Ihr seid Eckelig , aber geil.
Bin halt auch a Sau, ohne dem machts keinen Spass.......
Ihr seid Eckelig , aber geil.
Egal ob in D oder wo sonst auf der Welt...Hey Leute,
wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, bzw. wie ihr das handhabt.
Ich leck ja eigentlich gern ne schöne Muschi.
Aber bei...
Das mag in einem AO Club in DACH so sein, wenn du aber schon in Thailand gewesen bist, hast du sicher festgestellt, dass die Thais ein mehr als reinliches Völckchen sind.Never Ever!!!
Krankheiten sind da das geringste Problem. Aber die Nachkommenschaft
Das kann ich natürlich als noch nie da Gewesener nicht beurteilen. Mir bereitet aber die Vorstellung alleine schon Unbehagen... Von da her lasse ich es, wenn es denn so weit ist.Das mag in einem AO Club in DACH so sein, wenn du aber schon in Thailand gewesen bist, hast du sicher festgestellt, dass die Thais ein mehr als reinlich...
Das sagst du jetztVon da her lasse ich es, wenn es denn so weit ist.
Bei der Hitze würde ich sicher auch mehr als einmal am Tag duschenDas mag in einem AO Club in DACH so sein, wenn du aber schon in Thailand gewesen bist, hast du sicher festgestellt, dass die Thais ein mehr als reinlich...
Bei der Hitze würde ich sicher auch mehr als einmal am Tag duschen
Leckschein?Ich lass mir immer den Leckschein zeigen.
Dann kann eigentlich nichts schief gehen.
Leckschein?
Kann mich mal einer aufklären?
Das gibt es nicht wirklich?Ein Zertifikat, welches von der örtlichen Provinzdepandance nach medizinischer Indikation in Verbindung mit oralem Stimulus Nachweis erstellt wird...
Ich habe 200 Baht dafür bezahlt, habe aber gehört, dass dieses Zertifikat schon für 100 zu haben ist.
Hast du @BlackKnight näher...
Bei der Hitze würde ich sicher auch mehr als einmal am Tag duschen
aber die Lady darfst du nicht vorher duschen lassen. Nur dann kannst du ihre Würze riechen UND schmecken.
Sollte sie unbedingt duschen wollen, jage sie...