Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Lol123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
28
25
598
Bei einer im vollsuff gemacht 🤣 nix eingefangen zum glück 😅 sonst geht da gqr nix mit lecken ist ja auch ihr Job 😄😄😄

• Like
Reaktionen: bryant

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Sie setzt sich auf mein Gesicht, ich lecke, hinterher pisst sie mir noch genau so sitzend ins Gesicht, ich lecke sie wieder trocken und die Putzfrau wundert sich warum das Bett so nass wurde und grinst mich täglich an 😁

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
988
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
lecken.JPG
Also, Google hatte nur blöde antwoten. Also ich will mir den "Spielplatz" doch auch anschauen, da mache ich das - wie ich bei Google gefragt habe.
Vergleich:
wenn ich ein Eis esse, setze ich die Oberfläche der ganzen Zuge ein, ich will ja was ablecken.
Aber bei der Lady will ich ja bei "Ihren Gefühlen" was erreichen, da reicht "ne flinke Spitze" (wie beim Fußballstürmer vergangener Tage)

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Ach vom Grundsatz her kein Problem meinerseits... außer eben bei den bekannten Ausschlusskriterien
- Hamburger Fischmarkt :sick:
- wenn irgendwas verdächtiges da rausläuft :ROFLMAO:
- wenn ich in der Bar schon mitgezählt habe, wie viele Vorbesitzer in den letzten Stunden dran ... bzw drin waren. Was bei Soi 6 Superstars schon öfters vorkam

• Like
Reaktionen: Metalltisch

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.105
16.797
3.715
man kann ja etwas reinschütten,dann hat das Lecken mehr Aroma.

z.b.Sekt,der prickelt so schön!

Mein Motto,wenns mit dem Pimmel mal nicht mehr läuft :penis ,
dann bleibt immer noch 69
und das noch
nach 96 Jahren!

Zuletzt bearbeitet:

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Also ich lecke sie gerne. Mögliche Nebenwirkungen blende ich aus und mach mir erst Sorgen wenn ich sie habe.

Notfalls könnte man ja Lecktücher mitnehmen :) Aber schau dir mal die Gesichter der Herren an wenn die Dame seiner Wahl meint "BJ nur mit Gummi" :)