Habt ihr dafür extra Verträge mit entsprechenden BJ Klauseln?
Falls Du den Boxenlude meintest..nein...wie hätte ich das denn noch bewerkstelligen sollen. Voll der Zungenschmerz, Atemnot, Stielaugen, dann verkrampfte sich auch noch der Unterkiefer etc. . Da ist Dir nicht der Sinn nach Video. Nur nach Survival. Aber ich glaube ich weiß was Du meinst, denn da kursierte früher mal in den Social medias ein einschlägiges Video. Es wurde wohl von der Prostitätowierten heimlich aufgenommen. Candid Camera... Das war aber nicht der Boxenlude der da zu sehen war. Der Typ der da zu sehen war, hatte ja anschließend Blasen auf der Zunge. Ob es nun Brandblasen von der scharfen ( Chili ) Möse an den sensiblen Geschmacksknospen waren oder ob es durch die enorme Leckgeschwindigkeit und der damit verbunden Reibungshitze verursachte Zungenhaut Irritationen waren, erfährt man im Video leider nicht.Hast Du davon ein Video gemacht?
Ich kann leider z. Z. nur für DACH schreiben.
Meine Feststellung war bisher, wenn die "Damen" erstmal schön einen Geleckt bekommen haben und ihren Orgasmus erhalten haben, werden sie sehr anhänglich und blasen noch besser.
Es kommt natürlich auf die Sauberkeit an. Die Nase leckt mit.
Habt ihr dafür extra Verträge mit entsprechenden BJ Klauseln?
Klar, gibt es als Blanko-Vordruck bei den Verbraucherzentralen, einfach mal anrufen und danach fragen
Wer ernsthaft eine Prostituierte leckt die in der Regel täglich wechselnde Partner hat, oftmals dann auch ungeschützt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Aber: natürlich jedem das seine.
Hast Du denn da Dein Naserl auch schon mal drinne gehabt?mir kann eh keiner mehr helfen, ab und zu steckt man halt sein Naserl in die Feuchtbiotope - schmecken allesamt besser als der pla ra im Som Tam….
Ja, aber die ist/war nicht von der Verbraucherzenzrale. Soweit wie ich weiß, ist bzw. war sie bei der HGWVJS - Homburg Geröllheimer Wir Versichern Jeden Sch..., erhältlich. Sie wird aber seit geraumer Zeit nicht mehr angeboten. Einst von Branchenverkennern als Cash Cow etabliert, mutierte die Leckunfallversicherung schnell zum Flop. Durch die überproportionale Zunahme des 6tourismus durch unerfahrene endlich kann auch ich mal lecken 6touristen, nahmen durch deren Leckanfälle wohl auch die Zahl der Leckunfälle überproportional zu. Mit anderen Worten: Die Firma ging pleite. Der damalige Chef der Unfallsparte lebt heute von Almösen...Und nicht vergessen die Zusatzversicherung fürs Ausland wegen Leckunfälle beantragen....
würde mich jetzt schon interessieren wo du wohnstAlso die meisten Nachbarinnen, die ich bisher in meiner Umgebung gesehen habe, würde ich nicht lecken.
Denen würde ich nicht mal die Hand geben.
In der Nähe eines Leprastreifens vielleicht? Da ist latürnich schon ein wenig Vorsicht beim Hände schütteln geboten.würde mich jetzt schon interessieren wo du wohnst
In einem öden Vorort von Stuttgart, da willst Du nicht hin.würde mich jetzt schon interessieren wo du wohnst