Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Entscheide ich spontan, wenn's zu Auswahl steht.
Bei manchen habe ich einfach nicht den Reiz aufs Lecken, gleiches gilt für den Ar***-Fick ....
Also generelles Ja oder Nein gibts nicht :p

• Like
Reaktionen: Sunpower

Olebole65

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2019
23
21
313
wenn sie sauber schnuppert und geduscht,
schön mit desinfektion möse beim duschen gewaschen und dann aber Hundezunge

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Allein der Gedanke daran, das Sperma vom Vorgänger früher oder später wieder rausläuft schreckt mich doch ziemlich ab eine Nutte zu lecken ;)

• Like
Reaktionen: Jonyw

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Wenn ich solche Aussagen wie die von
@dickerjens lese , dann ist mir klar hier herrscht komplette Ahnungslosigkeit
über die Hygien...

Achso machen die alle danach eine Spülung ? schon mal was davon gehört dass das Stunden danach noch rausläuft?!?! ist übrigens nicht nur in Thailand so :D

jeder wie er will aber eine Frau die höchstwahrscheinlich paar Stunden vor mir Sex hatte, würde ich persönlich nicht lecken.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich hab’s hier glaube ich schonmal gesagt: Jeder Diskoaufriss in Deutschland ist vermutlich weniger hygienisch als eine Thai-Dienstleisterin. Sobald damit Geld verdient wird, springt in den meisten deutschen Köpfen irgendein Schalter um. Ich würde eher eine Prostituierte lecken als eine Bekanntschaft in Deutschland. Diejenigen die mit ihrem Körper Geld verdienen achten im Regelfall darauf, dass dieser in Ordnung ist. Ein gewisses Restrisikio gibt es allerdings immer.

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Ich hab’s hier glaube ich schonmal gesagt: Jeder Diskoaufriss in Deutschland ist vermutlich weniger hygienisch als eine Thai-Dienstleisterin. Sobald da...

das ist meiner Meinung nach aber sehr weit hergeholt. Ich finde die Vorstellung ziemlich naiv, das Frauen die aus dem Milieu kommen überwiegend sauber sind. Geduscht sein heisst noch lange nicht sauber sein ;)

Fakt ist, wenn Dein Vorgänger reingespritzt hat ist die Chance ziemlich hoch, dass Du fremden Sperma probierst. Ich glaube kaum, das die Mehrheit der deutschen Diskofrauen vorher auf dem Klo ohne Gummi durchgefickt wurden :D

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich glaube kaum, das die Mehrheit der deutschen Diskofrauen vorher auf dem Klo ohne Gummi durchgefickt wurden :D

Persönliche Erfahrung: In etwa gleich hoch :confused:

Ohne Gummi ist nach meiner Erfahrung auch in Thailand mittlerweile nicht mehr die Norm. Vor allem, weil in dem Land akute Pillenallergie herrscht.

Naiv würde ich btw. nicht sagen. Die Frauen, die am besorgsten um ihre Gesundheit waren, waren bei mir bisher die Professionellen. Alles subjektiv versteht sich.

• Like
Reaktionen: TomHarley

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Persönliche Erfahrung: In etwa gleich hoch :confused:

Ohne Gummi ist nach meiner Erfahrung auch in Thailand mittlerweile nicht mehr die Norm. Vor allem...

Wir müssen uns jetzt aber nicht über die HIV Rate beider Länder unterhalten oder? ;)

verstehe mich nicht falsch, jeder wie er will, aber ich "persönlich" finde es sehr sehr bedenklich wenn jemand Frauen aus dem Milieu leckt oder ohne Schutz vögelt. Muss aber natürlich jeder mit sich selber ausmachen.
Ich habe hier lediglich meine Meinung kundgetan und die Frage beantwortet.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.197
11.931
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳