Also der Speichel ist doch ein Verdauungssaft und so aggressiv dass ich mir schwer
vorstellen kann mir da etwas zu holen. Und in meinem FKK-Club in D habe ich...
schön mit desinfektion möse beim duschen gewaschen und dann aber Hundezunge
Bleibt, nach wie vor, der Renner hier im Forum nach..."was kosten die Mädels der Zeit "
...fängt bei mir auch das Kopfkino an und mir wird schlecht ,egal wie sauber die Dame istWenn ich solche Aussagen wie die von
@dickerjens lese
Die Jungs waren halt noch nie in Thailanddann ist mir klar hier herrscht komplette Ahnungslosigkeit
über die Hygiene fast aller Thaigirls
Wenn ich solche Aussagen wie die von
@dickerjens lese , dann ist mir klar hier herrscht komplette Ahnungslosigkeit
über die Hygien...
Ich hab’s hier glaube ich schonmal gesagt: Jeder Diskoaufriss in Deutschland ist vermutlich weniger hygienisch als eine Thai-Dienstleisterin. Sobald da...
Ich glaube kaum, das die Mehrheit der deutschen Diskofrauen vorher auf dem Klo ohne Gummi durchgefickt wurden
Persönliche Erfahrung: In etwa gleich hoch
Ohne Gummi ist nach meiner Erfahrung auch in Thailand mittlerweile nicht mehr die Norm. Vor allem...
Aber wenn sie Dir einen bläst, obwohl Du evtl. ein paar Stunden vor ihr Sex hatte, ist das hygienisch und okay?aber eine Frau die höchstwahrscheinlich paar Stunden vor mir Sex hatte, würde ich persönlich nicht lecken.
Quellenangabe?schon mal was davon gehört dass das Stunden danach noch rausläuft?!?!
In Thailand wirst du keine Damen aus dem Milieu finden ! Das ist da nämlich verbotenfinde es sehr sehr bedenklich wenn jemand Frauen aus dem Milieu leckt