Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Newbie1976

Neuer Member
    Neuling
21 Juni 2019
23
34
423
Hey Leute,

wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, bzw. wie ihr das handhabt.

Ich leck ja eigentlich gern ne schöne Muschi.
Aber bei...
Egal ob in D oder wo sonst auf der Welt...
Nutten ficken alle hin und wieder AO. Und icj sag es mal mit den Worten von Stuten Andy "So ein Löffel Tagessuppe hat viele Proteine"

Never Ever!!!
Krankheiten sind da das geringste Problem. Aber die Nachkommenschaft meines Vorstechers muss ich nicht auslöffeln!

• Like
Reaktionen: Jonyw

Newbie1976

Neuer Member
    Neuling
21 Juni 2019
23
34
423
Das mag in einem AO Club in DACH so sein, wenn du aber schon in Thailand gewesen bist, hast du sicher festgestellt, dass die Thais ein mehr als reinlich...
Das kann ich natürlich als noch nie da Gewesener nicht beurteilen. Mir bereitet aber die Vorstellung alleine schon Unbehagen... Von da her lasse ich es, wenn es denn so weit ist.

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
474
3.660
1.745
69
Pattaya
Bei der Hitze würde ich sicher auch mehr als einmal am Tag duschen

aber die Lady darfst du nicht vorher duschen lassen. Nur dann kannst du ihre Würze riechen UND schmecken.

Sollte sie unbedingt duschen wollen, jage sie anschl. 3mal um den Block und erst dann lecke und geniese ...

• Like
Reaktionen: Gast_18

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
313
1.108
1.193
Ich habe 200 Baht dafür bezahlt, habe aber gehört, dass dieses Zertifikat schon für 100 zu haben ist.
Hast du @BlackKnight nähere infos???
Gruß U62

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
175.057
6.768
...im Herz der Zone...
@teletubbi hattest du nicht auch diese Lackmusstreifen dabei... ich teste den Mösensaft jedes Mal... wozu das im ungünstigsten Fall nämlich führen kann, hat uns ja Member @Riva schon ausführlich dargestellt. Drum immer erst den Streifen vorm Lecken durchziehen...:p

• Like
Reaktionen: Deli

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
175.057
6.768
...im Herz der Zone...
Bei der Hitze würde ich sicher auch mehr als einmal am Tag duschen

Dir wird doch sicher aufgefallen sein, dads Du mit deinen Außenmaßen und Schwitzverhalten nix mit der thailändischen Durchschnittsschwutte (selbst Stalker-Klasse) zu tun hast. Insofern husch husch ins Ehekörbchen du treu(sorgend)er Familienvater...:D

• Like
Reaktionen: Chris9535

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
120
2.298
1.543
Passend zu diesem Thema:

Wenn ihr die Weiber leckt, werden diese dann auch feucht?:bigsmile Oder müsst ihr trotzdem trocken ficken?:ficken