Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Aber wenn sie Dir einen bläst, obwohl Du evtl. ein paar Stunden vor ihr Sex hatte, ist das hygienisch und okay?

Quellenangabe?

Ist ja eigentlich nicht meine Aufgabe hier "Aufklärung" zu betreiben ;)

google hilft auch hier weiter. Gibt etliche Berichte darüber und auch bei meinen Frauen kam das hin und wieder lange Zeit nach dem Sex noch vor.

1. bin ich beschnitten (somit schon mal viel hygenischer als Männer mit Vorhaut)
2. spritzt niemand in mich rein.
3. komme ich nicht aus dem Milieu und lasse mir pro Tag 5-10 mal einen blasen.

Einen Tag nach Sex immer noch Sperma in der Scheide

Hallo,

ich habe mal so ne Allgemeine Frage.

Wie macht eure Freundin das wenn ihr in ihr gekommen seid (Ohne Kondom).

Also meine Freundin geht ins Bad und macht sich untenrum etwas sauber.

Jedoch befindet sich ja immer noch Sperma in der Scheide, welches dann mit der Zeit raus läuft.

Manchmal kann es auch passieren das sie sogar noch am nächsten Tag Sperma von mir in ihrem Slip findet.

Wir macht ihr das?

Weil durch duschen bekommt man das Sperma ja auch nicht wirklich aus der Scheide.

das Netz ist voll davon ...

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.197
11.931
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ist ja eigentlich nicht meine Aufgabe hier "Aufklärung" zu betreiben
Aufgeklärt bin ich, danke. Aber wer Behauptungen aufstellt, sollte sie auch belegen können, anstatt sie rauszublasen und dann zu sagen: Prüf doch selbst nach, ob das stimmt :rolleyes:
1. bin ich beschnitten (somit schon mal viel hygenischer als Männer mit Vorhaut)
2. spritzt niemand in mich rein.
3. komme ich nicht aus dem Milieu und lasse mir pro Tag 5-10 mal einen blasen.
Schöne Aufzählung, die aber keinerlei Hinweis darauf gibt, warum du hygienischer sein könntest. als die Ladies. ;)

Aber ok, ich merke, in Deiner Welt hast Du immer recht, also erübrigt sich jegliche Diskussion.

und wenn es dann mal wieder etwas bitter schmeckt weisst Du ja ab jetzt bescheid :D
Immerhin einer von uns, der weiß, wie Sperma schmeckt obwohl er die Damen nicht leckt... :bigsmile
Danke, dass Du uns an Deiner Weisheit teilhaben lässt :daume

• Like
Reaktionen: Friese

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Aufgeklärt bin ich, danke. Aber wer Behauptungen aufstellt, sollte sie auch belegen können, anstatt sie rauszublasen und dann zu sagen: Prüf doch se...

Das sind keine Behauptungen sondern FAKTEN. Ein ziemlich grosser Unterschied auch wenn Du das vielleicht anders siehst oder Dir noch nie darüber Gedanken gemacht hast. Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust, bekannte Tatsachen jemand "beweisen" zu müssen. Vielleicht mein Fehler, anzunehmen das wüsste jeder.

keinerlei Hinweis? ich würde Dir empfehlen Dich vielleicht doch nochmal mit dem Unterschied zwischen Penis und Scheide auseinanderzusetzen ;)

Eine Scheide ist die reinsten Bakterienbruttstätte gegenüber dem männlichen Geschlechtsorgan. Auch wenn sie vielleicht lecker aussehen sind sie es oft nicht.

ps. ich lecke sehr gerne, nur halt nicht jede Frau :D

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.197
11.931
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Das sind keine Behauptungen sondern FAKTEN.
Siehst Du, das ist der Fehler: Nur weil Du behauptest, es sei ein Fakt, ist dem keineswegs unbedingt so.
Die Argumentation mit "bekannten Tatsachen" ist etwas, was wir alle aus dem Bereich des Populismus kennen und auf diesem Niveau sehe ich Deine Beiträge in diesem Thread und bin daher raus.

No further answer required, nor expected. (Außer natürlich, du willst weiterhin Deinen Beitragscounter pushen :rolleyes:)

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Siehst Du, das ist der Fehler: Nur weil Du behauptest, es sei ein Fakt, ist dem keineswegs unbedingt so.
Die Argumentation mit "bekannten Tatsachen" is...

Willst Du mir also ernsthaft erzählen, das eine Frau nach einem Abschuss nach dem Duschen sofort wieder sauber ist ? das wäre überhaupt erstmal die Grundlage um hier weiter zu diskutieren.

Meine Aussagen haben überhaupt nichts mit Populismus zu tun, sondern sind einfache Biologie. Nicht mehr und nicht weniger.

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Völlig weg ist er natürlich trotzdem nicht, das ist frühestens nach 24 oder 36 Stunden wenn er durch den natürlichen Reinigungsprozess der Scheide wieder ausgestoßen wird, aber das sind dann meist nur noch Spuren.

Man(n) kann natürlich jetzt wieder behaupten, bei meinen Frauen war das immer sofort weg :D

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Die meisten ficken doch mit Gummi, wo soll dann das Sperma vom Vorgänger herkommen ?

ich weiss nicht ob so eine Diskussion hier erwünscht ist.

ich sehe es bei 50:50, bzw. eher mehr die ohne Gummi ficken. Von daher würde ich die Chance schon als hoch bewerten. Ist aber eigentlich auch völlig egal, jeder soll machen was er für richtig hält. Ich handhabe das halt so.

• Like
Reaktionen: BlackKnight

buba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2018
451
696
1.183
Ich mache das mit dem Lecken immer von einer vorherigen ausgiebigen Geruchsprobe abhängig. Und bei einem LT weiß ich dann zumindest nach 3 Tagen, dass ich da nichts "fremdes" mehr drin finden sollte ;-)

• Like
Reaktionen: Daniel85