Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Die Auffassungsgabe mancher hier scheint doch etwas eingeschränkt zu sein :D

lesen und verstehen ist halt manchmal gar nicht so einfach. Das war copy&paste, aber egal.

und ob dicke mehr abspritzen kann ich leider auch nicht beantworten wiege nämlich gerade mal nur 68kg ;)

Jetzt habe ichs!!!!!!

das glaube ich kaum, Du verstehst ja nicht einmal einfache Zusammenhänge :D

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Mir sind die Anzahl der Beiträge absolut egal, aber was Fakten mit Dünnschiss zu tun haben sollen, dem kann ich nicht so ganz folgen.

Wenn jemand nicht weiss, das es grundlegende Unterschiede zwischen Scheide und Penis (hygienetechnisch) gibt oder wenn jemand der Meinung ist, das eine Frau nach dem duschen gleich wieder zu 100% sauber ist, wird eine sachliche Diskussion eben sehr schwierig ;)

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
kommt auf die Zusammensetzung darauf an,, altes Sperma riecht und schmeckt schon etwas anders, als eine frische Pussy würde ich mal behaupten :D

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Sag mal Dicker-was ist das eigentlich für ein Ton?
Du bist seit ner knappen Woche hier angemeldet und blaffst in fast jedem deiner Beiträge die Leute a...

ich antworte nur dementsprechend auf gewisse Antworten das darf ich doch auch als Neuling oder ? hast Du irgendeine Funktion hier im Forum mich auf meinen angeblichen schlechten Ton hinzuweisen ?

ich bin grundsätzlich ein respektvoller und freundlicher Mensch, aber wenn ich dann solche Sachen wie,

Wenn ich solche Aussagen wie die von
@dickerjens lese , dann ist mir klar hier herrscht komplette Ahnungslosigkeit

Die Jungs waren halt noch nie in Thailand

In Thailand wirst du keine Damen aus dem Milieu finden ! Das ist da nämlich verboten

Mensch Dicker... .nicht soviel bei Sommer lesen

......lesen muss ändert sich logischerweise auch mein Umgang mit solchen Personen.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
  • Like
Reaktionen: dickerjens

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Ich mag ja den Stil von "dem Neuen" auch nicht... und seine Weigerung die Damen zu lecken macht es nicht besser :D
Aber wo er recht hat, hat er recht: Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus ;)