Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.718
2.615
Bitte nicht schon wieder eine Infektionsdiskussion. :oops:

Das kommt automatisch, "die Leute" haben meist nichts zu flicken, oder zu lecken :bigsmile
Dann wird über für und wieder, mit Berücksichtigung der ganzen Nachteile, eventuell auch noch Abwägung der Sinnhaftigkeit.....keine geleckt :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

quereinsteiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2022
151
364
703
Wien, Österreich
Aus Sicherheitsgründen empfiehlt sich ohnehin der Umstieg auf Onanie, selbstverständlich mit extra dickem Kondom, sterilen Handschuhen und die Verwendung von reichlich Desinfektionsmittel, sollte man im Überschwang von Geilheit auf die Idee kommen sich einen HJ verpassen zu lassen, dann ist alles unter Ganzkörperdesinfektion + aktuellem medizinisch erhobenem Seuchenstatus der/des DL unbedingt zu unterlassen. :p

Im Ernst: Ja, natürlich überlege ich mir das auch immer wieder welche Sexualpraktik mit welcher Form von Schutz ein vernünftiges Risikoprofil bietet, aber in Österreich haben wir da einen netten Spruch dafür, Nudl steht, Schädl bled (dt. bei einer Erektion setzt das Denkvermögen aus), was soll ich sagen, egal was ich mir vorher alles überlegt und vorgenommen habe, wenn mich die Prinzessin richtig reizt ist mir das alles egal. 🤷‍♂️ Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss, und zumindest bis jetzt -57a- hat da auch das Alter nichts daran geändert-

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.116
4.427
2.115
61
Westerwald
nö, nix lecken... auch hier im club nich, warum soll ich mir den kopp verrenken ....... da es nur eine dienstleistung meinerseits wäre.

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.285
3.115
Ich habe mal irgendwo gehört, das die Thaimänner keine Muschi lecken.
Naja, die sind denen vielleicht zu scharf? Zumindest habe ich mal gehört, dass Männer aus Bancock, also ich meine gebürtige Bangcocker, den intensiven Chilli Geschmack, insbesondere der Isaanerinnen, nicht vertragen. Do leckst di nie da

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.372
59.105
4.315
Ich konnte keinen Unterschied bzgl. der Schärfe zwischen Isaan Hoi und Central Hoi feststellen.

• Like
Reaktionen: Nunatakker

BerlinExpat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Mai 2020
38
46
478
Hat denn hier schon jemand eine STD bekommen vom Lecken?

Laut Internet gibts folgende Gefahren:
Du bist mit deinem Mund und deiner Zunge an der Vulva und der Öffnung der Vagina einer Frau: Falls ihr kein Lecktuch verwendet, kannst du dich mit Gonorrhoe, Syphilis, Hepatitis B, Herpes (HSV) und HPV anstecken. Chlamydien können sich grundsätzlich beim Oralsex auch übertragen, das passiert aber seltener als beim Geschlechtsverkehr oder Analsex. Das HIV-Risiko ist sehr gering, selbst wenn Menstruationsblut in deinen Mund gerät.