Mal ein Tip zur Finanzierung des nächsten Thailandurlaubes: Du solltest ihre Slips bei ebay oder so anbieten, gibt ja für alles Liebhaber.
Darum sind die Damen ja auch in Deutschland anerkannte SexualflüchlingeIn Thailand wirst du keine Damen aus dem Milieu finden ! Das ist da nämlich verboten
Jetzt habe ichs!!!!!!
Da gibt es doch das 25 Beiträge Problem. Die hat er bald und dann ist es hoffentlich vorbei.Wie kann einer (ob dick oder nicht) nur so viel dünnes schreiben?...
Eine ST - Nutte würde ich jedenfalls nicht lecken.
Aus eigener Erfahrung...Nein.schmeckt die anders wie ne LT Nutte?
Müssen es immer Nutten sein?schmeckt die anders wie ne LT Nutte?
Was gibt es sonst noch?Müssen es immer Nutten sein?
Was gibt es sonst noch?
Fußballspielerinnen? Omas?
Sag mal Dicker-was ist das eigentlich für ein Ton?wenn Dir das selbst nicht einfällt tust Du mir echt leid.
Andyfm hat recht.wenn Dir das selbst nicht einfällt tust Du mir echt leid
Sag mal Dicker-was ist das eigentlich für ein Ton?
Du bist seit ner knappen Woche hier angemeldet und blaffst in fast jedem deiner Beiträge die Leute a...
Du hast aber einen sehr eingeschränkten Kreis an Damenbekanntschaften ......Was gibt es sonst noch?
Fußballspielerinnen? Omas?
Weder auf den Phils noch in Thailand sind alle Mädchen Huren, die sich mit einem "Foreigner" ins Bett legen.wenn Dir das selbst nicht einfällt tust Du mir echt leid.
Ich weiß wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfenund ob dicke ... wiege nämlich gerade mal nur 68kg