- 17 November 2021
- 687
- 4.270
- 1.695
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/wie-ich-zu-vietnam-kam.73319/
Nein, denn wer weiß schon, was für Schadstoffe diese Folien enthalten....bleibt gesund und legt etwas Frischhaltefolie auf die Schnecke vorm lecken!
Nein, denn wer weiß schon, was für Schadstoffe diese Folien enthalten.
Nachher bekomme ich noch Zungenkrebs davon...
Probiere es mal mit Eiswürfeln im Mund...
Nein, nicht in deinem Mund natürlich. Bei ihr. Ein (für manche) ganz neues Blowjob-Erlebniss...
Aber nur für die Leute, die "NICE mit ICE" in Pattaya noch nie kennengelernt haben .....
Wenn Du den Thread ignorierst, siehst Du ihn nie wieder.@admins
Ich stolpere immer wieder über diese primitive Headline („Leckt ihr die Weiber“). Die zieht das in Teilen doch nicht niedrige Niveau dieses Forums vollkommen in den Keller.
Ich würde das Thema ja löschen, oder wenigstens die Headline (ist von 2013 und wurde von einem offenbar minderbemittelten, inzwischen gelöschten Dude namens „Swiffer“ gestartet!) umbenennen.
So neu ist das nicht .Nein, nicht in deinem Mund natürlich. Bei ihr. Ein (für manche) ganz neues Blowjob-Erlebniss...
Am Tresen auf dem Melkschemel in der Pump StationNicht zu vergessen die Pump Station
Vorsicht! Die "Gutmenschen* und "Gendergendarmen" sitzen auch in Thailand!Hahaha! Was für eine Scheinheiligkeit!
@admins
Ich stolpere immer wieder über diese primitive Headline („Leckt ihr die Weiber“). Die zieht das in Teilen doch nicht niedrige Niveau dieses Forums vollkommen in den Keller.
Ich würde das Thema ja löschen, oder wenigstens die Headline (ist von 2013 und wurde von einem offenbar minderbemittelten, inzwischen gelöschten Dude namens „Swiffer“ gestartet!) umbenennen.
.... bitte nicht ändern ... warum? ... Beispiel ... ich lese die Zeit, Welt, Süddeutsche, Heimatblatt, Bild und ein lokales Werbeblatt. Mancher Zeitgenosse schleudert mir entgegen: Bild? Oh wie primitiv. Meine Antwort: oh wie religiös! Nun meine Frage zum Leckerli: Manchmal bitte ich die Dame, sich nicht zu waschen weil top duftig. Wenn optisch alles passt, also nichts läuft, oder nicht zu streng dann legte ich los in früheren Zeiten. Seit Jahren ist duschen und waschen angesagt. Ich will Vorgänger Sperma vermeiden. Wie geht's intelligenter?@admins
???? Was bitte, hat das mit Drogen zu tun ????Steht halt nicht jeder auf Drogen...
Und andererseits ist es auch ganz nett wenn man nach einer Nummer/Nacht noch genau weiß was man alles mit der Dame angestellt hat. Und man sie am nächsten Morgen nicht fragen muss ob denn auch gevögelt wurde letzte Nacht...
In der Windmill gabs früher die Eiswürfel direkt aus dem Muschispender in deinen Drink. Gibst es das da so noch ?Am Tresen auf dem Melkschemel in der Pump Station
Muss mir entgangen sein.
Ich will Vorgänger Sperma vermeiden. Wie geht's intelligenter?
War lecker neulich. Erstaunt war ich, als danach küssen von ihr abgelehnt wurde. Begründung:Den Unterschied macht der Geschmack .........
Nach dem Spruch hätte ich es ihr in den Rachen gespritzt.War lecker neulich. Erstaunt war ich, als danach küssen von ihr abgelehnt wurde. Begründung:
Pussy always smell like fish die, no like kiss now.....
Nur ein paar Stunden ? .. es soll doch einige Tage da rumhängensperr die Dame ein paar Stunden ins Klo,
.. räum aber vorher die Seife weg