War im Oktober 2019 für 3 Wochen in Pattaya.
Zum Thema Muschis lecken..
Ich verbrachte einen Abend in einer Bar, welche in einem kleineren Barcenter an der Secondroad lag.
Kurz vor dem Night Market rechts rein (aus Fahrtrichtung Night Market rechte Seite liegend). 2. oder 3. Bar rechte Seite.
Es waren so an die 10 Girls an dem Abend abwesend. Eine von denen -eher nicht gut aussehend- sprach mich im vorbeigehen an und versuchte mich in die Bar zu lotzen.
War nicht abgeneigt aber unbedingt rein wollte ich auch nicht.
Da sprach mich ein Aussi an. Sein Name war Glen. Saß auf nem Hocker, trank irgend nen Schnapsmixgetränk und winkte mich zu sich heran. Da ich eh solo in Thailand war setzte ich mich zu ihm.
Ich bestellte mich ein Bier und ihm gleich eins mit. Wir tauschten uns aus, ließen uns das Bier schmecken und amüsierten uns.
Glen kam irgendwo von der Ostküste Australiens nähe Brisbane. Baugewerbe. UND flog mal eben für ein verlängertes Wochenende rüber nach Thailand.
Ich hatte mir gedacht, wie geil ist das denn.
Er sagte "Mate i made so much money this months so i came around.. Just drinking, enjoying the girls".
Da ich selber bereits in Australien gewesen bin , unterhielten wir uns über Australien und Thailand.
Glen und ich saßen quasi vor Kopf in der Bar vorne rausguckend. Drin war es mittlerweile rappelvoll.
Nach dem ersten Bier dachte ich mir, ich bleibe noch auf ein zweites und später aber auf jeden Fall nicht alleine zurück.
Glen bestellte mich einen Whiskey Cola.
Da viel mir in der Bar ganz besonders ein Mädel auf, die einfach wunderhübsch war.
Die schönste an diesem Abend. Mittlergroß nicht dick nicht dünn. Ein schwarzes Kleid, dazu hichhackige. Eine süße himmelfahrts-Schweine Nase und schulterlange Haare. Keine Tattoos. Jedenfalls keine sichtbaren.
Als das Wunderhübsche Girls gerade an mir vorbeiging packte ich es am Unterarm und fragte ob Sie einen Ladydrink möchte.
Sie willigte ein und ich deutete mit meinem Kopf auf den Barhocker neben mir.
Sie setzte sich, der Drink kam innerhalb von Sekunden und ich plauderte weiter munter mit Glen.
Die Bardame guckte ganz verdutzt und merkte auch das die anderen glotzen und sie machte einen Gesichtsausdruck wie " hä.. einfach daneben sitzen, Ladydrink trinken und später ab bumsen" . Sie guckte mich an ich guckte Sie an. Ich lachte und nahm sie für einen Moment neckisch in der Arm und lachte.
Glen war mittlerweise so besoffen, daß der sich so langsam aber sicher in sein Appartement verabschiedete. Wir verabredeten uns fûr morgen in der selber Bar.
Ob er den Weg noch findet?...dachte ich mir
Das Bargirl nahm noch eine Ladydrink und ich ein Bier. Dann tanzten wir zwei drei Lieder. Ich bezahlte die Rechnung von 5 Bier + zwei Ladydrinks + Barfine 1000 Baht und wir fuhren per Motortaxi in CondoTower (nähe Jomtien Beach).
Oben angekommen war duschen angesagt und ab aufs Bett den ich wollte das Girl so dringend bumsen das ich es kaum noch erwarten konnte.
Die sah so geil aus und ich dachte die Muschi wäre es auch.
Auf jeden Fall was war..... die Muschi war dick und wund und roch dermaßen stark nach Desinfektionsmittel, daß ich dachte da stimmt irgendetwas nicht oder die einfach nur eine sehr gute prophylaktische Muschihygiene
Ich entschied mich sie nicht zu lecken dafür haben wir gefögelt als ob's keinen morgen gäbe. Man war die geil.
Freue mich so richtig auf den nächsten richtigen Thailandurlaub wieder