen ist.....:p

was für ein geiler Hengst ich doch bin.....:hut

• Like
Reaktionen: samui und franky

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Da hab ich wesentlich subtilere Methoden.

einfach stehenlassen ....:bigg