Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

quereinsteiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2022
151
364
703
Wien, Österreich
Hat denn hier schon jemand eine STD bekommen vom Lecken?

Laut Internet gibts folgende Gefahren:
Du bist mit deinem Mund und deiner Zunge an der Vulva und der Öffnung der Vagina einer Frau: Falls ihr kein Lecktuch verwendet, kannst du dich mit Gonorrhoe, Syphilis, Hepatitis B, Herpes (HSV) und HPV anstecken. Chlamydien können sich grundsätzlich beim Oralsex auch übertragen, das passiert aber seltener als beim Geschlechtsverkehr oder Analsex. Das HIV-Risiko ist sehr gering, selbst wenn Menstruationsblut in deinen Mund gerät.

Ich habe mir einmal Tripper eingefangen, ob beim Lecken oder Ficken kann ich nicht sagen, war beides im Spiel, war allerdings abseits des Pay6 Bereichs.

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.292
3.115
Genau weiß ich es auch nicht, aber STD Könnte Short Time Dilemma bedeuten? Nur kurz geleckt aber dabei gleich ein paar Papillomas geschleckt...

Womit sich auch der Kreis zum erleckten Krebs schließt..

• Like
Reaktionen: wiwowa

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.132
22.897
4.815
58
O-Zone in D
Hat denn hier schon jemand eine STD bekommen vom Lecken?

Laut Internet gibts folgende Gefahren:
Du bist mit deinem Mund und deiner Zunge an der Vulva und der Öffnung der Vagina einer Frau: Falls ihr kein Lecktuch verwendet, kannst du dich mit Gonorrhoe, Syphilis, Hepatitis B, Herpes (HSV) und HPV anstecken. Chlamydien können sich grundsätzlich beim Oralsex auch übertragen, das passiert aber seltener als beim Geschlechtsverkehr oder Analsex. Das HIV-Risiko ist sehr gering, selbst wenn Menstruationsblut in deinen Mund gerät.
Und im übrigen kannst du auch einfach beim überqueren der Straße auf dem Weg zur Schleckerei überfahren werden.

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.606
11.292
3.115
O mein Buddha, das wäre aber die Höchsstrafe, besser wäre es, wenn schon überfahren, dann nach der Schleckerei...

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Mut und Micha L

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
In der Windmill kann Mann sich die leckerei sparen.

Die girls sind nicht feucht und schmecken nach nichts. Kink ebenso. Im Club Fate hatte ich die Tage ein frischling. Die war sehr feucht und hatte richtig gut geschmeckt. Hab immer wieder mein Finger rein und danach den Finger abgeleckt. Die war echt geil. War das lecken geiler als der Sex

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.606
11.292
3.115
Sicherlich nachvollziehbar. Schamlippen schmecken anders als Schamlappen oder Schamlumpen...

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.606
11.292
3.115
Der hat sich seine (Aus)zeichnungen sicher in mühevoller Kleinarbeit erleckt und somit verdienter Champion! Obwohl...irgendwie sieht es auch aus wie Champignons...?

• fröhlich
Reaktionen: wanlop56

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Der hatte wenigstens sein Spass.

Wir alle gehen mal einen trinken, dafür haben wir am nächsten Tag ein Hangover.

Jedes hochgefühl im Leben hat Konsequenzen 🤣

Pattyforever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2022
65
108
393
Vor 15-20 Jahren hab ich die Weiber im Vollsuff noch dauergeleckt und mir dabei einige Rachentripper eingefangen, die ich erst mit Antibiotika gekillt habe. Seitdem kann ich gar nicht mehr besoffen genug sein, um meine Zunge im Schritt wedeln zu lassen. Wenn das Immunsystem nach ein paar durchgefeierten Nächten gelitten hat, fängt man sich viel zu schnell was ein...

• Like
Reaktionen: stereo